Star Trek TNG Tricorder Bauen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek TNG Tricorder Bauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo ich bin mit update 10.0 fertig!
    Tricorder update 10.0
    Ich habe den Tricorder geschliffen und neue Aufkleber gebastelt. leider habe ich ihn nicht anmalen können: Keine Zeit.

    Kommentar


      #17
      Hast du nicht Ferien?
      Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

      Kommentar


        #18
        Doch nur war bescheftigt

        Kommentar


          #19
          So..Update 11.0 ist da
          Tricorder update 11.0
          Das ist erstmal das letzte update, aber vielleicht baue ich irgendwann mal weiter.

          Kommentar


            #20
            Klasse Ideen habt ihr alle! Ich bin zu unkreativ.

            Kommentar


              #21
              Nun 2015 ist da...(Früh gemerkt...) Und ich habe ein wenig gebastelt. Zwar kein weiteres Tricorder update dafür ein Projekt das Potenzial hat, wieder eine "Update Reihe" zu werden.
              Ich habe einen Kommunikator gebaut. Der aus der Original Serie von Star Trek
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0143.JPG
Ansichten: 2
Größe: 479,4 KB
ID: 4272747
              Wie ich ihn gebaut habe könnt ihr nachschauen auf meinem Blog:
              Star Trek (TOS) Kommunikator (V 1.0) aus Fimo

              Kommentar


                #22
                In Star Trek der Film gibts ja die schicken Armbandkommunikatoren die dann in verbastelter Form bei Zorn des Kahn wieder auftauchen.

                Hat hier jemand im Forum solche Dinger mal gebastelt?

                Kommentar


                  #23
                  ich geh mal davon aus das du den hier meinst:
                  Link
                  wäre mal interessant zubauen.

                  Kommentar


                    #24
                    Featuring over 600 posters from over 100 years of cinema, we are excited to announce our third Collectible Posters Live Auction in Los Angeles this April.


                    Dieser müsste es sein. Plus ne Antenne.

                    Kommentar


                      #25
                      Der kam aber nicht in ST 1 vor das ist ja Kahns ding

                      Kommentar


                        #26
                        Mich würde mal interessieren, wie weit dieser Kahn-Kommunikator vielleicht ein Umbau eines Sternenflottenkommunikator ist.

                        Kommentar


                          #27
                          also ich hab jetzt nichts gefunden das dafür spricht, dass der Kahn Kommunikator ein umbau ist.

                          Kommentar


                            #28
                            Hätt ja auch gern einen aber in der form:

                            "https://www.youtube.com/watch?v=5-TD9PXI4gA"

                            wahnsinn sag ich da nur, leider hab ich noch keine antwort auf ne email von dem herrn bekommen, Aber einmal war einer ein paar tage bei ebay für über $2000

                            Kommentar


                              #29
                              Heute habe ich weiter an meinem Tricorder gearbeitet und nun Tricorder Update 12.0!

                              Dass ist das letzte Tricorder update mit diesem Tricorder ich werde nun einen neuen bauen.

                              Tricorder update 12.0

                              Kommentar


                                #30
                                Wie ich schon im letzten Tricorder Update erwähnt habe baue ich nun einen neuen Tricorder.
                                Der Erste war aus Papier welchen ich dann mit dem Plastik der Klebe Pistole gefüllt habe. Der Zweite war aus Luft trocknenden Ton. Der Dritte war aus Fimo.

                                Der Vierte Tricorder Soll aus Plasta sein. Plasta ist ein Plastik das Extrem belastbar ist. Formbar ist Plasta ab 65 Celsius. Da es zu kompliziert ist direkt aus Plasta einen Tricorder zu bauen, werde ich ein Tricorder Modell bauen dann eine Silikonform erstellen und dann ein Abguss aus Plasta zumachen. Der Tricorder soll Hohl werden damit ich in den Tricorder LED's einbauen kann.

                                Ticorder Update 13.0

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X