Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BridgeCommander lässt sich nicht instalieren ( win7 )

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BridgeCommander lässt sich nicht instalieren ( win7 )

    hallo leute, hab einen neuen rechner mit win 7 und jetzt kann ich star trek bridge commander nicht instalieren.

    der auto run wird ausgeführt, aber nach dem ich auf "instalieren" klicke, bleibt die sanduhr zwar noch eine weile, aber das setup wird nicht ausgeführt.

    im task manager wird auch kein prozess mehr angezeigt...

    neustarten, warten, von der cd booten, hab ich schon ohne erfolg versucht..

    hab die original cd und a kopie, bei beiden das gleiche. setup wird einfach nicht ausgeführt...
    kompatibilitätsmodus, find ich keinen (bc is ja auch noch ned instaliert)

    was kann ich machen um das spiel zum laufen zu bekommen?
    is echt seit ewig mein lieblingsgame, wär schad wenn es unterwin 7 nicht leuft...

    hoff einer von euch kann mir helfen...

    lg kai


  • #2
    Da du bereits im richtigen Hilfe-Thread das gleiche Problem angesprochen hast und dort sogar schon ein Lösungsvorschlag gepostet wurde (auf den du bisher nicht reagiert hast) mache ich hier mal zu. Einmal reicht.

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post2914243
    "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

    Kommentar

    Lädt...
    X