TOS Werbung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TOS Werbung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TOS Werbung

    Hi,

    es gibt einen neuen VW Werbespot. Anstatt Star Wars ist nun Star Trek dran.

    Volkswagen - YouTube

    Ich hätte ihn mir allerdings etwas... trekkiger vorgestellt. Wenigstens haben es 2 Schauspieler aus der originalen Crew geschafft.
    Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

    #2
    ich finde diesen Spot sowas von genial! Hab die ganze Zeit schmunzeln müssen...

    Kommentar


      #3
      Den hab ich auch gesehen, dachte schon bin eingeschlafen und Träume das.

      Spock's VW XL1 sieht ja ziemlich futuristisch aus, fast wie ein Auto aus Minority Report.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Korrtakin Beitrag anzeigen
        Spock's VW XL1 sieht ja ziemlich futuristisch aus, fast wie ein Auto aus Minority Report.
        Leider kannst du den noch nicht mal bestellen. Ist scheinbar nur eine Studie.

        Aber Kirk hat die Hausnummer 1701!

        Genial!
        ZUKUNFT -
        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
        Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

        Kommentar


          #5
          Ach, die machen Werbung für Autos, die es gar nicht zu kaufen gibt?
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #6
            ach ist das nen geiler Werbespot

            Kommentar


              #7
              Ich finde sie schwach. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es viel 10jährige gibt, die Shatner überhaupt noch kennen.
              "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
              Azetbur

              Kommentar


                #8
                Zitat von textor Beitrag anzeigen
                Ich finde sie schwach. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es viel 10jährige gibt, die Shatner überhaupt noch kennen.
                10jährige sind bestimmt auch nicht die Zielgruppe des Werbespots würde mich jedenfalls wundern, wenn 10jährige neuerdings Autos kaufen.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #9
                  Ich weiß es nicht. Auf ZDF Neo lief doch eine ganze TOS Remasterd, auch zu Zeiten wenn 10 Jährige vorm Fernseher sitzen.

                  Außerdem, wenn es schon einen Supersportwagen zum 15ten gibt:

                  Ein Pagani Huayra zum 15. Geburtstag

                  Warum dann nicht einen Golf zum 10ten?

                  Ob es bei der Essener Filiale von Enterprise jetzt auch einen Miet-Golf GTE mit dem Kennzeichen E-NT 1701 gibt? Oder in Nordsachsen: TO-S 1701

                  Und ja, natürlich! kann bei dem Preis sich höchstens der Papa das Auto leisten. Ich denke mal wer bei der Erstausstrahlung TOS 10 Jahre Alt war, kann sich mit dem Protagonisten durchaus identifizieren und hat heute die Mittel sich so einen Wagen zu kaufen. -> Die Kiste ist echt teuer!

                  Das Aber auch ein Jüngeres Publikum auf ältere Star Trek Serien abfahren kann beweist z.B. unser User Zensiert - der ist erst 14 oder 16 (?) und geht voll auf VOY ab. Da die VOY ihre Heimreise vor seiner Geburt angetreten hat, gibt es offensichtlich noch ein jüngeres Publikum, das sich für die alten Serien interessiert.
                  Zuletzt geändert von BigVanVader; 05.10.2014, 15:44.
                  Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

                  Kommentar


                    #10
                    Shatner und Nimoy haben sie auch gut hinbekommen. Entweder die beiden wurden zuletzt immer wieder auf alt geschminkt oder für den Spot haben einige Make Up bzw. Visual Effects Artists Überstunden geleistet.
                    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von textor Beitrag anzeigen
                      Ich finde sie schwach. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es viel 10jährige gibt, die Shatner überhaupt noch kennen.
                      Das ist doch im Spot offensichtlich Shatners Nachbar und ein Star Trek-Fan. Klar kennt der Shatner.

                      Kommentar


                        #12
                        Also, ich habe einen fast 15-jährigen, der Shatner sofort erkannt hat.

                        (Gut, zugegeben, die Mama ist nicht ganz unschuldig daran. Zumal ich ja den Kinofilm "Treffen der Generationen" auf DVD habe.)

                        Witzig fand er besonders den Kurzauftritt von Nimoy alias Spock ganz am Schluss.
                        Gut, der ist aber durch die Gastauftritte in den neuen Kinofilmen und durch Big-Bang-Theorie (die Folge mit der Serviette!) aktuell viel bekannter.
                        ZUKUNFT -
                        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                        Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe in dem buben mich selbst ind em Alter erkannt. Und ich hätte Shatner sehr wohl auch in dem Alter erkannt.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                            Shatner und Nimoy haben sie auch gut hinbekommen. Entweder die beiden wurden zuletzt immer wieder auf alt geschminkt oder für den Spot haben einige Make Up bzw. Visual Effects Artists Überstunden geleistet.
                            Ich bin auch überrascht wie frisch Shatner da aussieht.

                            Zitat von textor Beitrag anzeigen
                            Ich finde sie schwach. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es viel 10jährige gibt, die Shatner überhaupt noch kennen.
                            Der Spot ist auch schwach, weil Shatners Spruch im VW für die Tonne ist.
                            Zusätzlich kann ich mir nicht vorstellen, dass er mit so einem Auto rumfährt (no offense).

                            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                            10jährige sind bestimmt auch nicht die Zielgruppe des Werbespots würde mich jedenfalls wundern, wenn 10jährige neuerdings Autos kaufen.
                            Der Spot spielt in unserer Zeit und textor hat schon Recht, dass es 2014 wohl so gut wie keine 10jährigen TOS-Fans gibt, die in Uniform rumlaufen und ihr Zimmer mit Fanartikel vollstellen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Kobor Beitrag anzeigen


                              Dennoch spielt der Spot in unserer Zeit und textor hat schon Recht, dass es 2014 wohl so gut wie keine 10jährigen TOS-Fans gibt.
                              Ich kenne schon zwei, und nein es sind nicht meine Kinder
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X