Kadettenprobleme? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kadettenprobleme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja ich habe den Begriff nur gewählt damit jeder weiß was gemeint ist
    Allerdings wird es da schon einigen Drill geben. In einer alten Folge aus Voyager aus der ersten Staffel glaube ich als die Maquis von Tuvok trainiert werden um SF STandarts gerecht zu werden geht es ja auch nicht gerade zimperlich zur Sache
    Ich denke mal die Ausbildungslager sind ein Mittelding zwischen heutigen Boot Camps und der SF Academy
    "I'm going to college. I don't care if it ruins my career. I'd rather be smart than a movie star."

    Kommentar


      #17
      An die Folge hab ich überhaubt nicht mehr gedacht. Aber hast schon recht. Tuvok hat die richtig gedrillt. Muss eigentlich auch sein. Fit sollte man bei der Starfleet schon sein. Ich dachte aber bei "Bootcamp" auch an den sehr harten Drill. Mit anschreien und so. (Runterputzen, Willen brechen... alles was so dazu gehört)

      LLaP

      Marcus
      See you ... out there ...

      Kommentar


        #18
        Ganz so harter Drill wird in den Kasernen - ich sage das jetzt mal so - bestimmt auch nicht an der Tagesordung stehen. Für so etwas gibt es dann die Ausbildungsstätten von Spezialeinheiten (siehe Navy Seals), denn die wird es ja wohl bei SF auch geben!?
        Aber genausowenig, werden die Kadetten mit Samtpfödchen angefasst werden. Das wäre ja noch schöner, wenn SF eine Truppe voller Weicheier wäre, die nichts ab können.
        Infinitus est numerus stultorum.

        Kommentar


          #19
          Mhm ich denke auch das es noch Spezialeinheiten gibt. Wenn auch nicht sehr viel da diese ja eigentlich nur bei Bodenkriegen nützlich sind. Da die Föderation aber sehr selten solche Kriege führt benötigt sie nicht viele davon.
          Ausser vielleicht im Militärischem Nachrichtendienst.






          mfg UP
          "I'm going to college. I don't care if it ruins my career. I'd rather be smart than a movie star."

          Kommentar


            #20
            @ Utopia Planetia

            Wenn du mit Spezialkommandos Einheiten ala Seal, KSK, SAS, Waffenschwimmer, SPECNAZ usw. meinst, muss ich die leider wiedersprechen. Die Idee von solchen Einheiten ist ja unter anderem, sie eben nicht nur im Krieg sondern auch im "Frieden" einzusetzen. Darum arbeiten sie ja auch verdeckt und unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

            Ich will ehrlich geasagt nicht wissen, was Seals und co. sich schon alles an quasi Legalen Sachen erlaubt haben.
            Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
            Alan Dean Foster: Flinx

            Kommentar

            Lädt...
            X