Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsschmuck

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weihnachtsschmuck

    Tja Bald ist Weihnachten und ich habe mir den Delta Flyer als Baumschmuck gekauft: Blog
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1327.JPG
Ansichten: 1
Größe: 301,6 KB
ID: 4290949
    was sagt ihr dazu? bzw. Habt ihr auch sowas?
    Mein Star Trek Blog: startrekbauer.blogspot.de | 2017: The Data Adventures der Film TDA-Film.Treky42Lina.de

  • #2
    Sieht gut aus, ich mag den Delta Flyer. Habe aber weder Baum noch Schmuck.

    Kommentar


    • #3
      Dekokram habe ich einiges, Alduin den Drachen und noch zehn andere Drachen Aber Weihnachtsschmuck gibt es bei uns nicht.
      Ein silbernes Reh steht auf der Flurkommode, aber nur im Winter.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


      • #4
        Wir haben so einiges in der Art, da der ganze Kram aber noch im Keller steht nur mal so aus dem Gedächtnis: Todesstern, USS Defiant, ein TOS Enterprise Shuttle und die NCC 1701-E ich meine das war es. Außerdem noch diversen anderen nicht Sci-Fi Schmuck wie z.B. einen Kiwi und einen Bungy Weihnachtsmann.
        Ich mag außergewöhnlichen Weihnachtsschmuck bzw. Dinge die für mich eine besondere Bedeutung haben.
        42

        Kommentar

        Lädt...
        X