Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USS Atlas Con 1 - Star Trek Live-Rollenspiel (LARP)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • USS Atlas Con 1 - Star Trek Live-Rollenspiel (LARP)

    Liebe Freunde des canonischen Star Trek Live-Rollenspiels,

    die USS Atlas Orga lädt Euch herzlich zu ihrer ersten Con ein. Die frisch gegründete USS Atlas Orga besteht aus eingefleischten Trekkies und erfahrenen Star Trek LARPern, die neue Wege gehen möchten. Deshalb bespielen wir ein neues Schiff. Infos zu unserem Spielkonzept gibt es auf http://www.uss-atlas.de. Wir freuen uns über neue Mitspieler, ganz besonders NSCs. Bei Fragen schreibt uns einfach eine PN, Email (siehe unten) oder ruft uns an.

    Zeit: 04.-06.09.2015
    Ort: FBS Niederdieten (Nähe Biedenkopf)
    Homepage: http://www.uss-atlas.de
    Übernachtung: Haus/Mehrbettzimmer
    Verpflegung: Vollverpflegung
    Preis: bis 14.08.2015: Spieler: 80 EUR; NSC: 55 EUR
    Anmeldeschluss: 23.05.2015
    Mindestalter: 18 Jahre
    Plot: Die Con spielt im September 2385 auf der Erde. Die USS Atlas NCC-80307, ein Schiff der Luna-Klasse, soll bald offiziell in Dienst gestellt werden und zu ihrer ersten Mission aufbrechen. Aber zuerst muss Captain Parsons seine Mannschaft zusammenstellen. Im Starfleet Assessment Center auf der Erde treffen sich die Crewmitglieder zum ersten Mal und seine Aufgabe ist es, aus ihnen ein Team zu machen. Wie werden sie sich während der Simulationen und Holodeckübungen verhalten?

    Einladung: http://www.uss-atlas.de/Einladung_Atlas_Con_1.pdf
    Kontakt: Jörg Bolle (joerg@uss-atlas.de)
    Zuletzt geändert von USS Atlas; 09.12.2014, 22:36.
    USS Atlas - Star Trek LARP - www.uss-atlas.de

  • #2
    Hallo USS Atlas!
    Meinen Heimatkreis Marburg-Biedenkopf würde ich eher als Westhessen oder Oberhessen bezeichnen. Nordhessen passt doch eher ab der Eder.
    Diese Ortsangabe dürfte für Interessierte aus NRW bzw RP oder evtl BW hilfreich sein.

    Edit.
    PN Anfang Mai wäre vor dem Anmeldsschluß sinnvoller.
    \\// Dup dor a´az Mubster
    TWR www.labrador-lord.de
    United Federation of Featherless
    SFF The 6th Year - to be continued

    Kommentar


    • #3
      Hallo Thomas W. Riker,

      vielen Dank für den Hinweis, ich hab das korrigiert. Ich wohne übrigens in Thüringen, deshalb kenne ich mich in deiner Gegend nicht so gut aus.

      Ich versuche an die PN zu denken...

      Gruß,
      Jörg
      USS Atlas - Star Trek LARP - www.uss-atlas.de

      Kommentar


      • #4
        Es gibt jetzt einen Trailer für Star Trek LARP auf der USS Atlas:

        https://www.youtube.com/watch?v=JNQ-CsbAW7M

        Gruß,
        Jörg
        USS Atlas - Star Trek LARP - www.uss-atlas.de

        Kommentar

        Lädt...
        X