Startrek Weihnachts-Vorlesung FH 2Brücken - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Startrek Weihnachts-Vorlesung FH 2Brücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Startrek Weihnachts-Vorlesung FH 2Brücken

    Die jährliche ST-XMAS Vorlesung des ST-Profs. Dr. ZITT findet H E U T E 18.30h statt. Also wer sich noch schnell ins Auto (Schnelleres Transportmittel empfohlen ) packen und da hindüsen kann... Alle anderen können die Vorlesung auch unter folgender Kom-Frequenz live mitverfolgen :StarTrek Vorlesung - Home
    Auf "hiergehts zumLivestream"klicken . In der 1. Hälfte wird auch DER KLINGONISCHLEHRER dabei sein .Qapla
    Zuletzt geändert von TheDoc; 18.12.2014, 18:02. Grund: Rechtschreibung korrigiert
    From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
    We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

    #2
    Hi,

    also ich kannte die Vorlesung noch nicht, natürlich habe ich das erst um 22.00 Uhr gelesen.
    Kannst du mir bitte erklären, wie ich per Zeitreise zu gestern 18.30 komme um mir den Livestream anzugucken?
    Oder ist das was ihr bei youtube hochladet die ganze Veranstaltung? Das startet 2013 nicht bei Video 1...
    Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

    Kommentar


      #3
      Ein Bericht von Einem der auszog, einmal live dabeizusein:

      Star Trek Tafelrunde "Hermann Darnell" Potsdam Babelsberg: Zwischen Kindergrippe und Einstein - Turons Eindrücke von der Star-Trek-Weihnachtsvorlesung in Zweibrücken
      Star Trek gibt es auch als Buch? trekromane.blogspot.com

      Kommentar

      Lädt...
      X