Star Trek über Streaming Services - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek über Streaming Services

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek über Streaming Services

    Hallo,

    Gibt es die Star Trek Serien bei einem Streaming Service (wie z.B. netflix) zu sehen?

    Ich bin mit diesem Gebiet noch nicht sonderlich vertraut und habe Probleme das Angebot der Anbieter zu sichten; jedenfalls bin ich bei meiner Suche bestenfalls auf die beiden neuesten Filme gestoßen, aber keine Spur der Serien.

    Anbei würde ich diese Frage auch noch auf Babylon 5 und Stargate SG-1 ausweiten wollen.


    Danke für jede Antwort.

    #2
    Bei Netflix gibt es kein Star Trek im Moment. Stargate Atlantis haben die aber alle 5 Staffeln, B5 haben die auch net.

    Kommentar


      #3
      Voyager, TOS und SG1 gibt es bei "Amazon Instant Video".
      Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

      Kommentar


        #4
        Wenn du wissen willst welche Serie bei welchen Stream-Anbieter gespielt wird dann empfehle ich dir folgende Seite:

        Prüfe die Verfügbarkeit von Filmen und Serien bei Netflix, Amazon, Disney+ u.v.m.


        Da gibst du bei der Suche einfach deine Serie/Film ein und siehst bei welchen Anbietern es verfügbar ist.
        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

        Kommentar

        Lädt...
        X