Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Music from the Video Games - Neu arrangiert

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek: Music from the Video Games - Neu arrangiert

    Ich bin neulich durch Zufall darauf gestoßen: Es gibt ein Album mit dem Titel "Star Trek: Music from the Video Games" (2013). Dabei wurden 29 Kompositionen aus verschiedenen ST-Games neu arrangiert. Die meisten Stücke stammen vom PC-Spiel "Star Trek: Borg" (1996).

    https://de.7digital.com/artist/domin...mes?origin=480

  • #2
    Cool, aber wenn mann die spiele hat kann man die Musik raus holen. Außer bei STO deshalb ein Cooles Album!
    Mein Star Trek Blog: startrekbauer.blogspot.de | 2017: The Data Adventures der Film TDA-Film.Treky42Lina.de

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Zensirt Beitrag anzeigen
      Cool, aber wenn mann die spiele hat kann man die Musik raus holen.
      Die Musik aus den Spielen wurde meistens nur am Computer erstellt und das hört man oft auch deutlich. Die neu arrangierten Versionen sind mit Instrumenten eingespielt worden und klingen deshalb "natürlicher".

      Kommentar


      • #4
        Hast recht hab ich auf den ersten Blick nicht gehört.
        Mein Star Trek Blog: startrekbauer.blogspot.de | 2017: The Data Adventures der Film TDA-Film.Treky42Lina.de

        Kommentar

        Lädt...
        X