Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich liebe Star Trek Funko Pop! Figuren ;D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich liebe Star Trek Funko Pop! Figuren ;D

    Servus zusammen

    Bin total begeistert von den neuen Star Trek Figuren von Funko Pops!

    https://www.youtube.com/watch?v=h4kUHbdYJYY
    https://www.youtube.com/watch?v=ZWYdHDYv9eE
    https://www.youtube.com/watch?v=6T-RjabsGyE

    In Amerika gibt's schon nen totalen Hype, weil die entweder alle guten Lizenzen haben oder sich nicht drum scheren. Star Trek, Star Wars, Robocop, Alien, Matrix, Firefly, Predator, DragonballZ, Hellraiser, Scarface, Breaking Bad, Game of Thrones, Zurück in die Zukunft, Ghostbusters, Marvel (Deadpool!), Disney, Batman (DC) und auch jede Menge Games wie Assasin's Creed, God of War, Arkham Asylum oder World of Warcraft...

    Könnte ewig so weiter machen (Buffy!), aber wollt eigentlich nur sagen, dass ich die in Unterhaching bei München gefunden habe (Fantasie und Raum, Ottobrunnerstr 33). Preis so etwas über 10€.


    Von Star Trek hab ich bisher gesehen:

    TOS (Kirk, Spock, Scotty, Orionerin, Andorianer, Klingone) + Mirror Spock Exklusive.

    TNG (Picard, Riker, Data, Geordie, Worf, Deanna) + Locutus und Worf in Klingonenuniform.

    Keine Ahnung, wie die ihre Sets auswählen (Keine Dr. Crusher, keine Uhura, kein McCoy, kein DS9, kein Voyager), aber zumindest für McCoy hab ich nen tollen Ersatz gefunden: Sheldon von Big Bang Theory sieht im TOS Kostüm total nach McCoy aus ;D.

    http://thenerdfu.com/wp-content/uplo...ldonCooper.jpg

    Und mir fehlen noch so ein paar Highlights wie Indiana Jones (E.T. scheints zu geben).

  • #2
    Trifft ehrlich gesagt überhaupt nicht mein Geschmack. Sowas dürfte bei mir nicht rumstehen. Sicherlich ist das etwas, was unheimlich den Verkauf ankurbeln kann, gerade weil es von den Dingern scheinbar aus allen möglichen Serien was gibt.

    Wird wahrscheinlich wieder ein kurzer Hype sein, der, wie so vieles momentan, irgendwann wieder in der Bedeutungslosigkeit fällt oder nur noch eher nebensächlich wird.
    WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

    Kommentar


    • #3
      Joar, ist doch nur ein Spaß

      Wenn man ein schönes Regal mit Filmen hat, dann macht sich so ne Hellraiser, Indiana Jones, Deadpool, Scarface, Ghostbusters Kombo ganz gut. Vor allem, da dann die Leute fragen: "Wer soll das denn sein?" und schon hat man nen Grund, sich nen Lieblingsfilm nochmal reinzuziehen. Aber für Star Trek sind die Figuren schon etwas zu putzig - Ich als Trekkie bin da schon für nen ernsthafteren Umgang. Fürs Regal tuts auch ne Enterprise ^^ (aber was halt ein Sammler ist, der holt sich dann auch die Funko Pops)

      Kommentar

      Lädt...
      X