Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist eine Star Trek Star Conference Calling Card limitiert auf 500 Stück wert?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist eine Star Trek Star Conference Calling Card limitiert auf 500 Stück wert?

    Hallo liebes Forum!

    Bin neu hier und wollte mich erkundigen was diese Star Conference Calling Card World Premiere von 12.11.1994 mit Unterschriften von Captain Picard und Captain Kirk wert sein könnte? Es gab nur 500 Stück davon. Echtheitszertifikat auf der Rückseite. Bild im Anhang.
    Danke im Vorraus
    Angehängte Dateien

  • #2
    Momentan zwischen 150 und 200 Eur, je nachdem wo und wie lange du es anbieten kannst. Fakt ist: diese limitierten Paramount-Autogramme sind äußerst wertstabil und gut handelbar, anders als einfache Fotos aus Privathand. Schau dir da mal die gefälschten TOS-Autogrammfotos auf ebay Deutschland an, für solchen Schrott wird naturgemäß nur sehr wenig bezahlt.
    Ich würds an deiner Stelle behalten, zumal es ja von der Weltpremiere von "Generations" ist, dem einzigen gemeinsamen Filmauftritt der beiden.

    Kommentar

    Lädt...
    X