Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rettet den Auftritt der Klingonenkanzler!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rettet den Auftritt der Klingonenkanzler!

    Silvia Gabriele Strybuc
    21. Oktober um 09:26 ·
    Meine Lieben Freunde.
    Gestern habe ich jetzt das Restaurant, in dem wir in Nürnberg zu Mittag essen werden fest gebucht. Zum Spießgesellen ist ein uriges Restaurant, direkt am Christkindlesmarkt und wir können sogar mit unserem Bus bis 100 m vors Restaurant fahren. (Gut für Leute die nicht mehr ganz so gut zu Fuß sind.) Das Lokal hat gute Bewertungen und die Preise sind auch moderat.
    Wer also noch mitfahren will nach Nürnberg und sich noch nicht angemeldet hat, sollte dies bald tun, da ich bis Ende des Monats Bescheid geben muss wieviel Personen wir sein werden; denn wie Ihr Euch denken könnt ist während des Weihnachtsmarkts in Nürnberg alles überlaufen und besonders wenn es so nah am Hauptgeschehen liegt.
    Nun noch eine Anmerkung die mir nicht gefällt: Wie es aussieht werden wir, wenn es nicht anders wird, unseren Klingonen Freunden Bob O Reilley und J.G. Hertzler, wegen mangelnder Anmeldungen absagen müssen. Es tut mir wirklich sehr leid.

    Fette Markierung von mir!Die beiden Klingonenkanzler sind ein exzellentes Unterhalterpaar!Und in einer bekannt fast familiären Umgebung wie der XMAS Party des STFCEG- die dieses Jahr ihr silbernes jubiläum feiert und auch gleichzeitig die letzte ihrer Art ist , wo Fan man sie direkt erleben kann , wird das sehr wahrscheinlich das letzte mal in D sein .Also Klingonenfans greift zu!
    From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
    We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD
Lädt...
X