Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche bilder von ST Damenbekleidung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche bilder von ST Damenbekleidung

    hallo liebe Gemeinde,

    ich bin schon seit längerem auf der suche dach bildern von ST Damenbekleidung. Bei Google habe ich auch schon gesucht aber leider ausser den Standard Uniformen nur 2 Bilder gefunden und das Waren Minikleider, da ich sehr lange Beine habe und doch recht schlank sind Minikleider bei mir bei weitem zu kurz. Es muss doch im ST Universum mehr geben als die standard Google suchergebnisse?!

    würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

    Eure
    Sydney_Sina

  • #2
    Nix für Ungut, aber du erfüllst da genau die Anforderunge die sich die Designer dieser Minikleider gedacht haben.

    Ne spass beiseite?

    Geht es um Kleidung generell oder um Uniformen?

    Generell haben da Faruen die üblichen Standartuniformen. Frauen packte man auch gerne in Catsuits.

    Für Tos gibt es ein Sammlung der Klamotten der Weiblichen Prota-und Antagonisten.

    aber da läuft es letzendlich auch immer auf ein "Sexy Oufit" hinaus. Naja die Zielgruppe schien klar zu sein.

    Weirdest and Sexiest Costumes from the Original Star Trek

    Kommentar


    • #3
      re

      ja nur da ich das ein oder andere auch mal im Alltag tragen wollte ist es Kontraproduktiv wenn die röcke/ kleider so kurz sind das man sonstwohin schauen kann . da ist mir gerade aufgefallen ist hätte es mehr eingrenzen sollen. Meine suche gilt

      starfleet bzw. allgemeine kleidung zwischen dem ich sag mal 24 - 29 Jahrhundert der Menschen. man findet auch leider kaum bis keine uniformen der relativity mich würde mal interesieren ob es da für damen auch nur catsweets gibt oder auch kleider?

      Kommentar


      • #4
        Naja die Troy trug Kleider.

        Was zivile Mode anging da haben wir bei TNG nicht viel gesehen.

        Und wenn dann waren die KLeider eben Standard. Da ein Kleid für gewöhnlich nicht funktionell ist, dürfte sie der Stil im 24 Jahrhundert auch nicht breiter fächern als heute.

        Wie du damit wirken willst, ist ne andere Sache.

        Wenn du Grastigetränke abgreifen willst, dürften die TOS Klamotten (Sieh link) bestens funktionieren

        Ansonsten müsstes du Kaiko O Brian oder ander "Zivile" Charakter anschauen.

        Kommentar

        Lädt...
        X