Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise 3d construction project

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enterprise 3d construction project

    Hallo zusammen,

    ich bin mir nicht sicher ob schon ein Post existiert, wenn ja bitte ich darum diesen zu löschen.
    Ich bin vor kurzem durch folgendes Video auf ein Projekt gestoßen, was mich, naja - sagen wir aus den Socken haut :

    https://www.youtube.com/watch?v=Tudl...Bqmnr6&index=3

    Die Detailgenauigkeit, die Atmosphäre, einfach alles stimmt,
    und wenn mann auf der Website der Entwickler nachliest, ist die Vorstellung diese ganzen Ideen die sie haben mal spielen zu dürfen einfach fantastisch.

    Was denkt ihr darüber ?

  • #2
    Das ist soweit ich das sehe ein laufendes Projekt.
    EnterpriseD 3D Project | Constructing the Enterprise D... One Deck at a time!

    Ich finds klasse. Mal sehen ob es bald so weit ist damit mann es auch spielen kann.
    Mein Star Trek Blog: startrekbauer.blogspot.de | 2017: The Data Adventures der Film TDA-Film.Treky42Lina.de

    Kommentar


    • #3
      Ich habe irgendwie nicht das Gefühl, dass dieses Projekt noch weiter entwickelt wird. Der letzte Blogeintrag ist vom September 2015...
      USS Atlas - Star Trek LARP - www.uss-atlas.de

      Kommentar


      • #4
        Das Letzte was ich mal gelesen hatte war dass das Projekt zwar noch vom Ersteller gebastelt aber nicht mehr veröffentlich wird. Ich glaube er erstellt nur noch Bilder und postet alle Jubel Jahre mal was davon als Update auf seiner Seite. Er macht es wohl nur noch zum reinen Vergnügen für sich selbst. Der Grund dafür ist weil CBS Ihn wohl auf die Finger geklopft hat. Möglicherweise wegen Ihrem eigenem Star Trek VR Game das sie dieses Jahr vorgestellt haben, wer weiß?

        Ich Zitiere mich mal selbst aus einem anderem Thread:

        Heute habe ich mir Folge 45 angehört. Eigentlich mit dem Hauptthema Star Trek 6. Aber es wurden am Ende auch Zuschriften von Lesern behandelt.

        Ab 02:12:50 geht man auf dieses Projekt ein. Diese Episode ist zwar etwas älter, veröffentlicht November 2015, aber vielleicht auch gerade deswegen ganz interessant. Zeigt es doch das CBS nicht erst seit Gestern und nur mit Axanar Probleme hatte. Der Fan der hinter dem Projekt steht, hatte Kontakt mit CBS und das wohl nicht unbedingt auf die nette Art. Hört mal rein, die Stelle ist auch nicht so lang.
        http://www.startrek-index.de/trekcas...#t=2:12:51.257

        Jetzt wollte ich mir mal wieder die Tour durch die Enterprise anschauen und habe etwas gegoogelt. Auf der offiziellen Seite des 3D Projektes gibt es nur Bilder und wenn man sich ein paar Webseiten anguckt wo das Original Video verlinkt war, bekommt man diese Meldung wenn man es anklickt:


        Es gibt zwar noch ein, zwei andere Kanäle die das Video hochgeladen haben wie dieser hier, aber ansonsten scheint es gekillt worden zu sein.
        http://www.youtube.com/watch?v=l28KDuRrPYU
        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

        Kommentar


        • #5
          Es gibt übrigens ein alternatives Projekt, wo man auch tatsächlich Software herunterladen kann:
          stage-9.co.uk/
          USS Atlas - Star Trek LARP - www.uss-atlas.de

          Kommentar


          • #6
            Zitat von USS Atlas Beitrag anzeigen
            Es gibt übrigens ein alternatives Projekt, wo man auch tatsächlich Software herunterladen kann:
            stage-9.co.uk/
            Ich hab es mal runtergeladen und ausprobiert. WOW. Da hat jemand echt viel Zeit investiert. Hut ab!

            Kommentar

            Lädt...
            X