Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich häte da mal ne`Frage!(woher krieg ich ne Exopanzerung??)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich häte da mal ne`Frage!(woher krieg ich ne Exopanzerung??)

    Wo kriege ich ne Exopanzerung der Borg für Fasching(schauder!) her?
    An old WOlf may lose his theath,
    but never his nature!

    Peace Brüder und Schwestern!:stoned:

  • #2
    Was einen Exopanzer?
    Das ist ja furchtbar!! Und woher willst du ihn kriegen?
    Ja ,ja das ist eine schwere Frage und wobei es so wenig Faschingläden gibt! Keine Ahnung aber ich glaube das du ihn dir höchstens selber basteln kanst!(Replezier ihn dir )

    (Bedenke ich komme aus Siegen!Hier gibt es kaum was ,da es die einzige
    größere Stadt in 80km Umgebung ist!!!! )
    Schröders Hand ist tot.

    Kommentar


    • #3
      schau einfach mal in die gelben seiten!

      nee ich habe in Erfurt(das ist ja da irgendwo bei dir) viele ST kostüme gesehen-ich glaub das war kaufhof oder irgendwo im Thüringen Park!


      PS oder im Netz fragen! http://www.fanmedia.com/startrek/
      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

      Kommentar


      • #4
        Haste schonmal bei "Andere Welten" nachgeguckt ? Die haben ziemlich viel ST und SCI-FI Kram. Addy is: www.anderewelten.de

        Hoffe ich konnte weiterhelfen

        mfg Gorkon
        "There are those that look at things the way they are, and ask 'why?' I dream of things that never were, and ask 'why not?'" - Robert F. Kennedy

        Kommentar


        • #5
          Ich will hier ja nicht als Klugscheißer gelten , aber hättest du nicht einen etwas passenderen Titel für diesen Thread wählen können, wie z.B. "Exopanzerung", denn ein Frage hat hier fast jeder.
          Infinitus est numerus stultorum.

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von Satan's Robot
            Ich will hier ja nicht als Klugscheißer gelten , aber hättest du nicht einen etwas passenderen Titel für diesen Thread wählen können, wie z.B. "Exopanzerung", denn ein Frage hat hier fast jeder.
            Das ist eine sehr gute Bemerkung! Ich hab das mal schnell in ie Tat umgesetzt
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar

            Lädt...
            X