Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Sicherheitschef? :-)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bester Sicherheitschef? :-)

    Wenn wir schon beim 1.ten Offizier sind
    kommt der 2t Wichtigste Offizier nach dem Maschienenchief...

    TOS: Spock (bevor er Captain wurde)
    TOS: Chekov
    TNG: Tasha
    TNG: Worf
    DS9: Constable Odo
    Voy: Tuvok


    Also erstmal sag ich den der meiner meinung Nach der effektivste ist...
    Constable Odo
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

  • #2
    Constable Odo da er nicht nur dem Recht sondern vielmehr der Gerechtigkeit zum Sieg verhelfen will und insgesamt seine Arbeit sehr gut erledigt.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      hmmm ich schwanke zwischen Worf und Odo, beide Charaktere wurden im Laufe der Zeit eben durhc ihr langes dabeisein wirklich grandios herausgearbeitet, beide sind bzw waren Aussenseiter, die sich durch ihre Leistung und ihren guten Charakter den Respekt ihrer kommandierenden Offiziere verdient haben, im Moment kann ich nicht sagen wer mir besser gefällt....
      "But men are men; the best sometimes forget."
      "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
      "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
      "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

      Kommentar


      • #4
        ich bin mir bei Spock nicht so sicher das er es überhaupt war...oder ob Chekov es schon immer war...

        Also:
        Odo: ist der Beste - der findet echt jedes noch so gut geplante Verbrechen herraus...
        Tuvok: Der ist Lustig obwohl er es garnicht sein will
        Worf: der ist Effektiv, ein Klingone, und Nimmt seine Aufgabe sehr Ernst.
        Tasha: nö find ich blöd...
        Chekov: Whuahahaha
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


        • #5
          Ich fand keinen wirklich überzeugend!!

          Miles wäre ein guter gewesen, schließlich war er mahl Soldat.
          Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
          Alan Dean Foster: Flinx

          Kommentar


          • #6
            Re: Bester Sicherheitschef? :-)

            ----deleten bitte---------

            Kommentar


            • #7
              Re: Bester Sicherheitschef? :-)

              Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

              TOS: Spock (bevor er Captain wurde)
              TOS: Chekov
              TNG: Tasha
              TNG: Worf
              DS9: Constable Odo
              Voy: Tuvok

              nun Spock der war immer erster Offizier und Wissenschaft irgendwas????
              also fällt aus der wertung.

              nun chekov ein russe am steuer, ein Mensch, der durch ein wurm ans steuer kam. nun er der Spruch "giptain giptain..." nun er war immer für überraschunge bereit, wenn e so schön die schalter mit beiden händen umlegt und dann was abfeuert.
              (pluspunkt russe)

              nun tasha, das einzige Positive SIE HAT MIT DATA GESCHLAFEN!

              Worf nun er liebt es roms und Ferengis zu beschissen und würde auch am liebsten das schiff opfern um einen ferengi zu necken! nun er bringt es fertig einen Borg mit einem phasergewehr zu erschlagen und auch ein Pickel so groß wie eine kirsche hält ihn nicht auf!
              (Pluspunkt klingone, Agressivität)

              nun zu Odo der gute alte odo. wir reden morgen ich muss in meinem eimer! nun das ist ein sehr cooler spruch. die art von odo wie er Quark hast und auch das was er gegenüber dem Menschen an agnst entgegenbringt ist wohl nicht zu verachten. oder wie würde man sich fühlen wenn man alleine ist und plötzlich steht ein odo hitern einem obwohl man die einzige Tür bebachtet.
              (pluspunkt Formwandler)

              nun zu Tuvok, oder wie ihn seine freunden nennen. Ewok! er ist der neuste der mit der logik im einklangt lebt. er ist die Waffenkonsole in person. Er ist für reden und dann feuern oder auch nicht, wenn ihn wieder mal das ponvar gereizt hat. Nun die Logik verbietet darüber eine aussage zu machen. Hups (pluspunkt Logik)


              an´the winner is!!

              *standingovasionen*

              Tuvok, niemand sagt so schön und überrascht, mit einem augenaufschlag:

              Captain

              Kommentar


              • #8
                Meine drei liebsten Sicherheitschefs sind folgende:

                1. Worf (TNG)
                2. Tuvok (VOY)
                3. Yar (TNG)

                Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                Kommentar


                • #9
                  könnt ihr eigentlich auch mal eine begründung liefern wie ihr darauf kommt??? das würde mich nämlich auch interessieren.

                  sollte schon eine kurze sein

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich finde Constable Odo ist der beste er hat meistens etwas unkonventionelle Methoden auf Verbrecherjagt zu gehen! Das gefällt mir!
                    Danach kommt Worf der seine Rolle auch ganz gut gerecht wird!
                    ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich finde Tuvok am besten!!

                      Es liegt daran, dass ich Voyager eben am besten kenne und die anderen Serien nicht so.

                      Kommentar


                      • #12
                        Was hab ich da denn mit meinem 1. Offizier Thread ausgelöst

                        Constable Odo ist der beste Sicherheitschef. Gerade weil er auch noch ein Formwandler ist, sind schon lustige Szenen vorprogrammiert. Außerdem nimmt er seine Arbeit sehr ernst. Er handelt irgendwie ein bisschen Western-Artig, so geht er jedenfalls mit Verbrechern um

                        Ach...der kleine Chekov, hat man den überhaupt mal als Sicherheitschef in Action gesehen ?

                        Tasha war nicht so überzeugent als Sicherheitschefin, aber nicht weil sie eine Frau ist. Sie war mir etwas zu "Mädchenhaft" und zu lasch im Handeln.

                        Worf, tja, ein Klingone als Sicherheitschef, da kann ja nichts schiefgehen. Einer der es mit (fast) jedem Alien oder Menschen aufnehmen kann.

                        Tuvok, ja, der hat den Bonus als Vulkanier. Wenn jemand nervt, Nackengriff und tschüss

                        mfg Gorkon
                        "There are those that look at things the way they are, and ask 'why?' I dream of things that never were, and ask 'why not?'" - Robert F. Kennedy

                        Kommentar


                        • #13
                          worf. ein richtiger erst schießen, dann fragen typ. odos weigerung, eine waffe zu benutzen bringt ihn in meiner reihenfolge nur auf platz 2.
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                          Kommentar


                          • #14
                            WORF
                            ganz klar, da er seine Aufgaben immer sehr gewissenhaft erledigt und auch auf DS9 (wo er kein Sicherheitsoffizier mehr ist) es nicht sein lassen kann für Ordnung zu sorgen.
                            Platz zwei geht an Odo, seine Formwandlerischen Fähigkeiten, geben ihm sehr viele Möglichkeiten, um für Sicherheit zu sorgen.
                            Und auf Platz drei, würd ich Tuvok setzten. Sehr effektiev, witzig und auch ,otieviert.
                            Banana?


                            Zugriff verweigert
                            - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                            • #15
                              TASHA!
                              And make sure history never forgets the name Enterprise!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X