Bester Sicherheitschef? :-) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Sicherheitschef? :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ODO ODO ODO ODO
    ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

    Kommentar


      #17
      Re: Re: Bester Sicherheitschef? :-)

      Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
      Worf nun er liebt es roms und Ferengis zu beschissen und würde auch am liebsten das schiff opfern um einen ferengi zu necken! nun er bringt es fertig einen Borg mit einem phasergewehr zu erschlagen und auch ein Pickel so groß wie eine kirsche hält ihn nicht auf!
      (Pluspunkt klingone, Agressivität)
      Würde Worf NIE TUN!
      der würde sein Leben Opfern das der Restlichen Crew nix passiert (was ihn in meinen Augen zum besten Sicherheitsoffizier macht) - aber er würde niemals das Schiff das unter seiner Obhut ist in Gefahr bringen um Ferrengie zu necken (wenn dan Romulaner) aber dafür würde er den Dienst quittieren und das auf Klingonische Weise Regeln...
      Worf ist Sehr Pflichtbewusst und kennt Auf
      Platz 1 die Ehre
      Platz 2 zuerst die Arbeit dann das Vergnügen
      Platz 3 sein Vergnügen besteht aus Holodeckkämpfen und aufarbeiten der Sicherheitsberichte (und Saufen und Frauen)

      nun zu Odo der gute alte odo. wir reden morgen ich muss in meinem eimer! nun das ist ein sehr cooler spruch. die art von odo wie er Quark hast und auch das was er gegenüber dem Menschen an agnst entgegenbringt ist wohl nicht zu verachten. oder wie würde man sich fühlen wenn man alleine ist und plötzlich steht ein odo hitern einem obwohl man die einzige Tür bebachtet.
      (pluspunkt Formwandler)
      Odo Hasst Quark nicht - er Liebt ihn (wie einen missratenen Sohn)
      aber er zeigt es nicht (ausser das er sich so sehr um Quark kümmert)

      Ne im ERNST - Odo Hätte ohne Quark doch selten was zu tun gehabt - darum mochte Odo Quark und mochte ihn nicht aufeinmal...
      Alles in allem waren sie doch sowas wie Kumpel ohne es sich gegenseitig einzugestehen...

      Odo handelt wie Worf - Sein Leben ist seine Arbeit...
      Odo ist ein Würdiger 2t Plazierter...
      aber weil er auch irgenwie Arrogant ist , ist er eben nur auf Platz 2...
      Tuvok auf Platz 3(der ist einfach lustig (tut mir Leid - bei Tuvok muss ich so oft lachen - vor allem wenn er Und Neelix im sleben Raum sind...)

      Code:
      Worf:  Platz 1
      Odo:   Platz 2
      Tuvok: Platz 3
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #18
        Odo und Worf(bei denen hat keiner was zu lachen)(bei denen macht keiner Mätzchen)
        I'm the MasterOfMoon!

        Coya anochta zab.

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von HarryKim87
          Odo und Worf(bei denen hat keiner was zu lachen)(bei denen macht keiner Mätzchen)
          und doch Mätzchen macht zieht den kürzeren

          Worf streckt mal lässig den Arm aus und der Gegner fällt hin.

          Odo verwandelt sich in einen Schlagstock und prügelt auf den Gegner ein
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #20
            ach DW nun hast du ST8 geschaut??

            nun da sagte Worf ganz klar auf rammgeschwindigkeit gehen!

            und nun hate der Flyoffizer ihn komisch angeschaut dann sagte er

            heute ist ein guter Tag zum sterben.

            na klasse er würde also nie sein schiff opfern??

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
              na klasse er würde also nie sein schiff opfern??
              Ich hoffe doch du meinst diesen Doofen Satz nicht ernst??? Oder doch???

              die Borg hätten Die Defiant doch Eh zerstört...Wenn die Ente E nicht gekommen wär...also hat Worf das gemacht was jeder Sternenflottenoffizier gemacht hatte...noch soviel Schaden wie Möglich anrichten...Ausserdem War er nicht der Sicherheitschef sondern der Kommandant...
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #22
                Ich fand es krass wie Riker-bei ST8_Worf zur Taktik begleitet und ihn fragt, ob er noch weiss wie man Phaser abfeuert!Ich denke Worf hätte Riker am liebsten den Kopf abgerissen
                I'm the MasterOfMoon!

                Coya anochta zab.

                Kommentar


                  #23
                  Eindeutig Odo, da nur er und Tuvok in Episoden zu sehen waren, die sich mit dem Job als Sicherheitschef beschätigten. Bei Worf und Tasha kam das nicht so gut rüber, in Übereinstimmung mit der Prophezeiung.
                  welcher Aspekt von <allwissend> ist Euch unklar ?
                  Ein Rollenspiel der anderen Art

                  Kommentar


                    #24
                    nun tasha passte auch nicht zu dem job als sicherheits chef. nun ich finde eine starke persönlichkeit passt da schon eher dazu, die auch nicht davor zurückschreckt gewalt anzuwenden, aber tasha na ja schon kmische konstelation. War es eigentlich schon vorneweg gedacht das sie durch Worf ersetzt wird oder war das nur weil der charakter nicht mehr passte??

                    Kommentar


                      #25
                      Tasha schreckte vor Gewalt zurück? Vor unnütiger vieleicht aber sie war immer recht aggresiv drauf.
                      welcher Aspekt von <allwissend> ist Euch unklar ?
                      Ein Rollenspiel der anderen Art

                      Kommentar


                        #26
                        Hey MODs,
                        könntet Ihr hier auch bitte bitte ne Umfrage erstellen ?????

                        Also, ich bin und bleib bei der Meinung, niemand ist so ein guter Sicherheitsoffizier wie WORF.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #27
                          Originalnachricht erstellt von Borg 1of1
                          Also, ich bin und bleib bei der Meinung, niemand ist so ein guter Sicherheitsoffizier wie WORF.
                          Da stimm ich dir Zu!

                          Worf hat im Gegensatz zu Odo Noch Feuer Im Blut...Odo hat ja nichtmla Blut
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            #28
                            Genau!Worf würde am liebsten jeden, der Mätzchen macht gleich erschiessen! Und Odo...der würde ihn wahrscheinlich inna Arestzelle verrecken lassen!
                            I'm the MasterOfMoon!

                            Coya anochta zab.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich sag nur eins ODO!!
                              "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
                              No hell below us - Above us only sky
                              Imagine all the people Living for today...
                              "

                              Kommentar


                                #30
                                Originalnachricht erstellt von Phoenow
                                Ich sag nur eins ODO!!
                                das ist Zuwenig

                                und du kansst soalnge Odo sagen wie du willst - WORF ist die Nr 1!!!
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X