Bester Sicherheitschef? :-) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Sicherheitschef? :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    man könnt ihr mal auch begründen warum ihr für jemand seit???

    das ist genauso wenn jemand fragt warum jemand lieber Blutwurst als Leberwurst mag und antworte ich will nur blutwurst.

    Kommentar


      #32
      Also ich kann mich schwer entscheiden zw. Odo und Worf. Worf ist wie gemacht für diesen Posten und Odo´s andauernde Sticheleien mit Quark sind auch nicht ohne. Natülich hat Odo den Vorteil dass er sich einfach in Tisch, Mauer, sonstwas verwandelt und alles geheim mithören kann (was er natürlich nur tut wenn die Sicherheit gefährdet ist, ne?) ...

      Kommentar


        #33
        und abundzu schleicht er sich als Seife Getarnt in die Frauendusche

        Äh @MODs wo bleibt die Umfrage???
        Danke im Vorraus...
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #34
          Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
          und abundzu schleicht er sich als Seife Getarnt in die Frauendusche
          Eher als Schwämmchen- da spürt man die Rundungen besser

          Ich finde, dass niemand besser war als Worf? Warum... hmm... er ist Klingone
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

          „And so the lion fell in love with the lamb“

          Kommentar


            #35
            Also... mein Favorit ist Odo. seine kleine Fehde mit Quark und seine "Effizienz" in Sachen Tarnung, sowie seine etwas eigenwillige Art, machen ihn perfekt für diesen Posten.


            Gruß nd Kuss Sebastian
            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

            Kommentar


              #36
              Ich würde es Odo auch zutrauen das er sich in ein Handtuch verwandelt!Da kommt man überall hin
              I'm the MasterOfMoon!

              Coya anochta zab.

              Kommentar


                #37
                Originalnachricht erstellt von HarryKim87
                Ich würde es Odo auch zutrauen das er sich in ein Handtuch verwandelt!Da kommt man überall hin
                Na als Schwämmchen auch- oder denkst du es gibt Stellen, an denen man sich als Frau nicht wäscht aber abtrocknet
                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                „And so the lion fell in love with the lamb“

                Kommentar


                  #38
                  @Kunterbunt&Co:
                  Keine Friseursalon-Atmosphäre bitte!

                  Nur erklärte Aussagen zu der Wahl und gegebenfalls Diskussion darüber.
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    #39
                    Also alleine von der Pflichtwerfüllung und der Quantität seiner Fähigkeiten ist ODO ITAL für mich der beste Schnüffler überhaupt.

                    Doch auch Mister Worf ist kein schlechter Sicherheitsoffizier. Nur die Ernennung zum Taktischen Offizier habe ich nie so ganz verstanden. Kira Nerys hat dort mindestens dieselben Qualifiationen. Verbindungsoffizier zum Klingonischen Invasionsheer wäre auch ein akzeptabler Posten gewesen.

                    Chekov ist IMO nicht besonders oft in Erscheinung getreten, wenn er Sicherheitspflichten zu erfüllen hatte. Und dann meist eher peinlich. Daher hat er in meiner Liste den letzten Platz noch hinter dem Kombinierten Counselor/Sicherheitschef Tuvok inne. auch Natascha Yar ist noch besser als der Quotenrusse.

                    Sprich:
                    1 Odo
                    2 Worf
                    3 Tuvok
                    4 Yar
                    5 Pavel A Chekov...


                    notsch... und das sagt ausgerechnet Mr Prophezeihung?
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #40
                      1. Odo
                      2. Tuvok
                      3. Worf
                      4. checkoff (auch wenn man esnicht so schreibt)
                      5. Tascha Yar

                      Kommentar


                        #41
                        1. Odo (blubblub )
                        2. Worf (wir sollten Torpedos abfeuern).
                        3. Tuvok (nie emotional)
                        4. Chekov (war der eigentlich nur in den Filmen Securitychef?, also in der Serie gefiel er mir nie)
                        5. Tasha (hatte nie genug Zeit, umzu brillieren)
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          #42
                          @Spookey - Tuvok war sehr wohl Emotional...EinIge Male sogar
                          aber Dieser Vulkanier war der einzigste der Jemals mich öfters zum Lachen gebracht hat
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            #43
                            Also hier würde ich Odo sagen...
                            "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                            Cliff Burton (1962-1986)
                            DVD-Collection | Update 30.01.2007

                            Kommentar


                              #44
                              Ich würde ja Tyr sagen - aber der sit nicht Star Trek
                              Tyr ist meiner Meinung der Coolste Sicherheitsoffizier!
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                #45
                                Nanu, Spock soll Sicherheitschef gewesen sein? Das ist mir neu, der war doch Wissenschaftler.

                                Auch wenn ich kein großer DS9 Fan bin, fällt meine Wahl ganz klar auf Odo, da er als Formwandler hier ganz klare Vorteile hat, die die anderen nur schwer ausmerzen können.
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X