Bester Sicherheitschef? :-) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Sicherheitschef? :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von hismoom Beitrag anzeigen
    Worf ist zwar gewissenhaft, lässt sich aber zu oft verprügeln.
    Wie kommst du darauf?

    Zitat von hismoom Beitrag anzeigen
    Auch konnte er nicht verhindern, dass Picard von den Borg entführt wird.
    Du gibst Worf die Schuld dafür das die Borg der Sternenflotte technologisch überlegen sind?

    Kommentar


      #92
      In "Die Verfemten" lässt Worf sich übertölpeln, obwohl er bewaffnet ist. Überhaupt kann der Flüchtige durch die Enterprise laufen und alle zum Narren halten. Das spricht nicht für einen kompetenten Sicherheitschef.
      Es kommt häufiger vor, dass Worf als Klingone mit starken Körperkräften viel einstecken muss.

      Bei Picards Entführung durch die Borg will ich Worf nicht die alleinige Schuld geben. Aber es macht sich schlecht für einen Sicherheitschef, wenn der Captain entführt oder gar getötet wird.

      Kommentar


        #93
        Worf eindeutig ist er der Coolste/beste!
        Ich mag seine Übertriebene Vorsicht.

        Kommentar


          #94
          Zitat von Zensirt Beitrag anzeigen
          Worf eindeutig ist er der Coolste/beste!
          Ich mag seine Übertriebene Vorsicht.
          Ist die Formulierung "übertriebene Vorsicht" nicht eher negativ behaftet, wenn es darum geht der "beste" zu sein? Oder ist er im Vergleich zu den anderen für dich nur das geringste Übel?
          "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
          "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

          Kommentar


            #95
            Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
            Ist die Formulierung "übertriebene Vorsicht" nicht eher negativ behaftet, wenn es darum geht der "beste" zu sein? Oder ist er im Vergleich zu den anderen für dich nur das geringste Übel?
            Das war ein kompliment ich mag das an ihm.

            Kommentar


              #96
              Worf und Odo sind meine Favoriten, Worf ist mir persönlich immer ein wenig zu sehr vorsichtig und er ist leicht zu provozieren... Odo dagegen ist vor allem im Zusammenspiel mit Quark klasse anzusehen!
              "Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt." Captain Jean-Luc Picard

              Kommentar


                #97
                Platz 1 Odo= Er ist sehr konkret in seinem Handeln. Seine Linie ist hart und auf das Wohl der Gemeinschaft gerichtet. Seine Fähigkeiten sind Legen- warte es kommt gleich, -där! Legendär!
                Platz 2 Tuvok= Logik kann eine gute Waffe sein. Ab und zu sollte man aber auch einfach dem Instinkt eine Chance einräumen. Gerade als Chef der Sicherheit.
                Platz 3 Worf= Der Krieger zwischen den Welten der Menschheit und der Klingonen. Eine Kampfmaschine mit leichtem drang zum desertieren. Dennoch baut man auf Ihn.
                Besonders Tasha ging viel zu früh von uns. Aber Sie starb wie ein echter "Red shirt"
                =/\= Security to... Arrrrgh!=/\=
                "Redshirt for (short) live!"

                Kommentar

                Lädt...
                X