Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bester Chefingenieur ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bester Chefingenieur ?

    [list=1][*]Scotty[*]Geordi[*]O'Brien[*]B'Elanna Torres ( wählt eh keiner )[/list=1]
    534
    Scotty
    39.51%
    211
    Geordie
    20.60%
    110
    O´Brien
    23.22%
    124
    Torres
    9.55%
    51
    Trip
    7.12%
    38
    "But men are men; the best sometimes forget."
    "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
    "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
    "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

  • #2
    Re: bester Chefingenieur ?

    Originalnachricht erstellt von JLP

    B'Elanna Torres ( wählt eh keiner )
    BÉlanna Paris schon

    aber von Der Erfindungsgabe sind Geordi, Miles und B´Elanna gleich gut...
    Skotty? - ne der Will ja imer nur seine GELIEBTE Ente aufpeppeln...
    Geordi: der Liess sich von Wes helfen - der hat nix drauf - Ne er hat immer ne plausible Lösung gefunden...
    Miles: der musste doch meistens Replikatoren reparieren...(keine Wirklich fordernde Aufgabe - und er ist der Maschienenchief der am webigsten in einem Maschienenraum arbeitet)
    B´Elanna: hat ne doofe Stirnzeichnung - und schafft irgendwie alles.


    Also ich schwanke zwischen B´Elanna und Geordi...
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


    • #3
      Scotty (der is Kult)
      Miles (ein Mänsch wie du und ich)
      Geordi
      B'Lana (wähle ich nur weil ich muss)
      Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
      Alan Dean Foster: Flinx

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von Wodan
        Scotty (der is Kult)
        Miles (ein Mänsch wie du und ich)
        Geordi
        B'Lana (wähle ich nur weil ich muss)
        erstens - Soweit ich weiss kann man nur einen Wählen - und du Entscheidest dich für???

        Zweitens - Welcher UNMENSCH Könnte SOOO Fies sein dich zu Zwingen B´Elanna zu wählen???
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


        • #5
          scotty nun das ist der einzigste der sein raumschiff nicht kennt

          aber sonst ist der einer der besten. bringt es fertig das ein raumschiff das normal 400man hat mit 5 läuft. er bringt es fertig klingonische technologie mit Erdentechnologie des 20jahrhundert zu reapieren. er kann alles und schaft es locker in der hälfte der gesagten zeit

          nun zu geordi nun er ist schon der etwas coolere, geistige Chefigenur ist schnell bei den ideen und bekommt schonmal darauf ein hologramm zu fragen einfach ein ideenreicher Chefigenuer. OK hat vom Meister die tips bekommen.

          nun O´Biren ein netter typ repaiert meistens diese cardietechnologie, und versucht es mit der starfleetordnung in einklang zu bringen. ABER, er ist der einzige chefigneur der starbase de es hinbekommt die defaint zu perfektionieren!! (ein großer pluspunkt)

          dann zu B´Elanna nun eine frau, eine halbklingonin. Eine frau hat das oberkommando über den Warpkern eines schiffes. eines im Delta quadranten gefangen Starfleet. nun sie war bei dem Maquis als chefigneur angestellt und hätl sich nicht immer an die starfleet direktiven wie erst abschalten dann berühren (oh nein das war seven ) aber sonst hält sie sich schon an die befehle und ihr gelingt es auf dem letzten drücker eine Lösung zu finden. (nun Pluspunkte sind Frauenquote(Klingoninquote) und Hartnäckigkeit)


          an the Winner is!!!

          *applaus*

          Scotty niemand redet so schön mit dem Computer!
          Zuletzt geändert von Admiral Ross; 14.11.2001, 12:33.

          Kommentar


          • #6
            Die Star Trek Geschichte hat gezeigt: gälische Ingenieure sind unschlagbar! 1:0 für Scotty und O'Brien!

            Kommentar


            • #7
              Hier noch meine Hitliste zu den drei besten Chefingenieuren:

              1. B'Elanna Torres (VOY)
              2. Geordi LaForge (TNG)
              3. Scotty (TOS / MOV)

              Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

              Kommentar


              • #8
                erstens - Soweit ich weiss kann man nur einen Wählen - und du Entscheidest dich für???
                Sorry, sollte 'ne Rangliste werden, habe nur die Nummern vergessen.
                Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                Alan Dean Foster: Flinx

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                  scotty nun das ist der einzigste der sein raumschiff nicht kennt

                  ....er kann alles und schaft es locker in der hälfte der gesagten zeit
                  Scotty: Ich brauch dafür aber ne Stunde
                  Kirk: Ich will es aber in einer halben Stunde
                  Scotty: Für Sie mach ich's in 15 Minuten

                  Scotty gibt halt immer die 4fache Zeit von der nötigen Reparaturzeit an um als Wundeknabe zu gelten

                  Allerdings stelle ich ich auch Scotty auf Platz 1
                  Für Geordi, B'Elanna und Miles will ich keine Rangliste aufstellen, da ich alle drei sehr gut finde, aber Scotty ist halt der beste.
                  Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                  Kommentar


                  • #10
                    könnt ihr eigentlich auch mal eine begründung schreiben wie ihr darauf kommt??? das würde mich nämlich auch interessieren.

                    muss ja nicht sooo ausführlich sein wie meiner eins es gemacht hat.

                    Kommentar


                    • #11
                      Umfrage

                      Das ist echt schwierig mit dem chefingenieur..muss ich ja echt sagen...

                      Also, ich schwanke wirklich strk zwischen Scotty, Geordie und O´Brien...Torres ist nicht so mein Fall wenn ich ehrlich bin...

                      Aber ich denke, da ich ein ziemlicher O´Brien-Fan bin, nemm ich den Iren, er hats echt verdient
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Also, ich find Miles O´Brien ist der Beste Ingenieur, ganz dicht gefolgt von Scotty dann Geordi und B'Elanna.
                        Warum ??
                        Nun, ich fand einfach, das keiner den Computer auf DS9 so gut unter kontrolle haben würde wie Miles oder wie in der ersten DS9 folge wo Miles gegen eine Konsole tritt und der Transporter dann wieder funktioniert .
                        Könnte auch daran liegen, das ich ein Miles O´Brien Fan bin.
                        Banana?


                        Zugriff verweigert
                        - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                        • #13
                          Der vollständigkeit halber auch hier meine Meinung

                          Scotty und Miles O´Brien habens einfach drauf. Das waren die einzigen die mit fremder Technologie andere fremde Technologie reparieren konnten. Beide konnten auch in Affenartiger Geschwindigkeit die Enterprise bzw. die Defiant wieder instand setzen.

                          Geordi hat sich ja eigentlich alles von Wesley, Data oder seiner Holo-Tussi erklären lassen. Gaaanz schlecht für einen Ingeniur, aber er hatte eine schnelle Auffassungsgabe.

                          B´Elanna ist so n Janeway im Maschinenraum. Sie kann einfach alles und hat auch alles schonmal gesehen. Trotzdem kriegt sie erst am Ende der Folge nen vernüftigen Vorschlag hin.

                          Also: Scotty und O´Brien for Chef-Ingeniur

                          Originalnachricht erstellt von JLP
                          [list=1][*]Scotty[*]Geordi[*]O'Brien[*]B'Elanna Torres ( wählt eh keiner )[/list=1]
                          Jepp, hast Recht, B´Elanna wählt wirklich keiner

                          mfg Gorkon
                          "There are those that look at things the way they are, and ask 'why?' I dream of things that never were, and ask 'why not?'" - Robert F. Kennedy

                          Kommentar


                          • #14
                            Schwer zu sagen wer von den genannten der beste ist. Lediglich B'Elanna steht etwas hinten an. Ich lege mich mal auf die Reihenfolge Geordie, O'Brien und Scotty fest.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                            • #15
                              ich mag zwar o'brian auch, aber scotty ist mir auf seine ungestüme schottische art einfach sympatischer. außerdem kann der kerl zaubern. einfach gut.
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X