bester Chefingenieur ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bester Chefingenieur ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So, extra für Andromeda hab ich jetzt für Trip gestimmt.

    Nein, ich habe ihn gewählt, weil ich ihn nicht nur am besten, sondern auch am sympatischten finde.

    Kommentar


      Original geschrieben von Alixa
      So, extra für Andromeda hab ich jetzt für Trip gestimmt.

      Hey, vielen Dank!!!!

      Jetzt hat er wenigstens eine Stimme

      Kommentar


        Huhu Andromeda: Wollte nur grad anmerken, dass ich in dem verschobenen Teil dieses Threads geantwortet habe.

        @ Alixa: Ich könnte mich vielleicht auch breitschlagen lassen, noch für Trip zu stimmen. Su hast nicht noch zufällig ne Stimme über?
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          @Andromeda, icgh werd Deine Stimme von O´Brien zu Trip ändern!

          Und wenn ETP jetzt endlich in Deutschland läuft (so nach nen paar folgen=, machen wir auch ne neue Umfrage auf, damit das dann nen bißchen gerechter ist!
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            Merci, notsch...

            @Spocky: sags notsch, sags notsch, notsch machts möglich!!!

            Kommentar


              Na, ich hab dann auch mal für Trip gestimmt, auch wenn ich damit meinen persönlichen Helden Geordi verraten habe

              Aber ich konnte nicht sehen, dass Trip da schlechter dasteht, als B'Elanna


              Nein, ich hab jetzt echt nachgedacht und denke, dass Trip einfach sehr, sehr symphatisch ist, was natürlich auch am Schauspieler hängt.... irgendwie hat man da nicht das Gefühl, es ist wirklich ein Offizier, sondern mehr so der "Gute-Kumpel"-Typ
              Und das Trip auch noch Führungsqualitäten besitzt, haben wir auch schon gesehen

              Daher geht meine Stimme an ihn


              P.S.:
              Sorry,
              Is that a Daewoo?

              Kommentar


                Also ich hab auch für Trip gestimmt!

                Hab zwar noch keine Folge von ENT gesehen, aber werd mir ja hoffentlich nicht umsonst diesen Namen ausgesucht haben. Und natürlich hab ich auch ein bisschen wegen Andromeda für ihn gestimmt.
                Zuletzt geändert von Tucker; 16.10.2002, 15:19.
                "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                Kommentar


                  Original geschrieben von Tucker
                  Und natürlich hab ich auch ein bisschen wegen Andromeda für ihn gestimmt.
                  Wegen mir? Also ich versichere dir, wegen mir muss niemand für Tucker stimmen, nur eben deshalb, weil er einfach der Beste ist

                  Aber wer weiss, vielleicht wolltest du ja auch sowas ?

                  Ich komm mir langsam vor, wie Trips Cheerleader *lach*

                  Kommentar


                    Nein nein das war nur Schützenhilfe.

                    Aber im Ernst, warum habe ich, Tucker, wohl für Trip gestimmt???
                    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                    Kommentar


                      Äh ganz offensichtlich deshalb, weil Riker nicht in der Liste steht

                      Aber danke trotzdem für die Schützenhilfe

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Tucker

                        Aber im Ernst, warum habe ich, Tucker, wohl für Trip gestimmt???

                        Weil du eben selbst zugegeben hast, dass du noch gar nicht weißt, was der Tucker für ein unsymphatischer , kleiner Gnom ist



                        So.... jetzt steht Trip besser da, als die Torres und ich fühl mich jetzt wieder besser
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                          Original geschrieben von DocBashir



                          Weil du eben selbst zugegeben hast, dass du noch gar nicht weißt, was der Tucker für ein unsymphatischer , kleiner Gnom ist



                          So.... jetzt steht Trip besser da, als die Torres und ich fühl mich jetzt wieder besser
                          Tz tz tz diese Beschreibung passt aber vollkommen zu mir!!!

                          unsymphatischer , kleiner Gnom !!

                          "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                          No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                          -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Tucker


                            Tz tz tz diese Beschreibung passt aber vollkommen zu mir!!!
                            Ich hab eben Ahnung und weiß, wovon ich rede


                            Also... macht mal hin und wählt alle schon den Trip
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                              Ich glaube, es wird Zeit für noch nen neuen Thread in Picard's Friseusalon, wenn ich mir das hier so anguck

                              Alsi wenn die neue Umfrage aufgemacht wird, kanns sehr leicht passieren, dass ich Trip wähle. Was passiert dann mit der alten? Wird die eingestampft?
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                Für mich liegt Scotty an letzter Stelle, da er IMHO eine komische Arbeitshaltung hat. Kurz vor ihm kommt dann Torres, die auch nicht so pflichtbewusst ist. Meine Favouriten sind Geordi (der meine Stimme bekam) und O'Brien. Geordi finde ich überhaupt gut, weil er ist die einzige körperlich behinderte Hauptperson (das kann man sogar auf die meisten Serien beziehen). Das ist ein IMO genauso guter Schritte wie Uhura als Frau und Angehörige der negriden Rasse (ich hoffe das ist politisch korrekt) oder Janeway (wenn auch nicht so toller Charkater) als weiblicher Captain.
                                ..... ::::: mostly retired ::::: .....
                                but still, It's kind of fun to do the impossible.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X