Wer ist der beste Medizinische Offizier ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist der beste Medizinische Offizier ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Genau...Pulaski sah zwar net so gut aus wie Crusher, aber sie war mir auf jeden Fall sympathischer und mehr wie Pille (sie mochte auch keine Transporter)...ich fands schad, das sie der faden (bis auf "Ronin")Crusher wieder Platz machen mußte.
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #17


      aus logischen Überlegungen bevorzuge ich Dr. Mc Coy,
      er ist derjenige, der die meiste Erfahrung mit vulkanischen Heilungstechniken hat, und aufgrund seiner langjährigen Zusammenarbeit mit SPock nehme ich an, dass er auch mich verstehen kann,


      wenn er nicht zur Verfügung steht, dann Dr. Bashir, er ist sehr klug, und sein Äußeres ist ebenfalls sehr angemessen,

      als Notfallprogramm betrachte ich den Dokor der Voyager, da er vulkanische Techniken und Praktiken gegenüber sehr mißtrauisch ist, und selbst einmal zugegeben hat, dass sein Wissen in bezug auf vulkanische Neurologie Mängel aufweist.
      t´bel




      Kommentar


        #18
        Schaut euch die 2 Comics bitte nach der Reihenfolge an.



        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


          #19
          Originalbeitrag von Picard


          Stellt euch mal vor Crusher wäre nicht wieder gekommen und Pulaski wär für immer der Schiffsarzt gewesen.

          Stell dir mal vor sie hätte als gute Mutter ihren mißratenen Sprößling mitgenommen, dann hätte ich Pulaski mit Kußhand bis zum Serienende ertragen

          Aber behandeln lassen würd ich mich von Crusher doch eher in leichten Fällen, bei schweren Verletzungen greife ich doch lieber auf den Holodoc zurück.
          LANG LEBE DER ARCHON

          Kommentar


            #20
            @Picard

            ROTFL
            Die beiden Comics sind ja genial. *ausschütt vor Lachen*

            Ich hatte so eine ähnliche Situation in unserem Rollenspiel (Werbung mach ), da meinte ich auch, daß eine ziemlich aufdringliche Person sich am Besten in der Krankenstation macht. Dann gibt es nicht so viele Ausfälle an Bord. *lol*

            Kommentar


              #21
              @Picard geniale Comics

              Ich würde mich am liebsten von Dr. Crusher behandeln lassen, sie hat so eine bruhigende Art an sich. Meine zweite Wahl währe Pille aufgrund seiner fachlichen kompetenz.
              Im Notfall könnte ich mich aúch noch mit dem Holodoc anfreunden. Beshir dürfte mich auf einen Drink einladen aber wegen medizinischer Probleme würde ich ihn doch eher nicht aufsuchen.
              Auf keinen Fall würde ich Dr. Pulaski aufsuchen, eher behandle ich mich selbst, oder ich wede schon beim Dedanken an sie wieder gesund.
              Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

              Kommentar


                #22
                Borgqueen, endlich mal jemand gescheites hier

                Die Dr. Crusher ist schon die beste nicht?
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                  #24
                  Originalbeitrag von Picard
                  Borgqueen, endlich mal jemand gescheites hier

                  Die Dr. Crusher ist schon die beste nicht?
                  Stimmt sie wirkt immer so besorgt und mitfühlend.
                  Außerdem war sie die erste Ärztin der Flotte die Kontakt mit den Borg hatte.

                  Deine Doktorwitze sind einfch genial, bin vor lachen fast vom Stuhl gekippt.
                  Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                  Kommentar


                    #25
                    Natürlich zum Holodoc, is ja schließlich meine Erfindung!!!!!! Warum sollte ich kein Vertrauen in meine eigene Genialität haben?!? Und zur Not kann man ja auch seine Sprachsubroutinen abschalten, dann nevt der nich so. Aber viel lieber würde ich mich ja von den neueren Versionen behandeln lassen, der erste wies ja leider Fehler auf.
                    SIE haben vielleicht Haare, aber ICH habe Charackter!!!

                    Kommentar


                      #26
                      Also wenn ich einen auswählen muss würde ich Bashir nehmen. Er ist genetisch aufgewertet und ist somit viel besser als die anderen Ärzte. Der Holodoc wär zwar noch schlauer, aber das Risiko, das das Programm wärend der Behandlung ausfällt ist mir einfach zu groß.
                      Am liebsten wäre mir da doch gleich ein Ärzteteam bestehend aus Bashir, Holodoc, Crusher, McCoy und Pulaski.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #27
                        Abend!!

                        Also ich find Dr. Bashir am besten. Mit dem Chief ist er echt unschlagbar aber auch im Medizinischen Bereich ist er wohl einer der besten

                        An zweiter stelle würde wohl der Holo Doc kommen der ist witzig und ja find ich auch nicht schlecht.
                        Lebe lang und zufrieden!!:vulkan:

                        Kommentar


                          #28
                          Originalbeitrag von Colmi Dax

                          Am liebsten wäre mir da doch gleich ein Ärzteteam bestehend aus Bashir, Holodoc, Crusher, McCoy und Pulaski.
                          Ordne mal mir zu Liebe noch die Alyssa da ein bittäääääääää
                          Is that a Daewoo?

                          Kommentar


                            #29
                            @Colmi:

                            Wenn du dem Holodock schon nicht vertraust, dann solltest du mal nicht in den Gnuß einer Operation in unserer Zeit kommen. Da hängt dein Leben manchmal nämlich auch nur von der richtigen Funktionsweise und Funktionstüchtigkeit der Maschinen ab. Da ist meines Erachtens ein Hologramm des 24 Jahrhunderts noch zuverlässiger. Oder hast du schon mal einen Ausfall beim Doc gesehen?

                            Du willst gleich ein ganzes Ärzteteam? Mann, denkst du nicht, daß du zu viel vorm PC sitzt und nicht so viele Wehwehchen auf einem zusammenlassen solltest?

                            Kommentar


                              #30
                              @DocBashir
                              Stehst wohl auf die kleine, was?

                              @femewolf
                              Ich bin eigentlich dauernd krank seit dem ich Ende Januar ins Krankenhaus musste und die Ärzte Pfusch gemacht haben. Da ist mir ein ganzes Team nur recht. Und der Holodoc kann schnell mal ausfallen, wenn z.B. Stromausfall ist oder es ene Energieüberladung gibt oder sein Mobiler Emitter beschädigt wird oder seine Datenbank überladen ist usw. ...
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X