Wer ist der beste Medizinische Offizier ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist der beste Medizinische Offizier ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @Colmi

    Ach so, wenn das so aussieht, dann kann man bei dir wohl sagen: "Gebranntes Kind scheut das Feuer." Und es ist immer besser bei einigen Ärzten eine Meinung einzuholen, bevor einer davon Pfusch macht.

    Leider muß ich dir da aus Erfahrung recht geben. Ich bin bei der Geburt meines Sohnes auch an Pfuscher gekommen (Kreuzstich, da ich keine 40 Stunden Wehen ohne Schlaf ausgehalten habe) und seit dem nicht mehr schmerzfrei. Mein Rücken wird wohl nie mehr so werden wie er früher war. Ich weiß schon gar nicht mehr wie es ist eine Nacht schmerzfrei durchzuschlafen.

    Scheiß Pfuscher! Sorry, ich weiß es gibt sehr gute, aber den schwarzen Schafen sollte man gleich die Lizenz entziehen.

    Kommentar


      #32
      Der Holodoc

      Der Holodoc natürlich denn er ist logischste wahl.

      Außerdem vereint er Fachliche kompetenz mit Humor ,Charm und kann singen wie ein junger Gott.
      Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
      Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

      Kommentar


        #33
        Ich würde mich am liebsten von Holodoc behandeln lassen. Er hat das größte Wissen und bei ihm ist wohl auch das Risiko eines Kunstfehlers am geringsten !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #34
          The Doc ist klar. Der bringt es einfach so rüber, auch wenn ich die schlimmsten Plasmaverbrennungen habe, dass alles in Ordnung ist, ausserdem kann er sehr "Konzentriert" arbeiten, der sagt nicht ich komme gleich wieder, muss mal eben was Essen oder so. Einfach der Doc den man braucht.
          Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
          To Go!
          Man muss auch unterm Bett saugen!

          Kommentar


            #35
            Schwierige Frage. Wenn man von der menschlichen Seite ausgeht, würde ich Crusher sagen, wenns um Kompetenz geht Holodoc (womit ich nicht meine dass Chrusher inkompetent ist, sondern der Holodoc mehr wissen hat. Als Alternative zwischen den beiden wäre Bashier am besten, da er nicht so ein Raubein wie der Holodock ist( ok, hat sich ein wenig gebessert), aber auch mächtig was auf den Kasten hat.
            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

            Kommentar


              #36
              Bei Crusher hätte ich immer das Gefühl, daß ich sie auf dem Planeten auch noch mitbeschützten müße. Irgendwie nähme ich ihr nicht ab, daß sie sich auf Erkundungsgang bewährt. Wahrscheinlich, weil sie immer so gut gestylt ist und aussieht, als käme sie grade vom Friseur.

              Kommentar


                #37
                Originalbeitrag von FunMaker
                The Doc ist klar. Der bringt es einfach so rüber, auch wenn ich die schlimmsten Plasmaverbrennungen habe, dass alles in Ordnung ist, ausserdem kann er sehr "Konzentriert" arbeiten, der sagt nicht ich komme gleich wieder, muss mal eben was Essen oder so. Einfach der Doc den man braucht.
                Na, die Folge will ich mal wissen, wo Mc Coy / Crusher / Bashir eine Operation für ihre Mittagspause abgebrochen haben!
                Der Holodoc hat ausserdem, je länger er aktiviert ist und je individueller er wird, umso mehr Aussetzer, bzw. menschliche Probleme und ist durchaus auch einmal abgelenkt oder nicht ganz bei der Sache (Ein Jahr Hölle z.B.).

                Endar
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  #38
                  Ich würde zu Dr. Bashir gehen, dazu müsste ich nicht mal krank sein. Wenn ich auf DS9 leben würde wäre ich ein Hypochonder
                  Der Himmel erzählt viele Geschichten, und er erzählt sie jede Nacht, begleitet vom Funkeln der abertausend Sterne.

                  Kommentar


                    #39
                    @ femewolf
                    Die Frage lautete doch nicht "Welchen Doktor nehme ich bei einer Außenmission mit" *Einzeiler*
                    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                    Kommentar


                      #40
                      @U'Tor

                      Sorry, hab Migräne und die beiden Threads mit einander verwechselt.

                      Crusher ist sehr hübsch, nett, geduldig und mit ziemlicher Sicherheit eine sehr gute Freundin, der man sich anvertrauen könnte, aber irgendwie seh ich sie nicht als Arzt sondern eher als Counselor. Keine Ahnung warum.

                      Kommentar


                        #41
                        @femewolf:

                        uh oh, das hatte ich vorgestern.
                        Ich wünsche dir gute Besserung!!!
                        Damit du bald wieder lachen kannst.

                        Endar
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          #42
                          Danke, endar, daß ist ganz lieb von dir.

                          Ich hoffe, daß ich noch mehr von diesem verlängerten Wochenende habe und zwar ohne Migräne. Immerhin ist morgen erst Sonntag und mein Mann hat Montag auch noch frei. *freu* Und dann ist ja bekanntlich Dienstag ein Feiertag, aber nur in Österreich. (1. Mai: Tag der Arbeit)

                          Für alle Österreicher, die ständig vor dem PC sitzen: Nicht vergessen Montag auch schon für Dienstag einkaufen!!!

                          Kommentar


                            #43

                            Also, wirklich femewolf.

                            Der 1. Mai gilt auch bei den Piefkes.

                            geschichtlicher dummschwätzmodus EIN:
                            Eingeführt 1933 von der nationalsozialistischen Regierung, quasi als Zuckerbrot vor der Peitsche. Die kam gleich drauf mit der Zwangsauflösung und Gleichschaltung der Gewerkschaften.
                            geschichtlicher dummschwätzmodus AUS

                            Wie dem auch sei, auch nördlich von euch wird in den Mai getanzt und ausgeschlafen!!!

                            Endar
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              #44
                              Der 1. Mai ist unter den Jugendlichen hier in Osthessen einer der größten Feier-und Sauftage überhaupt! Außer an Fasching geht es hier sonst an keinem Tag so dermaßen ab!
                              Eindeutig eines der Highlights des ganzen Jahres, ich werde warscheinlich sogar reinfeiern und dabei mit ca. 2dutzend leuten Zelten...das wird ein Spass..hehe...ich hoffe, die 70 Flaschen Maibowle schicken für die ganze Meute!

                              Kommentar


                                #45
                                Menno, wie soll ich denn wissen was bei euch auch Feiertage sind und was nicht?

                                Immerhin gibt es in Österreich katholische Feiertage, die für alle gelten und die Evangelischen feiern noch zusätzlich ihre Feiertage. In Deutschland ist aber alles so schrecklich kompliziert. *kopfschüttel und seufz*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X