Wer ist der beste Medizinische Offizier ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist der beste Medizinische Offizier ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @endar: nein der Doc hat so seine Eigenart, auch wenn er oft seine Probleme hat(Holoemitert zappeln rum, Speicherbank ist zu doll fragmentiert, er dreht irgendwie durch...) kann er doch um einiges Effektiver arbeiten, auch wenn er entzwischen ein Leben aufgebaut hat ist er doch noch etwas anderes als die anderen der Crew.
    Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
    To Go!
    Man muss auch unterm Bett saugen!

    Kommentar


      #47
      Originalbeitrag von FunMaker
      @endar: nein der Doc hat so seine Eigenart, auch wenn er oft seine Probleme hat(Holoemitert zappeln rum, Speicherbank ist zu doll fragmentiert, er dreht irgendwie durch...) kann er doch um einiges Effektiver arbeiten, auch wenn er entzwischen ein Leben aufgebaut hat ist er doch noch etwas anderes als die anderen der Crew.
      Wie sagte Spock in der Folge "Computer M 5": Das bedauerliche an der Computerentwicklung ist, dass man noch keinen Weg gefunden hat, den Schiffsarzt zu ersetzen."
      Darauf Mc Coy: "Dann hänge ich mein Skalpell sowieso an den Nagel" (so ungefähr).

      endar
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #48
        Im Grunde ist es eigentlich total witzig sich von jemand behandeln zu lassen, der selbst keine Lebenszeichen von sich gibt. Normalerweise ist es umgekehrt. Und derjenige der keine Lebenszeichen von sich gibt ist der Patient.

        Kommentar


          #49
          Noch mal zur Optik der weiblichen Ärzte...

          Crusher sieht sicher besser aus als Pulaski, diese ist nämlich...

          Aber Troi ist doch eigentlich ganz heiß...

          Kommentar


            #50
            Ich weiß nicht, aber irgend etwas stört mich an Troi, als das ich sie als besonders hübsch empfinden kann. Beverly sieht viel attraktiver aus, als sie. Troi fehlt einfach das gewisse Etwas. Sie hat irgendwie etwas Künstliches, Steifes an sich, daß mir persönlich nicht zusagt. Sie wirkt auf mich eher wie eine zurecht gemachte Modepuppe, als ein Mensch.

            Kommentar


              #51
              Bev

              Also... Ich würde mich mal von Beverly rusher verartzten lassen... den sie ist schon ein verdammt heißer Eisen !! 8
              Main-Admin of St-Gamestation
              Webmaster of STBC.DE
              PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
              Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

              Kommentar


                #52
                @ Admin
                Nehmt diesen Smilie von Obraxis ins forumsinterne Angebot auf !

                Was die Troi / Beverly Frage angeht, muss ich sagen, dass mir beide nicht wirklich zusagen, Deanna aber IMO die Hübschere ist.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #53
                  Originalbeitrag von NicolasHazen

                  Was die Troi / Beverly Frage angeht, muss ich sagen, dass mir beide nicht wirklich zusagen, Deanna aber IMO die Hübschere ist.
                  Ich denke an der Frage scheiden sich die Geister, ich deke mal viele halte Troi für hübscher, weil Crusher doch schon etwas älter wirkt sie ist schließlich nicht mehr so jug wie Troi...ich halte IMHO Troi auch für hübscher...
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    #54
                    Troi ist IMHO erst mit den Jahren schöner geworden. Wenn man sieht, wie sie noch in den ersten Staffeln ausgesehen hat und wie sie in STVIII oder STIX aussieht ....gewaltiger Unterschied. Da sieht man es gibt auch Leute, die mit dem alter auch schöner werden (ich hoffe ich bin mit dem satz niemanden zu nahe getreten)
                    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                    Kommentar


                      #55
                      Originalbeitrag von notsch


                      Ich denke an der Frage scheiden sich die Geister, ich deke mal viele halte Troi für hübscher, weil Crusher doch schon etwas älter wirkt sie ist schließlich nicht mehr so jug wie Troi...ich halte IMHO Troi auch für hübscher...
                      Aus Troi wurde auch mehr aus den äußerlichen Erscheinungbild gemacht. Man achte auch Kleidung und Frisur.... dahingegen hatte Bev eigentlich nur ihre Uniform an und die Frisur veränderte sich auch nicht so oft.
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                        #56
                        Originalbeitrag von notsch

                        Ich denke an der Frage scheiden sich die Geister, ich deke mal viele halte Troi für hübscher, weil Crusher doch schon etwas älter wirkt sie ist schließlich nicht mehr so jug wie Troi...ich halte IMHO Troi auch für hübscher...
                        So jung ist aber Marina Sirtis auch net mehr.
                        AFAIK ist sie auch schon knapp über 40, aber schon jünger als Gates McFadden.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #57
                          Originalbeitrag von NicolasHazen

                          So jung ist aber Marina Sirtis auch net mehr.
                          AFAIK ist sie auch schon knapp über 40, aber schon jünger als Gates McFadden.
                          IMO bringt dieser Vergleich nicht viel, da wir nicht wissen wie alt Gates McFadden ist.

                          Wenn Sirtis jetzt 40 ist, war sie zur Zeit der Serie also erst Mitte 20 und das ist doch noch recht jung.
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                            #58
                            Falls euch das bei eurer Besprechung weiterhilft:

                            Gates McFadden wurde am 02.03.49 in USA geboren und
                            Marina Sirtis am 29.03.59 in GB

                            Mit anderen Worten liegen satte 10 Jahre zwischen den beiden Ladys. Was aber nichts daran ändert, daß ich finde, daß es Troi an Ausstrahlung fehlt. Sie hat IMHO einen etwas leidenden geplagten Ausdruck.

                            Kommentar


                              #59
                              Originalbeitrag von femewolf

                              Mit anderen Worten liegen satte 10 Jahre zwischen den beiden Ladys. Was aber nichts daran ändert, daß ich finde, daß es Troi an Ausstrahlung fehlt. Sie hat IMHO einen etwas leidenden geplagten Ausdruck.
                              In Sachen Ausstrahlung ist Beverly Troi wirklich voraus. Deanna wirkt bisweilen ziemlich einschläfernd.
                              Insofern ist Beverly wohl attraktiver, Deanna aber hübscher.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #60
                                Originalbeitrag von NicolasHazen
                                In Sachen Ausstrahlung ist Beverly Troi wirklich voraus. Deanna wirkt bisweilen ziemlich einschläfernd.
                                Insofern ist Beverly wohl attraktiver, Deanna aber hübscher.
                                Okay, Nicolas.
                                Dieser Vergleich stimmt jetzt für mich 100%ig. Wäre Beverly genauso alt wie Troi, dann würde die Sache wohl anders aussehen. *grins* Besonders wenn sie statt langer Hosen auch nur Röckchen tragen würde.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X