Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet Ihr Star Tresh?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie findet Ihr Star Tresh?

    Wie findet Ihr eigentlich die ST-Parodie Star Tresh, die man bei STUS.de herunterladen kann?

    Ich habe die Folgen vor 2-3 Jahren schon einmal im Fernsehen gesehen und fand sie damals total sch..... Aber inzwischen finde ich sie eigentlich ganz kultig, da sie mit Absicht total schrottig gedreht sind.

  • #2
    Ich weiß leider nicht was du meinst. Ist das eine "Verar...-Serie" von ST?
    Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
    (Standardspruch von Dr. McCoy)

    Kommentar


    • #3
      Ja. Ist eine ST-Parodie. Kann man auch auf DVD kaufen. Lief auch 'mal im Fernsehen. Zur Zeit kann man die Folgen bei STUS.De (ehemals st-enterprise.de) herunterladen.

      Kommentar


      • #4
        Captain Goddard macht seine Sache ja ganz gut. Auch die Französin ist witzig. Der Rest - insbesondere der Steuermann - sind miserable Schauspieler... Aber einen gewissen Schrottfaktor kann man der Serie nicht absprechen. Und die technischen Tricks sind nicht schlecht für Amateure.

        Kommentar


        • #5
          Also ich kenne ja nur noch die USS Highlander...das ist auch son amateur-Kram, was ich aber nicht als Parodie, sondern eher als Huldigung bezeichnen würde..meint ihr das??
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


          • #6
            Ich finds einfach so herrlich schrottig, dass es mir schon wieder gefällt.

            @notsch
            www.stus.de/startresh
            He gleams like a star and the sound of his horn's /
            like a raging storm

            Kommentar


            • #7
              Ich find ziemlich spassig. Ist mal was anderes. und ich muß sagen, verdammt gut gemacht. Ist zwar nicht so gut wie die Parodie, die wir mal gemacht haben (Geht fast 30 min) aber trotzdem ein Lob.
              Es regnet nicht, aber es gießt.

              Kommentar


              • #8
                Also ich kenne ja nur noch die USS Highlander...das ist auch son amateur-Kram, was ich aber nicht als Parodie, sondern eher als Huldigung bezeichnen würde..meint ihr das??


                Die USS Highlander war SUPI! Ich kenne zwar nur einen der Filme (hatte den mal auf Video, aber irgendwann überspielt *HEUL*), aber der war NE SUPERGEILE Parodie auf unser gelobtes Star Trek.
                Star Tresh ist einfach nur - Trash. Ist ja gut, wenn eine ambitionierte Laienspielergruppe so etwas machen, und es ist ja auch nicht schlecht gemacht, aber die Komik kommt einfach nicht rüber.

                USS HIGHLANDER RULEZ!
                Kirk: "Ich habe bereits die Galaxie gerettet, als ihr Großvater noch in die Windeln machte!"
                Picard: "Nun rette ich die Galaxie, während Sie Windeln tragen!"

                Kommentar


                • #9
                  Argh, wieso ist das im REAL-Format?
                  Ich will AVI's oder MPEG's, sonst schau ich das überhaupt nicht an.

                  (Der dumme Real-Player kommt mir nicht wieder auf die Platte.)
                  ~ TabletopWelt.de ~

                  Kommentar


                  • #10
                    E sgab auch mal eine StarTrek-Parodie die hieß StarDrek und die Enterprise hatte einen Staubsauger als Antrieb ,habs aber nie gesehen!

                    Schröders Hand ist tot.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hi

                      habt ihr die Beavis & Butt-head Parodie schon mal gesehen?

                      Wenn nicht, hier ist der Link zum download:

                      http://www.startrekweb.net/Multimedia/video/bevis.zip

                      Real Player benötigt

                      417 k

                      Viel Spaß!
                      Wer wagt, GEWINNT!

                      Kommentar


                      • #12
                        GRRRRRRR

                        ZUM THEMA DES THREAD's:

                        ich finde star tresh eine frechheit. man sollte star trek nicht verarschen und schon garnicht so schlecht!!!
                        habe des in sat.1 heute moin kurz gesehn. so'n mist wie das hab ich selten gesehn ...
                        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                        Kommentar


                        • #13
                          @ Condordia

                          Stimme dir bedingt zu. Eine Veraschung von Star Trek finde ich zwar eigentlich weniger schlimm, sondern eher lustig, aber sie sollte auch gut und richtig witzig gemacht sein. Und Star Trek nicht als Beklopptenserie darstellen wie Star Tresh das so ein bisschen macht...

                          Kommentar


                          • #14
                            mhhhh

                            n bissi ist gut!..
                            ich finde, das ist schon reichlich ...
                            schade, dass es keine wirklich gute parodie gibt, wenn es überhaupt eine geben sollte...
                            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                            Kommentar


                            • #15
                              @Condordia:

                              Wie? Du hast das auf SAT1 gesehen? Wurde das da gesendet?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X