Wie findet Ihr Star Tresh? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet Ihr Star Tresh?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    jep

    heute morgen aber nur ausschnitte. in weck up zu sehen.
    die ausschnitte waren aber mist!!!!!!!!
    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

    Kommentar


      #17
      also ich habe STAR TRESH auf dvd und ich glaube nicht das die leute damit star trek verarschen wollten ihr solltet das nicht so eng nehmen.
      das sind fans die halt durch ihrr schauspieler leistungen eher da auf comedy weise angegangen sind.
      zu star tresh selber anfangs dachte ich auch "wasn das fürn scheiß!" miilerweile finde ich die serie eigentlich ziemlich lustig und der ist gelungen für bier abende.
      ein paar markel habe ich an der dvd schon die hätten ruhig den vorspann mal weglassen können nach der ersten folge und ein paar mehr außenszenen hätten gut getan....:-)
      aber trotzdem wenn ich mir denn film so ansehe würde ich am liebsten wieder selbst zur kamera greifen und filme drehen mit trash faktor!
      Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern.
      Henry Ford

      Kommentar


        #18
        Was muß man für ein Fanatiker sein, um zu sagen, ST darf nicht parodiert werden?? Wenn einer keinen Spaß mehr versteht...
        Ich denke übrigens nicht, dass die Tresher mutwillig versuchen, eine für sie verhasste und bescheuerte Serie fertig zu machen und in den Dreck zu ziehen... Das können nur selber Fans sein. Wer sonst würde sich die Mühe machen, eine Serie zu produzieren? ST-Hasser sicher nicht.
        Und es ist allgemein bekannt, dass es einfacher ist, enie Parodie zu erschaffen, als eine ernst gemeinte Geschichte im original ST-Universum... (die sehen sowiso meist auch wie Parodien aus). Comprende?
        - KLAATU! VERATA!! NICTU!!!
        - Icecream is a dish best served cold!
        - Eine neue Star-Trek-Serie verwirklichen??? Guckst du hier !

        Kommentar


          #19
          Ich persönlich habe den Film nicht gesehen. Aber laut meinung vieler anderer soll es unterstes level sein. Wenn ich demnächst die zeit dafür finde werdr ich in mir mal angucken und danach nocmal ein posting abgeben.
          Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten...

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Tantalus
            Was muß man für ein Fanatiker sein, um zu sagen, ST darf nicht parodiert werden?? Wenn einer keinen Spaß mehr versteht...
            Ich denke übrigens nicht, dass die Tresher mutwillig versuchen, eine für sie verhasste und bescheuerte Serie fertig zu machen und in den Dreck zu ziehen... Das können nur selber Fans sein. Wer sonst würde sich die Mühe machen, eine Serie zu produzieren? ST-Hasser sicher nicht.
            Und es ist allgemein bekannt, dass es einfacher ist, enie Parodie zu erschaffen, als eine ernst gemeinte Geschichte im original ST-Universum... (die sehen sowiso meist auch wie Parodien aus). Comprende?
            genau das meine ich!!
            leute schämt euch nicht dafür das eure filme sich nicht mit denn orginalen(zumindest mit TOS;-)) messen können!
            ein einfacher fade reicht doch auch mal aus um einen beam effekt zu symboliesieren!
            also ich finde fans die fan-filme und deren sfx mit dem orginal messen für jecken die denn sinn für das fantum von star trek nicht verstehen!!!
            und parodien direkt zu verschmähen ist auch nicht gerade der sinn der fankultur!
            Es gibt mehr Leute, die kapitulieren, als solche, die scheitern.
            Henry Ford

            Kommentar


              #21
              Ich find die Parodie so blöd, das sie irgendwie schon wieder witzig ist

              Kommentar


                #22
                Von St-enterprise.de? nein danke. dass muss ich mir nicht antun.

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe "Star Tresh" erst durch dieses Topic entdeckt, also danke an den Ersteller!

                  Ich find teilweise sind sehr witzige Momente dabei, aber teilweise ist es auch ziemlich arm. Durchwachsen, aber sehenswert.

                  Es gibt einige sehr coole Charaktere, die auch gut gespielt sind, wie den dicken Sir Winston-T, Dr. Pelle Erikson mit seiner Gesundheitskontrolle, den Maschinist O´Battery, und dann noch diese supersüße Französin Miss Morceau, die schlägt ja wohl alle originalen Startrek-Darstellerinnen um Längen in Sachen Sex Appeal !


                  Der Schauspieler, der den Captain Goddard verkörpert, ist auch cool, aber die Rolle des Captains ist scheiße ausgelegt. Ein gewollt versoffener Captain der nur als Verlierer charakterisert wird ist irgendwie nicht richtig witzig.

                  Genau anders rum ist es beim Steuermann Hakamara: coole Rolle, aber miserabler Schauspieler.

                  Auch die Kulissen und die Requisiten sind sehr fantasievoll zusammenimprovisiert, das gibt der Sache einen eigenen Charm. Aber man hätte aus dem Konzept mehr machen können.

                  Kommentar


                    #24
                    Je besser eine Star Trek Parodie scheint, umso mehr Neider haben daran gearbeitet ... = Schrott.

                    Kommentar


                      #25
                      Kapier nicht ganz was du meinst... du wirst doch kaum glauben dass die Amateurschauspieler / Schauspielschüler von Star Tresh "Neider" einer kommerziellen amerikanischen Fernsehserie sind?

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Primo Polaris
                        Kapier nicht ganz was du meinst... du wirst doch kaum glauben dass die Amateurschauspieler / Schauspielschüler von Star Tresh "Neider" einer kommerziellen amerikanischen Fernsehserie sind?
                        Was Menschen alles anstellen, nur um Dinge, die sie nicht mögen runtermachen zu können ... Du wärest erstaunt ...

                        Kommentar


                          #27
                          Ich habe Star Tresh schon lange auf Video, und find es so najanaja. Einige spielen Ihre Rolle ja ganz gut, aber im ganzen find ich es nicht so toll. Die Requisiten haben mir gut gefallen und dann noch die Französin! Ich denke das es Star Trek Fans waren die das produziert haben und das Sie was auf die Beine gestellt haben, verdient doch Anerkennung.
                          Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Marvek
                            Was Menschen alles anstellen, nur um Dinge, die sie nicht mögen runtermachen zu können ... Du wärest erstaunt ...
                            Du glaubst, die Macher von Star Tresh würden Star Trek nicht mögen? Da liegst du aber denke ich mal falsch... wenn sie ST nicht mögen würden, würden sie kaum so viel Zeit und Liebe in so ein Projekt stecken. Abgesehen davon ist es ja auch keine richtige Verarschung von Star Trek, sondern viel mehr eine Art humorvolle "Fanfiction"-Serie, die verschiedene Elemente aus ST parodiert.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X