Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Captain

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bester Captain

    nachdem glaubich alle anderen posten bereits einen solchen thread haben, mach ich hier nun halt auch den letzten, die kommandierenden offiziere:
    also wer ist am besen?

    1.james t. kirk
    2.jean-luc picard
    3.benjamin sisko
    4.kathryn janeway.
    5.spock

    mein favorit:
    sisko. gefolgt von kirk. das waren noch männer.
    picard issn weichei und janeway, des erspar ich mir jetzt zu schreiben, wär sehr sehr lange.
    735
    James Tiberius Kirk
    14.01%
    103
    Jean-Luc Picard
    53.47%
    393
    Benjamin Lafayette Sisko
    16.46%
    121
    Kathryn Janeway
    10.61%
    78
    Jonathan Archer
    5.44%
    40
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

  • #2
    Platz 1: Sisko (weil DS9 und Sisko einfach klasse ist) und Kirk (ist einfach kult)
    Platz 2: Spock (das Spitzohr, mit guten Sprüchen wäre sicher ein guter Captain)
    Platz 3: Picard (naja, zu diplomatisch, redet meiner meinung auch etwas zuviel)
    Platz 4: Janeway (muss ich da noch was zu sagen??)
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      1.Kirk-einfach nur
      2.Picard-der Literat unter den Captains
      3.Sisko-der Soldat
      4.Spock
      5.Sulu
      .
      .
      .
      .
      .
      999.Janeway(Stimmen aus dem Publikum):BUH,BUH
      Möp!

      Kommentar


      • #4
        ALso meine Favos:[list=1][*]Kirk: weil er ist einfach der beste! Was wäre die Föd ohne ihn?[*]Picard: Auf seine Art fast genau so gut wie Kirk, nur nicht ganz[*]Archer: Schon jetzt KULT[*]Sisko: Der größte Kämpfer seit Kirk[/list=1]
        Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

        Kommentar


        • #5
          james TIBERIUS Kirk nun der ist der einzige schnling unter den Captians seine majestätische bewegungen. seine handhabung von schwertern. seine einsatz für die Crew, seine hingabe bei frauen (ikerManöver ist dahingen ein witz) seine Fähigkeit SCHMERZ darzustellen und die Saugelage mit Spock und pille. Man ein Captian

          zu Jaen LUC Picard
          nun er ist der einzige wahre cpt. er mit einer großen Enteprise seine hingabe für di crew. Opfert sein leben um Kinder zu retten. Er versucht alles um die Crew gerecht zu werden. OK der braucht kein haarteil! seine Mut ist unbestreiblich.

          nun zu sisko, benjamin, oder acuh ben ein Mann der vür härte steht. der sich nicht auf den Kopfrumschlagen ässt und auch ein planet unbewohnbar macht. Nun ein Copt der gleichzeitig für den Briefzusteller der propheten gehalten wird. ein Mann der über den frauen steht ein wahrer Cpt für eine Raumstation PS das müsste cmd/cpt heissen. (pluspunkt Minderheit)

          nun zu Kathrin! unser lieb kathrin mit ihrem Kafekonsum der schon die monatliche RElikatorration in einem Tag afbrauchen würde, wäre da nicht neelix eine Frau über den Herren der Schöpfung eine Frau die sich nicht vor der assimilation zurückshrecken tut um andere Spezis zu retten und nur dann wenne s hart auf hat geht eine schlägerrei bevorsteht, hohlt sie schonmal ihren Phaser hervor
          (pluspunkt Frauenquote

          nun *umschlag öffnen*

          the Winner is!

          Kirk! niemand kann so schön pille sagen!


          PS: ich mag die alle alten Charaktere der Tos!

          Kommentar


          • #6
            1. Sisko!
            2. Picard
            3. Spock
            .
            .
            .
            500. Kirk (die Menge ruft) GESCHMINKTER BAUCHEINZIEHER!!!
            .
            .
            .
            999. Janeway (die Menge wirft fauliges Obst auf die Bühne) geh wieder in den Bau! wo du ausgebrochen bist und dich als Captain ausgegeben hast...!
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


            • #7
              Also dann:

              1. Kirk und Sisko auf gleicher Stufe
              2. Picard
              3. Kirk
              4. Spock und Sulu
              .
              .
              .
              6567463647647634. Janeway(das ist einfach nur boah...)

              Zek

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von Zek
                Also dann:

                1. Kirk und Sisko auf gleicher Stufe
                2. Picard
                3. Kirk
                4. Spock und Sulu
                .
                .
                .
                6567463647647634. Janeway(das ist einfach nur boah...)

                Zek

                gab es 2 kirks????

                nur so ne frage nebenbei

                Kommentar


                • #9
                  1.Picard und Sisko(lange Zeit war es nur Picard er ist einfach der beste aber Sisko - der Mann hat einfach Charisma und eiiges drauf)

                  die anderen:
                  naja Kirk - ok der hat den Kultfaktor aber ich halte ihn für einen (in vielen Fällen) inkompetenten Kommandanten der einfach viel zu viel glück hatte(siehe StarTrek 2/5...)
                  zu Janeway kann ich nicht so viel sagen - sie ist ja nicht besonders beliebt im Forum trotzdem halte ich sie nicht für inkomptetenter als Kirk
                  "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
                  No hell below us - Above us only sky
                  Imagine all the people Living for today...
                  "

                  Kommentar


                  • #10
                    Dann will ich auch mal mein voting abgeben:

                    1.James T. Kirk (Einfach nur Klasse)
                    2.Jean-Luc Picard (Hinter Kirk der beste Mann)
                    3.Benjamin Sisko (Auch gut, aber für mich nur Platz 3)
                    4.Kathrin Janeway (Zu weich)
                    ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

                    Kommentar


                    • #11
                      Es fällt mir nicht leicht, zumindest die hinteren Plätze nicht, aber ich denke, dass folgendes Voting es gut trifft:

                      1.]Banjamin Lafayette Sisko - er ist einfach ein Genie als Captain
                      2.]Jean-Luc Picard - der Herr der Dirketive
                      3.]James Tiberius Kirk - bedarf keiner Worte

                      Captain Jane - ich bin geneigt mich zu weigern sie überhaupt als Captain anzuerkennen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalnachricht erstellt von Admiral Ross



                        gab es 2 kirks????

                        nur so ne frage nebenbei
                        Ups, da ist mir doch glatt was entlfallen, naja eigentlich gab es ja auch zwei nämlich den echten, unseren Kirk und den aus dem Spiegeluniversum, also der auf Platz 3 ist der aus dem Spiegeluniverum, OK

                        Zek

                        Kommentar


                        • #13
                          1. Jean-Luc Picard ( absoluter Super Diplomat )
                          2. Ben Sisko ( sehr gute charismatische Ausstrahlung )
                          3. Jim Kirk ( eben Kirk )
                          4. Kathryn Janeway ( vor Endgame wars ja gerade noch erträglich, aber danach )

                          schade das Archer noch nicht zur Auswahl steht, das wäre auch interessant gewesen...
                          Zuletzt geändert von JLP; 15.11.2001, 18:34.
                          "But men are men; the best sometimes forget."
                          "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                          "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                          "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                          Kommentar


                          • #14
                            Der einzig wirklich sehr gute Captain ist der alte Jean-Luc !
                            Sisko ist zu impulsiv, auch Kirk ist zu emotional und Janeway ... ist eben Janeway und der furchtbarste Offizier der Starfleet Geeschichte.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                            • #15
                              Also ich finde Deep Space Nine die beste ST - Serie. Darum stimme ich für Benjamin Sisko mit seinem schelmischen Lächeln.
                              Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                              Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X