Bester Captain - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Captain

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich denke schon das Kathy die ein oder andere Stimme bekommt auch wenn der größte Janeway Fan aller Member (Mr.Lasombra) nicht mehr aktiv ist. Dennoch ist jede Stimme für sie ein Witz !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #32
      Nicolas warum?
      willst du nicht jeden verurteilen der nicht deiner meinug ist?

      Für die die nur Voy schauen ist es wohl logisch das sie nur für den Cpt sind? schiesslich ist janeway das erste mal das eine frau das ruder in der hand hat und nicht wie immer unter dem cpt steht

      daher ist es schon was das eine Frau ein schiff kontrolliert

      Kommentar


        #33
        Originalnachricht erstellt von Admiral Ross

        daher ist es schon was das eine Frau ein schiff kontrolliert
        Bewahre: Ich hab nicht prinzipiell etwas gegen eine Frau als Captain, aber völlig unabhängig vom Geschlecht sind solche inkosequente, nur auf die Durchsetzung ihrer Überzeugungen bedachten Personen völlig ungeeignet für einen Kommandoposten. Sisko hat solche Aussetzer zwar auch, weshalb er IMO auch ein wesentlich schlechterer Captain ist als Jean-Luc, aber immer noch seltener als Kathy.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #34
          aber Sisko und Jaen Luc müssen nicht nach hause fliegen über eine entfernung von 70.000Lj daher braucht die crew schon so einen cpt wir janeway um nach hause zu kommen, als immer und immer wieder zu reden und dann doch vielleicht einen anderen längeren weg zu finden. und letztendlich ist sie auch von ihren Rohstoffen auf dem schiff abhänging und kann nicht zur nächsten sternenbasis fliegen und fähnriche nachladen

          Kommentar


            #35
            So, ich oute mich mal: Ich stimme für Janeway.
            Meiner Meinung nach ist sie der beste Captain. Sie hat das größte Durchsetzungsvermögen und die beste Art mit ihrer Crew umzugehen und sie zu einer großen Familie zu machen, was besonders in so einer schwierigen Situation, in der die Voyager steckte, von großem Vorteil ist. Mir gefällt die Art von Janeway sehr. Und in manchen Situationen ist sie sogar "masculiner" ()als Sisko.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              #36
              na ja maskulin. aber kirk ist einfach der cpt der cpt oder war schon mal ein cpt admiral und dann wieder cpt????

              Kommentar


                #37
                na ja maskulin. aber kirk ist einfach der cpt der cpt oder war schon mal ein cpt admiral und dann wieder cpt????
                ?????? Ja, aber erst als Opa! Aber Janeway ist ja gerade mal 7 Jahre Captain. Sie wird bestimmt Admiral werden. Besonders wegen der Mission mit der Voyager. Ich glaube ein Kirk hätte sowas nicht geschafft. Besonders, weil die Voyager auch nicht auf soviele "hübsche" Frauen getroffen ist. Und Seven hätte ihn bestimmt nicht drangelassen!
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  #38
                  wie gesagt der kirk der kann doch nischt - erstaunlich dass die ihm den admiral so spät aberkannt haben (wahrscheinlich hat er die logbücher gefälscht)
                  "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
                  No hell below us - Above us only sky
                  Imagine all the people Living for today...
                  "

                  Kommentar


                    #39
                    nein Kirk ist einfach als Captian geboren. er wollte schon immer cpt sein aber als admiral hat er sich nicht wohlgefühlt und ist deshalb liebendgern wider cpt über die Ente geworden mit seiner lieb gewonnenen Crew.

                    Kommentar


                      #40
                      Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                      nein Kirk ist einfach als Captian geboren. er wollte schon immer cpt sein aber als admiral hat er sich nicht wohlgefühlt und ist deshalb liebendgern wider cpt über die Ente geworden mit seiner lieb gewonnenen Crew.
                      *schnarch*
                      der ist als Aufreisser, Possenreisser, gescminkter Baucheinzieher und Rücksichtsloser Befehlszuseinengunstenverdreher geboren

                      die beste Art mit ihrer Crew umzugehen und sie zu einer großen Familie zu machen
                      Ich denke Die TNG und DS9 Crew sind auch eine Gute Familie geworden...


                      Ich hab Sisko gewählt - der ist einfach der Lässigste und Beste...
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #41
                        Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                        aber Sisko und Jaen Luc müssen nicht nach hause fliegen über eine entfernung von 70.000Lj daher braucht die crew schon so einen cpt wir janeway um nach hause zu kommen, als immer und immer wieder zu reden und dann doch vielleicht einen anderen längeren weg zu finden.
                        Ja, Sisko hatte es viel leichter, er musste die Defiant nur durch einen großflächigen Krieg mit dem Dominion führen. Ist ja eine lächerliche Aufgabe im Vergleich zu Kathy's Reise, zu deren Voranschreiten sie selbst wenig beitrug, wenn man mal Admiral Janeway aus der Zukunft außen vor lässt. Und bevor man gegen jedes Volk kämpft das einfach nur von seinem "Hausrecht" gebrauch macht und der Voyager den Durchflug verwährt bevorzuge ich eher Jean-Lucs Methoden.
                        Durchsetzungsvermögen hat sie, nur das das häufig in puren Starrsinn ausartet der ihre Crew unnötig in Gefahr bringt. Ferner hat nie ein Captain zuvor so wenig Flexibilität in seiner Meinungsbildung gezeigt.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #42
                          nein Nicolas du verstehst es nicht

                          Die Voyager kann nicht auf resourcen auf material für Reperatruen usw zurückgreifen wie die Defaint oder die Ente. die Voy crew muss mit dem auskommen was die einzelen planten und rassen bieten. OK hast recht mit der sache der Defaint aber sie konnte bei DS9 wieder aufgebaut werden neu beladen und vieles mehr.

                          hey ich habe Kirk gewählt also!

                          aber denoch finde ich es nicht richtig Janeway als Kompetenzloser Captain dazustellen.

                          Kommentar


                            #43
                            Originalnachricht erstellt von The_Borg

                            Irgendwo wird es sicherlich den einen oder anderen Janeway-Fan geben, da nunmal jede Serie eine mehr oder weniger große Fangemeinde hat.

                            Es geht sogar das Gerücht um, dass Wesley Crusher Fans haben soll.

                            Allerdings bin ich wirklich nicht der Meinung, dass Janeway das verdient hätte gewählt zu werden.
                            Alleine schon in Anbetracht ihres Verhaltens würde ich das als ungerechtfertigt erachten.
                            Wenn man sich dann die Konkurenz anguckt, dann dürfte es aber wohl endgültig klar sein.
                            hm, jetzt hat sie tatsächlich 1 Stimme, es gibt hier also echt Leute, die ausser VOY noch nichts von ST gesehen haben...
                            oder versucht hier nur jemand mich zu provozieren? falls ja ist nicht gelungen dann müsste Janeway diese Wahl schon gewinnen
                            "But men are men; the best sometimes forget."
                            "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                            "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                            "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                            Kommentar


                              #44
                              nein Nicolas du verstehst es nicht
                              Ist dir schnmal aufgefallen das du das zu vielen usern sagst???
                              Kommt dir das nciht Irgendwie Komisch Vor???
                              Das würde mir zu denken geben

                              Die Voyager kann nicht auf resourcen auf material für Reperatruen usw zurückgreifen wie die Defaint oder die Ente. die Voy crew muss mit dem auskommen was die einzelen planten und rassen bieten
                              Und das macht dich nicht stutzig???

                              Also ich sehe das Als Riesiger Loigikfehler anstatt als Vorteil janeways...
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                #45
                                Originalnachricht erstellt von Admiral Ross

                                Die Voyager kann nicht auf resourcen auf material für Reperatruen usw zurückgreifen wie die Defaint oder die Ente.
                                Und gerade das macht Janeway erst richtig schlecht ! Unter diesen Vorraussetzungen müsste sie erst recht jeden Kampf meiden und auf Diplomatie setzen !
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X