Bester Captain - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Captain

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ich gebe es auf!

    DW ruhe!

    Kommentar


      #47
      Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
      ich gebe es auf!
      Wird auch langsam zeit
      Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
      DW ruhe!
      Nur weil ich Recht habe???
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #48
        ja der Schlauerer mit mehr Geist im Kopf gibt nach

        Kommentar


          #49
          Eins würde mich jetzt mal brennent interesieren!
          Was in Gottes Namen habt ihr alle gegen die arme Janeway?
          Sie ist bis jetzt noch immer des beste Captain (nach Archer) !!!

          Kommentar


            #50
            Originalnachricht erstellt von Castio
            Eins würde mich jetzt mal brennent interesieren!
            Was in Gottes Namen habt ihr alle gegen die arme Janeway?
            Sie ist bis jetzt noch immer des beste Captain (nach Archer) !!!
            das das Grad ein Borg sagen muss(SCNR)

            Klär mich mal auf - warum findest du Janeway ist die beste???
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #51
              Janeway gleichauf mit Kirk? Es wird immer lustiger
              "But men are men; the best sometimes forget."
              "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
              "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
              "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

              Kommentar


                #52
                janeway der beste capain? ich finde das sie die sternenflotten statuten hätte ändern solln als die voy in den deltaquadranten gezogen wurde. sie hätte ihre crew mehr als einmal nach hause bringen können wenn sie nicht immer, perfekt nach dem protokoll gehandelt hätte. auserdem hätte sie dabei keiner rasse wirklichen schaden zugefügt.

                der beste captain ist immer noch Tiberius.
                Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                Kommentar


                  #53
                  Originalnachricht erstellt von JLP
                  Janeway gleichauf mit Kirk? Es wird immer lustiger
                  Das finde ich Nicht schlimm
                  Mir gefällt das sogar
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #54
                    Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

                    Das finde ich Nicht schlimm
                    Mir gefällt das sogar
                    Aha, dann bist du einer von denen dir für Janeway gestimmt haben
                    "But men are men; the best sometimes forget."
                    "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                    "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                    "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                    Kommentar


                      #55
                      Also eins ist ja wohl klar:Jean-Luc ist nunmal der beste und das bleibt auch so!


                      Danach hat noch Sisko einen hauch einer Change aber mehr gibts dann wohl auch nicht mehr


                      die andren sind alle blöd!!!!!
                      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                      Kommentar


                        #56
                        Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

                        Klär mich mal auf - warum findest du Janeway ist die beste???
                        Ja, das würde mich auch mal interessieren, Castio !
                        Nach den Argumenten in diversen Threads vor allem von Supernic müsste eigentlich jeder von Kathy's Unfähigkeit überzeugt sein !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #57
                          Picard ist einfach der Coolste, er bleibt in jeder Situation Herr der Lage und versucht niemals, seine eigenen Ziele (bzw. die Ziele der Enterprise) um jeden Preis zu erreichen, sondern hört sich erst einmal alle Parteien an und handelt dann. Ausserdem ist er ja schon fast ein Weiser Mann. Er hats einfach drauf *schwärm*.

                          Kommentar


                            #58
                            castio gib keine Antwort die beiden Wölfe nehmen deine Antwort und zeriessen sie bis aufs mark

                            du verlierst dann immer mehr an Boden, diesen argeumenten krieg können wir nicht gewinnen.

                            Kommentar


                              #59
                              Originalnachricht erstellt von JLP


                              Aha, dann bist du einer von denen dir für Janeway gestimmt haben
                              AAAAAHHHH WEICHE!†††J*A*N*E*W*A*Y†††WEICHE!

                              Ich habe Natürlich für Sisko gestimmt - der einzigst Wahre Captain!



                              Originalnachricht erstellt von Wesen X378
                              Ausserdem ist er ja schon fast ein Weiser Mann. Er hats einfach drauf *schwärm*.
                              Er ist ein Weiser und Gerechter mann - der aber auch andere Seiten aufziehen kann wenn es nötig sein sollte...
                              Darum ist er bei mir auch auf Platz 2 - Sisko ist eben einen Hauch besser



                              Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                              castio gib keine Antwort die beiden Wölfe nehmen deine Antwort und zeriessen sie bis aufs mark

                              du verlierst dann immer mehr an Boden, diesen argeumenten krieg können wir nicht gewinnen.
                              Das machen wir nur mit dir(SCNR)









                              Edit: ja muss ichdu bist der gelbe
                              Was war denn daran bitte ein Ausdruck des hases???
                              Humorlose Zone in deinem Gesamten Hirn???
                              Zuletzt geändert von Gast; 16.11.2001, 17:28.
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                #60
                                oh danke muss du immer deinen Hass gegenüber mir so offen zeigen??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X