Bau einer Lcars-Konsole - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bau einer Lcars-Konsole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @ Delta Spiner

    mach ich gern, aber ich bin noch erst beim Schaltplan in aufgelöster Darstellung, bis ich was zeigenswertes habe dauerts leider noch etwas, halte euch aber natürlich auf dem laufenden
    P'Jem muss gerächt werden!!! ^____^

    Kommentar


      #47
      Bau einer LCARS-Konsole für eigene Brücke

      Hi, ich habe schon mal die Frage gestellt, wie man Diagramme und LCARS selber herstellt. Ich habe ein eigenes Schiff entworfen und möchte das als beleuchtetes Diagramm bauen. Das Team von Living Star Trek Models hat mir auf eine Anfrage bisher nicht geantwortet. Wer hat eine Idee?

      Kommentar


        #48
        Joa, also ich wuerd des teil in jedem fall mit ordentlich schleifpapier (Maschine!) Abrunden, Schrauben tiiiiieef reinbohren, so dass ne plastikkappe druebergeht, das ganze schwarz anspritzen |natuerlich brush, gell?| und die glasplatte NICHT FESTMACHEN, weil du
        1. Die Birne wechseln koennen musst (kannst den kasten unten natuerlich au freilassen, ist abba nicht so elegant)
        2. evtl mal das Design wechseln moechtest.......oder?

        Wenn die platte genau und sauber eingelassen wird, dan merkt man des au fast nich dass die nert fest is.

        Ach, mir faellt noch ein: Wie waers mit ner schraegen konsole?
        Alkohol ist keine Antwort aber es hilft, die Frage zu vergessen.

        Kommentar


          #49
          Toller Plan..........
          Ich habe mir erlaubt sowas wie ein Tisch gebastelt. 200 Stunden arbeit und 79, 84 € wech. Und wie siehts aus ? geeeeeiiiiilllll
          :assimilat Ich bin der Anfang und das Ende :assimilat
          *Borgqueen aus ST Armada II

          Kommentar


            #50
            Hallo,

            schade das der Thread hier nicht fortgesetzt wurde über bilder oder Bau anleitungen würden sich hier einige bestimmt freuen (mich eingeschlosssen). habe selbst von anfang 2008 in meinem neuen grösseren Arbeitszimmer eine kleinen transporter zu bauen. Dazu benötige ich natürlich auch eine Lcars-Konsole. Für tipps, Trix und Anleitungen sowie Ideen, würde ich mich sehr freuen.



            Besucht auch mal meine HP, vieleicht hat jemand lust sein Auto mit Star Trek-Aufklebern zu verschönern.
            http://www.stefan-holthaus.de

            Kommentar


              #51
              Ich bekomme in den nächsten tagen das passende Werkzeug und neue Werkgeräte um mich selbst einmal an einer Konsole zu versuchen.
              Aber was meint ihr, lieber eine eigene Vorlage oder eine Replika aus der Serie?
              Zuletzt geändert von Scotty1607; 10.12.2007, 16:56.

              Kommentar

              Lädt...
              X