Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Chat auf Sat. 1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Chat auf Sat. 1

    Kennt jemand von euch den Star Trek Chat auf der Seite 824 im Sat.1-Teletext? Was haltet ihr davon?

    Ich kann dort zwar nicht mitmachen, da das für Österreicher nicht möglich ist, bin aber froh darüber, denn ich würde eh nur sinnlos Geld verplempern.
    Gut, aber zurück zum Thema: Dort wird gar nicht über Star Trek geredet, nicht einmal wenn eine Folge läuft, sondern nur geflirtet oder ähnliches. Die Leute, die sich dort als Star Trek Fans bezeichnen haben das echt nicht verdient. Zumindest die meisten.
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
    Meine Musik: Juleah

  • #2
    Ich kenn den auch... (wenn man Sat1 länger als 2 min guckt machen die ja gleich werbung dafür) Aber ich finde dass is der absolute schwachsinn... Erstens ist es ein Fass ohne Boden was schnell zur leeren handy-Karte führen kann und 2. is die übertragung so langsam dass man denken könnte da sitzen n paar leute die erst alles abtippen muss... (4 - 5 min)
    "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

    Kommentar


    • #3
      Ja,ist mir auch schon aufgefallen.Da wird ständig über irgedwelchen Schrott gelabert und außerdem sind die meisten die dort schreiben nicht im gerinsten an ST interessiert,sondern suchen nur noch einen freien Platz zum schreiben.Den selben Chat gibt es übrigens auf Kabel 1 auch noch.Ich stimme dir zu das es das Geld nicht wert ist,weil die meisten Nachrichten werden von anderen nach oben gedrängt und dann kein keiner mehr die Nachricht lesen.

      Kommentar


      • #4
        Also... ich habe mir das Ding noch nicht angeguckt. Ist vielleicht ne nette Idee, aber doch garantiert auch super unübersichtlich... so langsam, wie die Teletext-Seiten wechseln... zudem ist mir dafür mein geld zu schade (für einen 160 - Zeichen Beitrag 0,39 DM)... da geh ich lieber ins Internet und unterhalte mich mit euch... (schleim)


        Gruß Sebastian
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

        Kommentar


        • #5
          Ach, ich denke, dass hat zwar gar nichts mit StarTrek zu tun, aber...ich find den chat nun auch nicht schlimm!
          Ich habe zwar auch ehrlich gesagt kein Geld für so einen Spß zu verschenken, aber ist es nicht vielleicht möglich, mit beispielsweise einer gmx - Adresse mit kostenlos SMS dorthin zu mailen?
          Ginge doch auch!

          Die Überwachung (und damit die verzögerte Sendung einer SMS) ist denke ich nötig, sonst würde da wohl bei jeder zehnten Botschaft ein "wer will mit mir f...." kommen...

          Kommentar


          • #6
            Der Chat ist einfach nur ultraschlecht. Nicht unbedingt wegen den Leuten, sondern von der Gestaltung. Auf die Seite passen doch immer nur höchstens zwei Beiträge und wenn viel geschickt wird, sind Mitteilungen vielleicht nur 2-3 Sekunden zu sehen. Also nein das Wahre ist das nicht gerade. (Aber den Chat auf Sat.1.de find ich nicht schlecht).

            Kommentar


            • #7
              Ich finde diesen Chat auch nicht gut.
              Noch schlechter finde ich die Werbung für diesen Chat.
              Gestern habe ich beim zappen bemerkt, das Sat.1 den Spot noch immer laufen hat. Da heisst es dann: "Beamen sie sich in die aktuelle Folge" Dazu TNG-Bilder...

              Kommentar


              • #8
                Also ich find den chat ja auch furchtbar..auch über was da geredet wird...immer wieder lustig in der Werbung zu gucken mit Kopfschütteln natürlich

                Aber das gibt es jetzt ja wirklich überall....bei uns in Berlin auf den wichtigsten U-Bahnhöfen hat man jetzt auch extra SMS-Bildschirme aufgestellt, auf die man seine Nachrichten schicken kann...
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                • #9
                  Ich hasse diesen Chat! Alles Geldverschwendung! Da kommt man eh nie durch! Hab es zwar nie probiert aber was man alles so hört...
                  Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
                  (Standardspruch von Dr. McCoy)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe den Chat aus Neugier mal längere Zeit verfolgt. Zu Beginn, als der Chat noch neu war, ging es wirklich noch um Star Trek und ich habe auch manchmal interessiert mitgelesen.
                    Aber so nach und nach ist das zu einer Art Small Talk geworden.

                    Zum Glück hab ich ja kein Handy so das ich auch nicht in Versuchung komme.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe zwar ein Handy, werde aber trotzdem bei dem chat nicht in Versuchung kommen. Das ist doch nur Geldverschwendung. Wenn ich da mal was wollen würde (die wahrscheinlichkeit dafür ist sehr, sehr, sehr gering - eher noch würde ich sagen "Kirk ist mein Lieblingscaptain"), dann würde ich versuchen, das über GMX zu machen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X