Wo Bekomme ich ST Poster her? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo Bekomme ich ST Poster her?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo Bekomme ich ST Poster her?

    Hallo leute,
    ich habe da mal eine frage:

    Ich möchte mein zimmer mit einen großen ST Poster verschönern aber leider finde ich sowas nicht!

    Ich habe sogar in der Viedeothek nachgefragt aber selbst die haben keine!

    Wo habt ihr eure her(natürlich nur wenn ihr welche habt!)
    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

    #2
    schau mal bei

    Star Trek, Startrek, Narnia, HDR, Herr der Ringe, LOTR, Lord of the Rings, Flaggen, Schwerter, Galactica, Stargate, TNG, DS9, Voyager, VOY, Star Wars, Toys, Krieg der Sterne, Episode 1, E1, Episode 2, E2, Episode 3, E3, Babylon 5, Crusade, Farscape, Toys, Figur, Action Figuren, Starbase, Spielwaren, Bausätze, Bausatz, Bandai, Polar Lights, Enterprise, T-Shirt, Modelle, Modell, Merchandise, Fanartikel, Futuristica

    Kommentar


      #3
      Poster

      Poster, Standups, Kleinkram und anderen Schnickschnack
      gibts bei: www.closeup.de

      Für den Link übernehme ich keine Haftung und mache mir dessen Inhalt nicht zueigen. Sollte Inhalte gegen geltendes Recht verstoßen oder in anderer Weise sittenwiedrig oder anstößig sein, so distanziere ich mich hiervon.
      Hier stelle ich mich vor.....
      Mein Hobby, mein Forum...

      Kommentar


        #4
        versuchs mal beim spielmann, wenn es so etwas bei dir gibt. ansonsten habe ich sowas schon in mehreren geschäften gefunden. musst halt genau schaun. das im internet zu bestellen ist sicher angenehmer
        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

        Kommentar


          #5
          In manchen Kinos gibts auch Poster! Jedenfalls bei mir! Probiers einfach mal!
          Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

          Der STFC-Clan rulez!

          Kommentar


            #6
            Re: Poster

            Originalnachricht erstellt von Chief Engineer

            Für den Link übernehme ich keine Haftung und mache mir dessen Inhalt nicht zueigen. Sollte Inhalte gegen geltendes Recht verstoßen oder in anderer Weise sittenwiedrig oder anstößig sein, so distanziere ich mich hiervon.
            hmm...du bist neu hier...ich sags einfach mal:
            Es wird dir hier keiner den Kopf abreißen, wenn du eine Seite postest, die mit irgendwas anstößigem oder illegalem gelinkt ist...ist mir auch schon passiert!
            Nur sollte es nicht die Regel werden!

            versucht es bei www.anderewelten.de ...die sind auch nicht so übel...

            Kommentar


              #7
              hmm ich suche auch ein Poster...ein ca. 2m langes Enterprise-E Poster hab aber noch keines gefunden das was Online angeboten wird taugt irgendwie nichts....

              Kommentar

              Lädt...
              X