Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargazer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargazer

    Hat von euch jemand eine Ahnung was damals auf der Stargazer geschah?
    Ich weiss nur das die Stargazer damals unter dem Kommando von Jean-Luc Picard stand...Also, Könnt ihr mir helfen???
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

  • #2
    Die Stargazer wurde damals von den Ferengi angegriffen.

    Kommentar


    • #3
      Die Stargazer wurde von den Ferengie angegriffen. Das schiff ist wahrscheinlich in einem mondkrater gelegen, deshalb hat es die Stargazer nicht entdeckt. Die Ferengie haben die Stargazer angegriffen. picard wollte den kampf natürlich friedlich lösen und versuchte die feriengie zu rufen. die feuerten aber nur und antworteten nicht. die stargazer war bereits schwer beschädigt und ging dann uaf warp 4. als das schiff direkt vor den ferengies war schoss picard mit den torpedos und den phasern, und beschleunigte dann auf max warp. die ferengie wurden zerstört und picard musste sein schiff aufgeben weil überall an borg feuer ausgebrochen war und die schäden zu schwer waren um an bord zu überleben.
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


      • #4
        Man sollt noch hinzufügen, dass man die Ferengi zu der Zeit noch nicht kannte, und demenstprechend unvorbereitet war. Das Picard Manöver konnte allerdings nur funktionieren, da die Ferengi keine überlichtschnellen Sensoren verwenden - eine Sache die ich immer noch für Schwachsinn halte!
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


        • #5
          Und wie ist da Jack Crusher gestorben? Und verallnding, wer ist Schuld?
          I'm the MasterOfMoon!

          Coya anochta zab.

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von HarryKim87
            Und wie ist da Jack Crusher gestorben? Und verallnding, wer ist Schuld?
            Das hatte nichts damit zu tun, der ist schon lange vorher getorben, wobei weiß ich aber nicht mehr

            Kommentar


            • #7
              Nein er ist da gestorben!Ich habe Fakten die dafür sprechen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              I'm the MasterOfMoon!

              Coya anochta zab.

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von HarryKim87
                Nein er ist da gestorben!Ich habe Fakten die dafür sprechen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                immer her damit

                Kommentar


                • #9
                  Im ST Buch "Wieder Vereint" steht das Jack Crusher nach dem Angriff der Ferengi ums Leben kam...aber wie???
                  I'm the MasterOfMoon!

                  Coya anochta zab.

                  Kommentar


                  • #10
                    wesleys vater ist nicht bei dieser schlacht ums leben gekommen. das ganze passierte nach seiner zeit. die schlacht um maxia spielt ein jahrhundert später.
                    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                    Kommentar


                    • #11
                      ein jahrhundert? ich hab mal auf startrek.com nachgeguckt, da steht dass Jack im Jahr 2354 gestorben ist, was rein zufällig auch das Jahr ist, in dem die Schlacht von Maxia stattfand

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalnachricht erstellt von Cpt DingsdaX
                        ein jahrhundert? ich hab mal auf startrek.com nachgeguckt, da steht dass Jack im Jahr 2354 gestorben ist, was rein zufällig auch das Jahr ist, in dem die Schlacht von Maxia stattfand
                        moment mal, der vater von whesley hatte doch noch die alte uniform an. das sah in der folge als er auf dem holedeck stand (als hologram). in picards wahn, auf der brücke der stargazer, hatten aber alle besatzungsmitglieder die neu uniform an. wenn ich mich recht errinere.

                        mfg akira
                        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                        Kommentar


                        • #13
                          Der Vater hat das Hologramm ja auch bei Wesleys Geburt oder so aufgezeichnet, das war 2349

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalnachricht erstellt von Cpt DingsdaX
                            Der Vater hat das Hologramm ja auch bei Wesleys Geburt oder so aufgezeichnet, das war 2349

                            ok überzeugt, danke für die aufklärun meines faalen irrtums
                            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                            Kommentar


                            • #15
                              Soweit ich weis kam Jack Crusher bei einer von Picard geleiteten Mission um, aber nicht beim Kampf gegen dei Ferengi, da war er nicht mit dabei. Das ganze passiete auf einer Ausenission (Welsey sagte glaub ich mal in einer Folge wo ein Kind seine Mutter auf einer Aussenmission verliert, dass er auch wütend auf Picard war, da er überlebte und sein Vater nicht.

                              Die Schlacht (lächerlich : 2 Schiffe, und dass nennt man Schlacht) bei Maxia fand glaub ich eher statt, da Picard erst danach ein Komando bekam. Ich find die Sache mit den Lichgeschwindigkeitssensoren auch irgendwie Blödsinn. Da hätten die Frerengi aber vie aufzuholen. Im Grund ist das dann nicht anders als wenn man aus dem Fenster schaut...
                              Mein Gott, dieser Krieg ist noch nicht einmal vorbei und sie planen bereits den nächsten!

                              Dr. Julien Bashir in Inter arma enim silent legis

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X