Stargazer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargazer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wenn es nicht anders ist als wenn ich aus dem fenster sehen, warum haben dann nich nicht sensoren die überwachungskameras abgelöst???

    die stargazer war zu ihrer lebenszeit berits eine legende, also spricht die föderation von einer schlacht und die ferengie habe ein schiff verloren.

    wann jack crusher wirklich gestorben ist würde mich jetzt interessieren....
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


      #17
      jack chrusher starb vor der schlacht von maxia bei einer außenmission.
      sein tot hatte also nix mit der zerstörung der stargazer zu tun.
      wie genau und wann der tot über ihn kahm, wir in der serie nicht erwähnt.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


        #18
        da Picard erst danach ein Komando bekam
        Auf der offiziellen Seite steht dass Crusher 2354 gestorben ist, die Schlacht war auch 2354. Und Picard hatte schon vorher das Kommando über die Stargazer

        Kommentar


          #19
          ja, picard hatte vorher schon das kommando.

          ein jahr ist lang, es ist durchaus möglich das jack crusher nicht auf der stargazer gestorben ist.
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von Cpt DingsdaX

            Auf der offiziellen Seite steht dass Crusher 2354 gestorben ist, die Schlacht war auch 2354. Und Picard hatte schon vorher das Kommando über die Stargazer
            er ist definitiv vorher gestorben. in einer tng folge erinnert sich beverly, dass picard den leichnahm überbrachte, als er noch kommandant der stargazer war. außerdem steht das auch in verschiedenenb büchern. die schlacht mag im selben jahr gewesen sein, aber jack hat sie nicht erlebt.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


              #21
              die schlacht mag im selben jahr gewesen sein, aber jack hat sie nicht erlebt.
              Das hab ich auch nie gesagt

              Kommentar


                #22
                Ehhh Picard war 22 Jahre lang Captain der Stargazer (2333-2354)... Crusher war sein Erster Offizier. (Ob da das King-David-Syndrom durchschlug??? )

                Crusher ist aber auch ausdrücklich auf einer Außenmission gestorben.
                Und Picards Nachtoderlebnis aus Tapestry zeigte, dass er dort ebenfalls eine der alten roten Jacken trug... deutlich vor den anderen Ereignissen, aber immerhin

                Die Brückenbesatzung in der Maxia-Folge trug wirklich die neuen Uniformen Daher: "lichen Glückwunsch! Sie wurden für die Testreihe Uni01 ausgewählt" die müssen 2354 brandneu gewesen sein...

                Alle Infos sind FF-gescheckt.... fehlt bloß noch jemand mit Videosammlung und Geduld!
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #23
                  hm. auf den aspeckt mit der uniform hab ich noch garnet geachtet, aber er trifft voll und ganz zu.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe aber gelesen, dass es nachdem Angriff ein Leck in den Warpgondeln gab und sich deshalb zwei Freiwillige melden solle. Diese Freiwilligen waren Jack Crusher und der damalige Sicherheitsoffizier der Stargazer.
                    I'm the MasterOfMoon!

                    Coya anochta zab.

                    Kommentar


                      #25
                      @HarryKim

                      war das vielleicht in nem buch?
                      "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
                      No hell below us - Above us only sky
                      Imagine all the people Living for today...
                      "

                      Kommentar


                        #26
                        @Phoenow: Es war ein Buch!Und das Buch hiess "Wieder Vereint" und gehört zur NG
                        I'm the MasterOfMoon!

                        Coya anochta zab.

                        Kommentar


                          #27
                          und ist non-canon
                          "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
                          No hell below us - Above us only sky
                          Imagine all the people Living for today...
                          "

                          Kommentar


                            #28
                            Geht das auch auf deutsch, ich bin nicht von hier *mirjetztblödvorkommweilichkeineahnunghab*
                            I'm the MasterOfMoon!

                            Coya anochta zab.

                            Kommentar


                              #29
                              nicht offiziell

                              Kommentar


                                #30
                                Möglich............................................................................................. .................................(is kein Einzeiler)
                                I'm the MasterOfMoon!

                                Coya anochta zab.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X