Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Nachmittag ohne ST

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Nachmittag ohne ST

    Ich weiß nicht ob es den thread schon gibt oder schon gegeben hat!
    Naja was solls, ich wollte von euch nur mal so wissen, was ihr mit dem Star Trak freien Nachmittag in der Woche so anfangt!

    Ich verbringe die fehlende Zeit meistens im Internet, oder zum lehrnen!
    ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

  • #2
    Für mich ändert sich nicht so viel , da ich zuletzt nur sehr selten die TNG Wiederholungen geschaut habe. Um diese Zeit habe ich für gewöhnlich oft aufgenommene NBA, MLD oder NFL Spiele aus der vergangenen Nacht geschaut !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Soll ich mal gemein sein? Ach ja bin ich mal:


      Ich werd weiterhin nachmittags auf der Arbeit hocken und auf den Feierabend warten.... für TNG gucken hab ich schon 6 Jahre keine Zeit mehr... seit dem Abi.

      Wolltest du sicher nicht hören. Aber irgendwie ists doch ne Antwort auf die Frage, frapos?
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


      • #4
        jaja, als Schüler hatte man eben noch die zeit sich jeden nachmittag vor den Fernseher zu hocken, jetzt bin ich nachmittags 16.00 immer beschäftigt, deswegen konnte ich von der letzten TNG Wiederholung nur recht wenige Folgen noch einmal sehen, zum Glück habe ich schon anno 1995 alle gesehen gehabt

        Mir wäre es wirklich Recht wenn ST unter der Woche etwas später, so im Bereich von zwischen 18:00 - 20:00 laufen würde, wäre echt geil wenn DS9 wiederholt wird, dann da fehlen mir noch ca 10 Folgen...
        "But men are men; the best sometimes forget."
        "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
        "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
        "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

        Kommentar


        • #5
          :

          Hab immer TNG geschaut in der Woche ...kann doch nicht sein!!!Diese Säcke!!

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von JLP
            jaja, als Schüler hatte man eben noch die zeit sich jeden nachmittag vor den Fernseher zu hocken,


            Wahrscheinlich bist du auch noch mit dem Fahrrad zur Schule gefahren, was?

            Nee, mal ehrlich, ich bin froh, wenn ich mal ne Mitfahrgelegenheit habe und um vier von der Schule daheim bin, ansonsten wirds eher halb fünf. Halbe Folgen mag ich nicht, und dreiviertel auch nicht, und deshalb verbringe ich den Nachmittag für gewöhnlich mit irgendwelchen wenig interessanten Hausaufgaben. Wenn ich damit fertig bin, kommt um zehn vor sieben Voyager auf PW, und das guck ich dann auch. Davon abgesehen wären da noch diverse Verpflichtungen im Internet usw. sowie Freunde, die immer zum falschen Moment reinplatzen
            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von Phelia



              Wahrscheinlich bist du auch noch mit dem Fahrrad zur Schule gefahren, was?
              Ich bin sogar Gelaufen(SCNR) - 10 Minunten hin und 10 zurück
              @Sternengucker - schonmal was von Timeraufnahmen gehört???

              also bei mir ändert sich nichts...

              ich hatte TNG sowieso NIE Mittags angeschaut...
              Immer abends die Wiederholung...
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


              • #8
                ST seh ich mir nicht mehr auf SAT.1 an. seit ich PW hab kann ich keine werbung mehr ertragen. Da läuft zwar grad nur VOY aber is mir lieber als mich von der werbung nerven zu lassen.

                ausserdem gibts ja noch DVDs - hab grad braindead, bad taste und from dusk till dawn bekommen. alles ungeschnitten. *freu*
                silent leges inter arma

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Phelia



                  Wahrscheinlich bist du auch noch mit dem Fahrrad zur Schule gefahren, was?

                  Wenn ich damit fertig bin, kommt um zehn vor sieben Voyager auf PW, und das guck ich dann auch. Davon abgesehen wären da noch diverse Verpflichtungen im Internet usw. sowie Freunde, die immer zum falschen Moment reinplatzen
                  in der Tat bin ich meistens mim Fahrrad gefahren
                  Aber dafür hatte ich kein PW
                  "But men are men; the best sometimes forget."
                  "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                  "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                  "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                  Kommentar


                  • #10
                    Scheiss arbeiterei

                    Hi

                    mir wiederfährt seit diesem Jahr das selbe Schicksal wie manch anderem hier auch.

                    ICH MUSS ARBEITEN!!!!!!!

                    und das von 7.00 bis 17.00 Uhr.


                    Da bleibt auch leider keine Zeit zum TNG kucken. Aber jetzt ist es ja eh egal, wenn am Nachmittag eh nur noch eine Gerichtsverhandlung nach der anderen kommt. (Salesch und Konsorten)


                    CU Wes

                    Kommentar


                    • #11
                      dann machste was falsch, ich arbeite auch und bin immer vor 3 zuhause
                      silent leges inter arma

                      Kommentar


                      • #12
                        ich komm von der schule heim, checke foren ab, mach 5 sekunden aufgaben und dann ST-bücher lesen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Die freie Zeit verbringe ich hauptsächlich mit lernen, Hausaufgaben und am Computer.

                          Kommentar


                          • #14
                            @B-9:

                            Wenigstens einer der die Zeit sinnvoll nuzt!
                            ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

                            Kommentar


                            • #15
                              Mir ist es relativ egal ob TNG läuft oder nicht... ich hab eh alle Folgen auf VHS...

                              Was ich mit dem Star Trek Freien Nachmittag mach? Schule schwänzen...

                              Ist viel befreiender, wenn man um spätestens 1 Uhr nach Hause geht anstatt bis 17 Uhr zu bleiben... nur das Entschuldigung schreiben sollte gelernt sein
                              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                              „And so the lion fell in love with the lamb“

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X