Star Trek Kalender - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Kalender

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Den bekommst du für etwa 20-30 DM in den meisten Comicläden oder Buchhandlungen. Man kann den bestimmt auch bei amazon.de oder so ordern.

    Kommentar


      #17
      Ok Danke. Ich werd' mal nachsehen.
      Weisst du obes auch welche mit LCARS Konsolen oder mit den Darstellern gibt?
      Wer wagt, GEWINNT!

      Kommentar


        #18
        Es gibt auch jedes Jahr Kalender zu allen Serien. Ich hatte in dne letzten Jahren immer den DS9-Kalender, wirklich sehr hübsch, immer mit einem Darsteller und in einem schönen Desiagn, dieses Jahr war`s so cardassianisches LCARS mässig.

        Kommentar


          #19
          j galaxy gegen sonne
          f defaint im Plantenring
          m Consti
          A Arbeitsbienen
          M Hülle der Galaxy (Rohbau gerüst)
          J Zeitaufnahme von vorbeifliegenden schiffen
          "Megaposter" Sovi und Galaxy S/W
          J Unimatrix (kaum erkennbar DEltaFyler)
          A Bird of Prey (der ganz alte)
          S Negh´var absturz in einem Planeten (sieht geil aus)
          O Warpgondel einer Consti (geile Schattenspiele)
          N Brücke aus TOS (neblig)
          D Voyager im auf einem Plantenflug

          einige sind geil einige na ja und 1 ist mist ( das mit dem Bienen)

          sonst 29.95 bei Amazon.de

          Kommentar


            #20
            Ich hab mir den Kalender bei unserm Comicbuchladenfritzen bestellt und der hat ihn bis heute noch nicht bei sich liegen.Ich meine es ist doch zu schaffen einen Kaldender in 4!Wochen zu bestellen,oder?Ich wollte mir zwar auch erst einen anderen bestellen aber ich hatte schon genug von den Serien

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Chaotica
              Ich hab mir den Kalender bei unserm Comicbuchladenfritzen bestellt und der hat ihn bis heute noch nicht bei sich liegen.Ich meine es ist doch zu schaffen einen Kaldender in 4!Wochen zu bestellen,oder?Ich wollte mir zwar auch erst einen anderen bestellen aber ich hatte schon genug von den Serien

              der hatte nur 2 Wochen bei Amazon gedauert... Manchmal ist es doch besser übers I-net zu bestellen und frei haus per Post zu bekommen oder?

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                sonst 29.95 bei Amazon.de

                Ich habe mir den jetzt bei Closeup bestellt und da hat er nur 19.90 DM gekostet. Ich bin ja mal gespannt wie der ist, sollte nämlich in den nächsten Wochen ankommen - hoffe ich zumindestens.

                Edit: Nochmal ! Da schau ich nochmal nach und jetzt kostet er da nur 7.69 . Das wird ja immer billiger. Verdammt, hätte ich doch bloß gewartet !
                Infinitus est numerus stultorum.

                Kommentar


                  #23
                  @ Ross

                  Ja da hast du Recht,aber dieses mal hab ich meinen müden Körper erhoben und in die Stadt geschwungen weil ich mir auch noch den Bausatz von DS9 gekauft habe und da dacht ichch gott da kann ich mir direkt noch einen Kalendar oben drauf packen.

                  @ Satan

                  Ja das kenne ich auch zu gut.Da meint man gerade man hätte die günstigste Zeit erwischt und plötzlich wird doch noch alles billiger.

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von Satan's Robot


                    Ich habe mir den jetzt bei Closeup bestellt und da hat er nur 19.90 DM gekostet. Ich bin ja mal gespannt wie der ist, sollte nämlich in den nächsten Wochen ankommen - hoffe ich zumindestens.

                    Edit: Nochmal ! Da schau ich nochmal nach und jetzt kostet er da nur 7.69 . Das wird ja immer billiger. Verdammt, hätte ich doch bloß gewartet !

                    und? War ein Weihnachtsgeschenkt meiner Oma....

                    Und außerdem habe ich ihn vorvor vor letzte Woche bestellt und da kostet er eben noch soviel. Ich will ihn ja auch haben wenn der ersten Januar ist und nicht noch 2 Wochen warten

                    @Chaotica (geh mal ins Möbelgeschäft...)
                    und na ja ich bestell alle Bücher bei Amazon.de..... Wir müsste schon % bekommen Ist halt vorteilhafter, als den müden Körper hochzuschaufeln und in die City zu machen....

                    Kommentar


                      #25
                      Borg-Drohne hat ihn sich gestern auch gekauft. Ich finde er sieht super aus...! Leider hatte ich schon einen und habe mir lieber die Cap aus dem ENT Pilotfilm (Broken Bow) von Captain Archer gekauft. (NX-01) Sieht auch super aus...

                      GloriousWarrior
                      --

                      Kommentar


                        #26
                        Ich find die Bilder in dem Kalender irgendwie etwas nichtssagend.
                        Ein paar hübsche sind auf jeden Fall drin, aber insgesamt hat der mich nicht so überzeugt.

                        Die Cap ist sicherlich auch nicht übel, gefiel mir zumindest bei "Broken Bow"

                        Kommentar


                          #27
                          Also ich glaube, dass ich ihn mir bei CloseUp bestellen werde.

                          Danke für eure Meinungen.
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                            #28
                            Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier
                            Ich find die Bilder in dem Kalender irgendwie etwas nichtssagend.
                            Ein paar hübsche sind auf jeden Fall drin, aber insgesamt hat der mich nicht so überzeugt.

                            Die Cap ist sicherlich auch nicht übel, gefiel mir zumindest bei "Broken Bow"

                            besinder der Feb finde ich etwas na ja mies... leiber ne Fette Sovi übers bild huschen oder sonstwas. Das ist das einzig schlechte bild in meine Augen

                            Kommentar


                              #29
                              Originalnachricht erstellt von Admiral Ross




                              @Chaotica (geh mal ins Möbelgeschäft...)
                              und na ja ich bestell alle Bücher bei Amazon.de..... Wir müsste schon % bekommen Ist halt vorteilhafter, als den müden Körper hochzuschaufeln und in die City zu machen....
                              Was soll im Geschäft sein?Ich hab als letzter geschrieben Noramlerweise bestell ich ja auch bei Amazon.de aber diesesmal eben nicht.Wäre wirklich mal an der Zeit das die guten Kunden Prozente bekommen hab mir erst am Freitag wieder ein Buch bestellt.

                              Kommentar


                                #30
                                Originalnachricht erstellt von Admiral Ross



                                und? War ein Weihnachtsgeschenkt meiner Oma....

                                Und außerdem habe ich ihn vorvor vor letzte Woche bestellt und da kostet er eben noch soviel. Ich will ihn ja auch haben wenn der ersten Januar ist und nicht noch 2 Wochen warten
                                Ist ja gut! Ich habe - oder werde - den auch geschenkt bekommen, aber man muss seine Verwandten trotzdem nicht in den Ruin treiben.
                                Und der Kalender hat jetzt seit Erscheinen dort nur 19.90 gekostet und jetzt so kurz vor Jahresende (was ja normal ist) ist der auch noch billiger geworden.

                                Also bei den Preisen schaue ich schon genau hin, ich bestelle nicht bei Amazon, nur weil ich Amazon gut finde, sondern ich bestelle dort, wo es am billigsten ist. Wer dann mehr ausgibt, ist selbst dran schuld.
                                Infinitus est numerus stultorum.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X