Star Trek Kalender - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Kalender

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Kalender

    Hi
    passend zum Ende des Jahres bräuchte ich mal wieder nen neuen Star Trek Kalender. Weiss jemand wo man die kaufen kann(vorzugsweise in Düsseldorf), weil ich find keine. Oder kann man die im netz bestellen?
    Oder gibts auch die "Ships of the Line" kalender auch in Deutschland?
    thx im vorraus
    "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

    #2
    Probiere es doch einfach mal bei

    Star Trek, Startrek, Narnia, HDR, Herr der Ringe, LOTR, Lord of the Rings, Flaggen, Schwerter, Galactica, Stargate, TNG, DS9, Voyager, VOY, Star Wars, Toys, Krieg der Sterne, Episode 1, E1, Episode 2, E2, Episode 3, E3, Babylon 5, Crusade, Farscape, Toys, Figur, Action Figuren, Starbase, Spielwaren, Bausätze, Bausatz, Bandai, Polar Lights, Enterprise, T-Shirt, Modelle, Modell, Merchandise, Fanartikel, Futuristica

    Kommentar


      #3
      Den Ships of the Line habe ich ich mir bei www.amazon.de bestellt.

      Kommentar


        #4
        Wie ist denn dieser "Ships of the Line" Kalender? Sind da nur Bilder von Schiffen oben oder wie?
        Denn sonst würde es ja noch den The Next Generation-, Voyager- und Deep Space Nine - Kalender geben..
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


          #5
          ich habe mir den Kalender jetzt auch bestellt.

          Nun in dem kalender sind Bilder vin Schiffen.

          Ich schätze das da pro onat ein anders Bild von einem anderen Schiff ist. Ich glaube da sind auch noch ein paar Techdaten dabei, das die Sache etwas besser aussieht. ist dunkel gehalten, damit die Grafik besser zu geltung kommt

          Maße 30cm mal 30cm. 16 Seiten

          Kommentar


            #6
            www.emp.de!


            schau da mal nach und suche nach Startrek Kalender! kostet glaube ich um die 30 DM rum und hast eine auswahl von 3-4 Kalendern!
            "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

            Kommentar


              #7
              Ich hab meinen TNG-Kalender für 2002 schon seit zwei Monaten .
              Nachdem ich in Düsseldorf, Halle, Leipzig und Köthen keinen bekommen konnte hab ich ihn bei http://www.amazon.de bestellt.
              Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

              Kommentar


                #8
                Ich habe den The Next Generation - Kalender auch in Planung! Wie ist er denn so? Schöne Bilder drin? Und sonst nochwas?
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                  #9
                  Es sind zwölf Blder der Crew aus den TNG - Staffeln und ST9, ein Bild von Troi stammt aus Voy. Unter/neben jedem Bild steht der Serienname und der Realname der dargestellten Personen und woher das Bild stammt. In der Mitte ist ein Poster mit der Schamatischen Darstellung der Ente C aus allen perspektiven.
                  Ich hab bei Amazon 28,91 DM bezahlt und IMO ist er das Geld wert.
                  Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                  Kommentar


                    #10
                    @FirstBorg: In Düsseldorf fiele mir jetzt dieser Comicladen am Burgplatz ein, kennst du den? Etwas weiter durh, von der Altstadt aus gesehen, am Wehrhahn sind auch noch zwei Stück, warst du bei denen schon?

                    Kommentar


                      #11
                      Also die vorhandenen ST-Kalender sind für mich wenig reizvoll !
                      Ich hoffe schon jedes Jahr seit 1998 auf einen Seven of Nine Kalender aber leider gabs den nie !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #12
                        danke für den tip Mr. Vulkanier, da war ich noch nich.
                        "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                        Kommentar


                          #13
                          Kalender Star Trek - Ships of the line

                          Hat jemand von euch den Kalender Star Trek - Ships of the line 2002?

                          Ich möchte ihn mir vielleicht anschaffen, weiß aber nicht, welche Schiffe in den jeweiligen Monaten abgebildet sind.

                          Könnte einer von euch vielleicht eine Liste Posten ?

                          Mit Monat und Schiffsklasse bitte.
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich kann dir leider nicht genau sagen, was in welchem Monat abgbildet ist, jedoch fand ich einen Grossteil der Bilder nicht besonders, muss ich sagen. Ein paar sahen echt klasse aus, aber der Rest..naja...

                            Daher würde ich den als Kalender nicht unbedingt in Erwägung ziehen.

                            Kommentar


                              #15
                              Wo gibts den?

                              Und was kostet der?
                              Wer wagt, GEWINNT!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X