Enterprise ab dem 13.9 in Sat1 und Voyager Wdh am Freitag - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise ab dem 13.9 in Sat1 und Voyager Wdh am Freitag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Enterprise ab dem 13.9 in Sat1 und Voyager Wdh am Freitag

    Dies ist eine wahre Freudensmedlung für alle "Star Trek"-Fans: Wie wir nun aus den aktuellen Planungen erfuhren, zeigt SAT.1 die neue Serie "Enterprise" ab dem 13. September 2002 in deutscher Erstausstrahlung immer freitags um 20:15 Uhr. Damit liegt der Starttermin zwar noch in weiter Ferne, allerdings ist die Serie nun schon mal Teil des SAT.1-Programms im kommenden Jahr.

    Wie schon zuvor berichtet, wird "Raumschiff Voyager" ab dem 18.01.2002, freitags um 20:15 Uhr fortgsetzt. Die Ausstrahlung wird dann am 22.02.2002 mit dem Finale der Serie enden.

    Danach verschwindet "Voyager" allerdings nur für knapp zwei Monat aus dem Programm am Freitagabend. Ab dem 19.04.2002 werden weitere "Voyager"-Folgen freitags ausgestrahlt. Welche das sein werden, ist noch nicht bekannt.

    Soweit die aktuellen Programminformationen. Natürlich kann es immer zu kurzfristigen Programmänderungen kommen. Wir werden sie selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

    Quelle: www.voyager-center.de

    #2
    Enterprise erst im September 2002
    Das dauert ja länger als ich es erwartet habe aber bei Sat1 können wir ja eh froh sein das es überhaupt noch ausgestrahlt wird
    Ich freue mich auch das Voyager doch noch bis zum Ende ausgestrahlt wird.
    Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

    Kommentar


      #3
      Ehrlich gesagt hätte es mich gefreut, wenn Enterprise auf ProSieben ausgestrahlt worden wäre...und der Starttermin im September wird zu 95% eh nochmal verschoben!
      Noch viel mehr interessiert mich allerdings der geplante Name der Serie in Deutschland!

      Kommentar


        #4
        ich hab zwar gehofft die Serie würde bei uns früher starten, aber besser spät als nie. Hoffentlich wird die Serie nicht so Stiefmütterlich wie Voyager von Sat.1 behandelt.

        Kommentar


          #5
          Na, was denkst du denn?

          "Raumschiff Enterprise - Das erste Jahrhundert"
          natürlich.

          Was die "kurzfristigen Programmänderungen" anbetrifft, klaro, kannste drauf wetten.

          endar
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #6
            Enterprise im September auf Sat.1 bedeutet gleichzeitig Enterprise auf PW im Sommer! Da lohnt sich die anschaffung wohl wirklich mal Abgesehen von der noch kommenden Hinauszögerei finde ich den Termin eigentlich schon ganz gut. Nur dass man Voyager als Wiederholung wieder am Freitag Abend zeigt, macht mich stutzig.

            Das wird doch wieder ein Fehltritt!
            Recht darf nie Unrecht weichen.

            Kommentar


              #7
              Originalnachricht erstellt von Zefram
              Noch viel mehr interessiert mich allerdings der geplante Name der Serie in Deutschland!
              Schau mal durch das News-Forum, da hat mal jemand eine Mail von Sat1 bekommen und reinkopiert... dort stand was von "Star Trek: Die Enterprise"....

              Suchen müßt ihr aber selbst, ich hab heut keine Zeit mehr dafür
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #8
                Schau mal durch das News-Forum, da hat mal jemand eine Mail von Sat1 bekommen und reinkopiert... dort stand was von "Star Trek: Die Enterprise"....
                Weiß ich, in dem Thread hab ich mich damals auch gemeldet...aber ich kann mich noch erinnern, dass Sat.1 dass so formulierte, von wegen "die neue Serie, für welche der Name noch nicht genau feststeht, aber "Star Trek - die enterprise" durchaus vorstellbar wäre"...so in etwa wurde das formuliert...aber ich denke nicht, dass es damals schon feststand...

                Kommentar


                  #9
                  Aber wenn der Name gewählt wird, beweist Sat1 wieder mal das sie der falsche Sender für Star Trek sind. Ich hab schon zuviel gekriegt, als sie VOY unbedingt "Star Trek: Raumschiff Voyager" nennen mussten. "Star Trek: Die Enterprise" wäre genauso ein Humbug

                  Gruss
                  WarpJunkie

                  Kommentar


                    #10
                    Also das der Titel "Star Trek" enthält ist ja wohl klar. Aber DIE Enterprise?? Meine Güte, das wäre ja schrecklich. Wie sich das schon anhört. Aber bisher hat Sat.1 es ja immer geschafft, die tollsten Dinger einzuführen.
                    Es regnet nicht, aber es gießt.

                    Kommentar


                      #11
                      naja wann ENT in D kommt ist mit mittlerweile dank DSL sch....
                      Auf Star Trek: Die Enterprise habe ich 0 Bock, dann schon lieber Enterprise
                      Wenn die 1. Season bei Sat.1 kommt, schau ich mir schon die 2. an, zum Glück ist mein englisch gut genug
                      "But men are men; the best sometimes forget."
                      "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                      "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                      "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                      Kommentar


                        #12
                        Ich trau der Ankündigungen von SAT.1 nicht mehr so ganz. Ich glaub's erst, wenn ich es sehe. Aber ich habe ja einen guten Freund, der mir jede neue Folge von Star Trek auf Premiere aufnimmt. Aber weiss irgend jemand etwas über den genauen Verbleib von Renaissance Man???
                        Die lief noch nicht mal auf Premiere. Ich hoffe mal, dass SAT.1 sie bis dahin zeigen kann.
                        Pleace take the nature of the medical emergency

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hoffe wirklich, man dichtet dem Titel nichts hinzu, insbesondere kein Star Trek, sondern belässt es ganz einfach bei "Enterprise".
                          Ein "Die" oder sontwas davor wäre etwas unschön, denke ich.

                          Über den Verbleib von "Renaissance Man" weiss ich auch nichts, möchte ich aber unbedingt sehen, da Lt.Ayala nach 7 Jahren endlich was sagen darf.

                          Kommentar


                            #14
                            Also wie ich Sat.1 kenne, wird das ganze wohl Star Trek:Enterprise heißen. Damit könnte ich mich noch anfreunden. Aber der bunte-Ball-Sender hat doch bisher immer eine Überraschung für die treuen Fans auf Lager gehabt.
                            Es regnet nicht, aber es gießt.

                            Kommentar


                              #15
                              Originalnachricht erstellt von Calimax
                              Also wie ich Sat.1 kenne, wird das ganze wohl Star Trek:Enterprise heißen. Damit könnte ich mich noch anfreunden. Aber der bunte-Ball-Sender hat doch bisher immer eine Überraschung für die treuen Fans auf Lager gehabt.

                              zum beispiel die Absetzung bzw aussetzung jeder ST serie-war ja bis jetzt immer so,das sie unterbrochen wurde!
                              "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X