Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist SAT.1 noch Star Trek würdig??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist SAT.1 noch Star Trek würdig??

    was meint ihr ist sat 1 noch star trek würdig????? meine meinung ist : nein!!! weil die 1. nach allen 5 min werbung machen und 2. weil die immer nur voyager zeigen, was zwar gut ist, aber die alten werden nach der zeit aus den köpfen vergessen!!!!!!
    und was meint ihr dazu
    Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

  • #2
    Nun, Werbung machen alle Privatsender und ebenfalls nehmen alle Privatsender Serie aus dem Programm deren Qoute zu gering erscheint. Ist zwar unerfreulich aber ebenfalls unvermeidbar.

    P.S. PW rulz !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Och nööö!

      Bitte nicht noch ein Sat1 Thread. Davon hatten wir in letzter Zeit noch wirklich genug.......

      Wenn euch das Thema so brennend interessiert, könnt ihr ja in den alten Threads (es sind glaube ich 3) weiterschreiben....

      Kommentar


      • #4
        Obwohl dieses Thema schon ein bisschen abgetreten ist, ist meine Meinung, dass SAT.1 uns doch einige glückliche Stunden bescherrt hat -oder ??
        Natürlich habt ihr Recht, wenn sie mal wieder ein bisschen durchdrehen. Aber sie kommen schon wieder auf den rechten Weg.
        Und Werbung müssen sie nun mal machen. Wer auf Werbung verzichten will, muss halt zu PW wechseln. Es wäre schön, wenn sich SAT.1 ein bisschen mehr an Pro 7 orientiert. Die machen bei Spielfilmen wenig Werbeunterbrechungen, dafür dauern sie länger.
        Pleace take the nature of the medical emergency

        Kommentar


        • #5
          ja sorry ich habe nur keine anderen threads gesehen zu diesen thema sorry
          Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

          Kommentar


          • #6
            @ 7 of 9

            Die Suchefunktion des Forums ist in diesen Fällen immer ganz praktisch!

            Kommentar


            • #7
              @ gursch:
              Es hat auch mal ne Zeit gegeben, wo man links angegeben hat, wenn es einen wirklich störte, dass es so viele Threads gab...die sind leider schon etwas länger her...

              Ich finds müßig zu diskutieren mittlerweile...aber Sprüche wie "ist Sat.1 noch STarTrek würdig" find ich ziemlich dämlich, zumal es aus Sicht der Wirtschaftlichkeit eher heißen müsste "ist StarTrek noch Sat.1 würdig", wenn man sich die Quoten mal so anschaut!
              Auf keinem anderen Sender wäre STarTrek wirklich besser aufgehoben...denn jeder Sender macht Programmänderungen, welche uns nur nicht so auffallen, und jeder Sender hat 3-monatspläne, die uim Laufe der Zeit noch 5 mal umgekrempelt werden, nur das merken wir nicht, weil uns nur StarTrek im TV interessiert!
              Auf allen anderen Sendern wäre es genauso!
              Und ob jetzt eine Werbung kommt, die 12 minuten geht, oder 3, die je nur 4 Minuten geht, bleibt sich im Endeffekt doch Jacke wie Hose!

              Kommentar


              • #8
                Ich schließe mich teilweise der Meinung von Zefram an,weil man sollte wenigstens damit zufrieden sein das SAT1 überhaupt noch Star Trek zeigt.Es könnte genau so gut abgesetzt werden.Halt wegen der mittelmäßigen Quoten.Und mit der Werbung...was soll man da machen?Sat 1 gehörig anmeckern

                Kommentar


                • #9
                  Würde sich Sat.1 besser um Star Trek kümmern, hätte die Serie auch bessere Quoten. Als die zweite Staffel Voyager zum Beispiel bei Sat.1 anlief hatte man diese etwa ab der Hälfte unterbrochen und Wiederholungen gesendet. Es kam sogar einmal vor das einige Voyager-Episoden dreimal innerhalb von drei oder vier Monaten gesendeet wurden
                  (während der Ausstrahlung Freitag und als die Serie kurze Zeit darauf auch Nachmittags unter der Woche lief).
                  Von den oft einfallsreichen Programmansagen zu Voyager oder TNG ganz zu schweigen. Wenn ein Sender sich ordentlich um eine Serie kümmert kann man auch bessere Quoten erzielen, siehe Buffy auf ProSieben, die Serie läuft erfolgreich auf einem Sendeplatz in der Primetime.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich finde Sat.1 auch nicht klasse, aber es ist der einzige Sender (ausser PW, aber das HAB ICH NICHT!) der StarTrek sendet. Die anderen trauen sich nicht, haben wahrscheinlich Angst vor Quotensturz!


                    Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
                    (Standardspruch von Dr. McCoy)

                    Kommentar


                    • #11
                      quotensturz naja!

                      was ist eigentlich mit kabel 1 die wollten doch TOS mal bringen was ist jetzt damit!! an geld mangel wirds ja glaub ich nicht liegen da der sender wie sat 1 zur kirch gruppe gehört
                      Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Rechte von Star Trek gehören doch der Kirch-Gruppe und wenn SAT.1 weniger Star Trek zeigen will, könnte doch ein anderer Sender Star Trek zeigen. Kabel 1 würde sich bestimmt freuen.
                        Pleace take the nature of the medical emergency

                        Kommentar


                        • #13
                          ich weiss aber warum machen die das nicht ??? das war doch eigentlich im gespräch das TOS auf kabel 1 laufen sollte
                          Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

                          Kommentar


                          • #14
                            So, damit auch Zefram zufrieden ist verweise ich mal auf einen der insgesamt 23 Sat1 Threads, der zu diesem Thread am besten passt und auch ansonsten die meiste Resonanz hat. Bitte dort weiterdiskutieren, sonst wird es noch unübersichtlicher....

                            http://www.scifi-forum.de/showthread...ht=Sat.1%2A%2A

                            Kommentar


                            • #15
                              Und zu!
                              Recht darf nie Unrecht weichen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X