Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was war der unterschied zwisch. chekov u. sulu ?????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was war der unterschied zwisch. chekov u. sulu ?????

    was war der unterschied zwischen chekov u. sulu beide waren doch an der konsole????
    oder hatten die andere aufgaben
    wenn ja welche!!!! und wird diese arbeit heute nur von einem gemacht (bsp. paris) da es nur eine konsole zum steuern gibt
    Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

  • #2
    Also Sulu war Navigator.
    Dagegen hat Chekov glaub ich immer die Waffen abgefeuert usw.

    Bei Voyager ist das ja anders. Da sind beide Stationen getrennt worden. Bei TNG sind aucvh noch zwei Stationen vorne.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Ja, aber bei der ENTE-D ist das ja anscheinend die Wissenschaftsstation, zumindest sitzt da Data immer, also wohl sowas wie Kims Station auf der VOY..

      Ich denk aber, das das alles Multifunktionale Konsolen sind.

      Aber bei TOS...hat da Chekov wirklich immer gefeuert und nicht Sulu?
      Also IMO haben da beide gesteuert...
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


      • #4
        Sulu war der Steuermann, Chekov saß an einer kombinierten Taktik- und Einsatzleitungsstation (OPS). Diese Station ist in TNG und VOY aufgeteilt in Taktik und Einsatzleitung.

        Data bzw. Kim sind Einsatzleiter auf der Ente bzw. Voyager.

        AFAIR waren in ST1 und auf der Exelsior Klasse zwei Stationen einmal für den Steuermann, und für den Navigator (Arbeitsbeschaffungsmaßnahme ).

        Die Wissenschaftsstation der Ente-D ist im hinteren Teil der Brücke und meistnes nicht oder von einem Fähnrich besetzt.

        Kommentar


        • #5
          warum ist die nicht von einem fähnrich besetzt?
          Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

          Kommentar


          • #6
            @ 7 of 9
            Das ist mein Avatar !
            Sofort Avatar wechseln ! Das ist ein Befehl Fähnrich !
            Der Unterschied zwischen Sulu und Chekov:
            Der eine ist Asiate, der andere Russe !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


            • #7
              Originalnachricht erstellt von 7 of 9
              warum ist die nicht von einem fähnrich besetzt?
              Also falls du das jezt falsch verstanden hast: Manchmal ist niemand an den Wissenschaftsstationen, manchmal ja. Wenn jemand da ist, kan mit hoher Wahrscheinlichkeit annehmen, das es ein Fähnrich ist, weil ja außer den Führungsoffizieren fast nur Fähnriche gezeigt werden. Wenn dort keiner ist, denke ich mal das dort keine wissenschaftlichen Aktivitäten laufen.

              Kommentar


              • #8
                reg dich nicht so auf !! nur wegen so ein bild !!!! auserdem kann man das auch normal sagen nur wenn du méhr beiträge hast brauchst du nicht so doof zu machen!!!!
                auserdem :
                "der eine russe der andere asiate"
                das war au net das gelbe vom ei !!!!!!!! hast du so etwa so dein abzeichen bekommen? nur durch doofe sprüche oder was !!!!


                ps war nicht böse gemeint aber bitte beim nächsten mal normal machen und nicht gleich beleidigt
                Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

                Kommentar


                • #9
                  aber an der wissenschafts konsole war auch spock als er commander oder sogar captain war!!!!!!!!!!!
                  Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

                  Kommentar


                  • #10
                    -Ente, die eine war die Conn Flugsteuerung und die andere OPs Einsatzleitung.

                    Von vorne mit blick auf den Captian

                    Links Conn, recht Ops

                    hinten Taktik

                    -Voy ist es wieders anders


                    Vorne Conn Paris

                    Taktik und Ops wurde zu eins
                    was Tuvok befehligt.

                    Kim ist jediglich Kommunikationoffizier, was das für eine konsole ost Schätze kummunikatiosneinheit, was bei TNG noch Worf machte!

                    -Defaint nun das ist etwas komplizierter

                    Taktischer Offizier schätze inklusive OPs
                    Major / Colonel Kira Nerys

                    Conn
                    Lt. Jadzia Dax Fähnrich Nog

                    Kommentar


                    • #11
                      Sulu war Steuermann und Und Chekov war Navigator UND Waffenoffizier. Obwohl Sulu manchmal auch die Waffen abgefeuert hat.

                      Ich glaube ausserdem nicht das die Brückenpositionen an irgendwelche Ränge gebunden sind.

                      Und, nö Kim ist OPS. Steht auch groß und breit auf seiner Konsole.
                      Faszinierend!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        jo genau hinten auf kims konsole steht ops
                        Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

                        Kommentar


                        • #13
                          mag ja sein und warum ist Tuvok dann sicherheitsoffizier und ruft immer die Sicherheitskräfte?
                          das ist doch eigentlih die Funktion, die die OPs übernimmt!

                          Kommentar


                          • #14
                            bei der Defiant sind übrigens CONN und OPS kombiniert

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                              mag ja sein und warum ist Tuvok dann sicherheitsoffizier und ruft immer die Sicherheitskräfte?
                              das ist doch eigentlih die Funktion, die die OPs übernimmt!
                              Wie kommst du darauf? Da macht man sich mal bei Paramount die Mühe, die Konsolen zu beschriften und du kapierst es wieder nicht!

                              Auf der Anzeige hinter Tuvok steht dick und fett:
                              TACTICAL/SECURITY
                              Bei Kim steht noch dicker und noch fetter:
                              OPS

                              Also denk ich mal, das ist auch so.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X