Star Trek, wars das? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek, wars das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Akira
    wer zahlt den schon rundfunktgebühren? das ist so wie die kirchensteuer

    also ich bin jetzt auch schon TNG hungrig und will net bis nächstes jahr warten. aber der tiger soll hungern, dann wird er angriffslustiger


    wer sieht sich eigendlich am nachmittag diese shows an, haben die leute nix besseres zu tun? oder nehmen sie das auf und sehen es sich am abend an? so wie ich mit TNG, zu besseren zeiten

    na dann, wir werden sehen.....

    mfg Akira

    Ich denke, also bin ich, nein Wer wird das wohl schauen!

    Hausfrauen, die was erleben wollen Retner, die was erleben wollen, damit sie tratschen können und auch Teenager damit sie was reden können, über alles!

    Aber manchmal frage ich micht echt was das bringt bei Nicole (ja es gab nichts anderes) bringen die nachgestellte Szenen, die"was wäre wenn" darstellt. das ist nur damit die Leute was spannedes sehen.

    Aber, StarTrek gibt es in Deutschland nunmal nicht so viele. Sag doch mal im Ferundeskreis StarTrek 4 von 20 sagen, das ist doch das mit den Laserschwerten. 5 von 20 sagen ach das ist doch mit der Raumschiff Enterprise 10 von 20 sagen. oh gott wie kann man das nur sehen und 1 einer sagt vielleicht nein ich fand die letzte Folge nicht so überagend, aber die Seven.....

    Ich war selbst mal überrascht als eine bekannte über StarTrek bescheid wusste!

    damit ist es doch ganz Klar wird sind eine Minderheit, der Rest schaut lieber Soap, Richtersendungen und Quizshows!

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von Admiral Ross



      Ich denke, also bin ich, nein Wer wird das wohl schauen!

      Hausfrauen, die was erleben wollen Retner, die was erleben wollen, damit sie tratschen können und auch Teenager damit sie was reden können, über alles!

      Aber manchmal frage ich micht echt was das bringt bei Nicole (ja es gab nichts anderes) bringen die nachgestellte Szenen, die"was wäre wenn" darstellt. das ist nur damit die Leute was spannedes sehen.

      Aber, StarTrek gibt es in Deutschland nunmal nicht so viele. Sag doch mal im Ferundeskreis StarTrek 4 von 20 sagen, das ist doch das mit den Laserschwerten. 5 von 20 sagen ach das ist doch mit der Raumschiff Enterprise 10 von 20 sagen. oh gott wie kann man das nur sehen und 1 einer sagt vielleicht nein ich fand die letzte Folge nicht so überagend, aber die Seven.....

      Ich war selbst mal überrascht als eine bekannte über StarTrek bescheid wusste!

      damit ist es doch ganz Klar wird sind eine Minderheit, der Rest schaut lieber Soap, Richtersendungen und Quizshows!
      Willkommen im Club

      Wir Wrestlingfans bekommen zur Zeit nich mal nen Free TV Platz, nur Pay TV
      Ich würd ja gern was reinschreiben aber eigentlich hab' ich keine Lust

      Kommentar


        #18
        Diese Talkshows sind ja auch schon sehr abgdroschen. Immer wieder die selben Themen und das gerede geht mir auch auf den Sack. Ich hoffe, dass endlich mal wieder Regelmäßig ST im Free-TV kommt.
        Natürlich senden die Sender hauptsächlich das, was die höheren Quoten bringt und wenn eine Sendung zu niedrige Quoten hat fliegt sie raus. So ist nunmal das Bizz.
        Wer wagt, GEWINNT!

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von Delta Sniper
          Diese Talkshows sind ja auch schon sehr abgdroschen. Immer wieder die selben Themen und das gerede geht mir auch auf den Sack. Ich hoffe, dass endlich mal wieder Regelmäßig ST im Free-TV kommt.
          Natürlich senden die Sender hauptsächlich das, was die höheren Quoten bringt und wenn eine Sendung zu niedrige Quoten hat fliegt sie raus. So ist nunmal das Bizz.
          so ist es.

          das ist mir sogar schon bei galileo aufgefallen, die brachten mal einen betrag den ich mit 100%tiger sicherheit schon kannte.... anscheined fällt dem pseudo wissenschaftsmagazin nichts mehr ein
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

          Kommentar


            #20
            Originalnachricht erstellt von Akira
            der richter von der neuen komischen gerichtsshow ist ein absoluter versager in sachen schauspielerei. wenn das mehr einschaltquotten b´ringt als startrek dann schreitted die volksverblödung noch schneller voran als ich bisher angenommen habe.
            Du wirst sehen, das tut sie!!! Ich selbst kann diese Entwicklung nur bedauern, ich verstehe nicht warum jemand eine schwachsinnige Richterserie nach der anderen anschaut...
            "But men are men; the best sometimes forget."
            "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
            "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
            "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

            Kommentar


              #21
              Die Talkshows sind wirklich von derart billiger Machart, dass es schon fast wehtut.

              Die haben immer die gleichen Themen und nach meinen Informationen treten auch oftmals immer die gleichen Typen auf, die einfach eine Meinung zu einem Thema vortäuschen, um Geld dafür zu bekommen.

              Dazu kommen dann noch die wunderbaren Moderatoren.

              Kommentar


                #22
                Das kann ich allerdings auch nicht verstehen, vor allem bei zwei Sendungen hintereinander.

                Ich glaube sowieso das eine der beiden Sendungen auf SAT1 abgesetzt wird es ist eben nur eine Frage der Zeit bis es soweit ist.

                Kommentar


                  #23
                  Würde mich nicht wundern, wenn Galileo bald die Zuschauer um neue Themen anbettelt und darauf wartet, dass sie anrufen und ihnen weitere Themen präsentieren die sie dann verwerten können.

                  Ich kann nur eins sagen: Sollte hier mal ein Redaktuer von sat.1 reinschauen, Bringt STAR TREK wieder regelmäßig auf die Mattscheibe zurück. Die Fans werden es euch danken!
                  Wer wagt, GEWINNT!

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von Delta Sniper
                    Würde mich nicht wundern, wenn Galileo bald die Zuschauer um neue Themen anbettelt und darauf wartet, dass sie anrufen und ihnen weitere Themen präsentieren die sie dann verwerten können.
                    Ich denke auch das die Themen irgenwann mal erschöpft sind und Galileo manche dinge in abgeänderter Form wiederholt. Ich habe das sogar schon mal erlebt.

                    Aber was ganau hat das mit dem absetzten von Star Trek auf SAT1 zu tun?

                    Kommentar


                      #25
                      Originalnachricht erstellt von B-9


                      Ich denke auch das die Themen irgenwann mal erschöpft sind und Galileo manche dinge in abgeänderter Form wiederholt. Ich habe das sogar schon mal erlebt.

                      Aber was ganau hat das mit dem absetzten von Star Trek auf SAT1 zu tun?
                      das hat nix mit st zu tun, aber es wurde halt angesprochen, was solls.

                      es gab mal einen beitrag über einen flugzeugträger, den haben sie vor einigen tagen nocheinmal gebracht, nur mit dem thema afghanistan.... dennen fällt einfach nix mehr ein. ich hab mal einen betrag über die raumfahrt gesehen. der erste satz lautete "Um in den Wltraum zu kommen brauchen wir Raketen". sinnig, nicht wahr?
                      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                      Kommentar


                        #26
                        Die Sache mit der Absetzung von Star-Trek dürfte nicht nur Quoten-Gründe haben, sondern auch Kirchs Strategie mehr Abonnenten für sein Premiere-Angebot zu gewinnen, dürfte eine Rolle gespielt haben, da es nun nur da noch ST gibt im deutschen Fernsehen.

                        Kommentar


                          #27
                          @ The_Borg

                          Und das finde ich die Sauerei daran. Man muss sich nun unbedingt PW anschaffen und für ST zahlen und das finde ich nicht richtig.
                          Wer wagt, GEWINNT!

                          Kommentar


                            #28
                            Ich würde mir niemals PW holen nur um Star Trek zu sehen. Da kaufe ich mir lieber einen DVD-Player und die dazugehörigen Star Trek DVDs.

                            Außerdem läuft auf PW momentan doch nur Voyager, oder irre ich mich da?

                            Kommentar


                              #29
                              Originalnachricht erstellt von B-9
                              Ich würde mir niemals PW holen nur um Star Trek zu sehen. Da kaufe ich mir lieber einen DVD-Player und die dazugehörigen Star Trek DVDs.

                              Außerdem läuft auf PW momentan doch nur Voyager, oder irre ich mich da?
                              Ich habs zwar nich aber ich hab auch nur von Voyager gehört... (und das is schon durch) Kirch und seine Politik können mich mal kreuzweise! Das ist doh alles taktik von denen... Dieses halbe Jahr ST-Pause...
                              "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                              Kommentar


                                #30
                                Originalnachricht erstellt von B-9
                                Ich würde mir niemals PW holen nur um Star Trek zu sehen. Da kaufe ich mir lieber einen DVD-Player und die dazugehörigen Star Trek DVDs.

                                Außerdem läuft auf PW momentan doch nur Voyager, oder irre ich mich da?
                                Es ist ja nicht so, dass es nur wegen STAR TREK wäre. Es gibt ja auch noch Baseball, werbefreie Filme usw. zu sehen.
                                Wer wagt, GEWINNT!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X