Star Trek, wars das? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek, wars das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ja das stimmt schon, aber außer Star Trek und ein paar anderen Filmen die mich so intressieren sehe ich sonst nichts im Fernsehen. Deshalb würde es sich für mich nicht lohnen.

    Kommentar


      #32
      Das stimmt. Deshalb muss jeder selbst wissen ob er das wirklich bracuht und ob er sich das leisten kann.
      Wer wagt, GEWINNT!

      Kommentar


        #33
        Ärgerlich dürfte das Gnaze mit der Taktik von Kirch auch in Bezug auf "Enterprise" sein.

        Mit Sicherheit wird man die Ausstrahlung dieser Serie im Free-TV, sofern sie überhaupt erfolgt, auch verzögern, um die Folgen zunächst auf Premiere zu senden.

        Kommentar


          #34
          Ich habe neulich erst irgendwo gehört das SAT1 in verhandlungen getreten ist um die Serie Enterprise.
          Ich glaube auch zu wissen das Enterprise evtl. Ende nächsten Jahres auf SAT1 gezeigt wird!

          Es wäre ja noch schöner wenn Enterprise erst auf PW liefe und dann ein paar Jahre später auf SAT1.

          Kommentar


            #35
            Von einem richtigen absetzten können wir in diesem Fall nicht reden. Da TNG nächstes Jahr fortgesetzt wird.
            Das steht ja noch gar nicht fest, da der ursprüngliche termin 2.2.02 widerrufen wurde (wieso auch immer) das heißt wir können vielleicht noch lange warten...


            Es wäre ja noch schöner wenn Enterprise erst auf PW liefe und dann ein paar Jahre später auf SAT1.
            Ich glaube das würde nicht so vielen Leuten hier gefallen. nicht alle haben Premiere World (ob legel oder nicht). Aber SAT.1 und Premiere sind ja beide Kirch...
            Es heißt aber, dass das bei der neuen Serie nicht so lange dauern soll in Deutschland wie damals bei Voyager (1 Jahr)
            "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
            "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

            Kommentar


              #36
              Originalnachricht erstellt von Borg99

              Es heißt aber, dass das bei der neuen Serie nicht so lange dauern soll in Deutschland wie damals bei Voyager (1 Jahr)
              Das kann ich eigentlich nicht unbedingt glauben, da man schon durch das Absetzen von TNG und VOY gezeigt hat, dass einem Star-Trek an sich nicht wirklich wichtig ist und man die Leute zu Premiere lotsen will.

              Daher würde es mich nicht wundern, wenn wir wirklich lange warten müssten.

              Kommentar

              Lädt...
              X