Star Trek auf einem eigenen Sender?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek auf einem eigenen Sender??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    das ist es, gründen wir einen fernsehsender der nur von, mit und über startrek berichted und sendet


    ne, das ist nicht ralisierbar, aber einen sience fiction channel finde ist eine gute idee, es müssen aber alles sf serien und filme gesendert werden..... schön gerecht aufgeteilt damit niemand benachteiligt wird. aber wer würde so was schon machen?

    schreiben wir ein mail an alles pw sender
    mfg akira
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

    Kommentar


      #17
      Also Leute!
      Ich Beosrge ALLE Filme und Filmschnipsel...
      dann mache ich einen Piratensender der Sat1 Überlagert und dann STAR TREK NONSTOP...

      OK Nicht Ganz NONSTOP...

      von sagen wir 9.00 bis 20.00
      ansonsten Bildrauschen...

      und jeden Monat dasselbe programm...
      dann braucht auch neimand mehr die Serien aufnehmen - da sie Monatlich wiederholt werden...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #18
        Eigentlich ganz gute Idee. Aber den ganzen Tag nur Star Trek. Dann wären die Folgen nix besonderes mehr. St würde dann zum Standard werden.
        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


          #19
          Eigener Sender ??? Super !!! Aber ich würde mich Ärgern das ich soviel verpassen würde !!! Dann lieber 1 mal im Monat einen ST Tag auf dem Premiere Sci-Fy !!! Und mit ST Tag meine ich 24 Std. ST !!!

          Kommentar


            #20
            Es ist wirklich schade, dass Star-Trek für solch einen Müll wie diese Richtershow da aus dem Programm geschmissen wurde, aber das dokumentiert das Verlangen der Zuschauer nach einem möglichst flachen Programm, das das Gehirn nicht anstrengt.

            Kommentar


              #21
              also von einem eigenen Star Trek Sender halte ich gar nichts, da wird man zu schnell übersättigt und der Sender müsste nach dem 212341 Wiederholung von TNG sein Programm einstellen, das ist keine Lösung.

              So schlimm finde ich es jetzt nicht das Sat.1 TNG unterbrochen hat, 1. habe ich sowieso schon alle Folgen gesehen, von daher ist es mir egal, jedoch 2. finde ich es schade für die Kiddies die bisher nur VOY gesehen haben und Janeway vergöttern, denn ihnen wird die Möglichkeit das "richtige" ST zu sehen genommen, was mich aber 3. stört ist die Art der Sendung die TNG ersetzt hat, nämlich eine schwachsinniger Richterserie. Welche hirnlosen Idioten schauen so einen scheiss an, vor allem noch 2 Mal das gleiche hintereinander jeden Nachmittag?

              Das ist zum
              "But men are men; the best sometimes forget."
              "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
              "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
              "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

              Kommentar


                #22
                Anscheinend gibt es genug Irre, die sich diese Richtersendungen anschauen, sonst würde Sat.1 die nicht senden. Idioten gibt es immer.
                Es regnet nicht, aber es gießt.

                Kommentar


                  #23
                  @Callimax

                  Anscheinend gibt es genug Irre, die sich diese Richtersendungen anschauen, sonst würde Sat.1 die nicht senden. Idioten gibt es immer.

                  Nanana!

                  Also das kann man so nicht sagen! Jeder hat seine Sendung, die er gerne guckt. Ob das jetzt Richtersendungen sind, Seifenopern oder auch Star Trek etc.
                  Jedem gefällt etwas anderes, was dem anderen nicht gefällt.
                  Deswegen kannst du nicht sagen, das Menschen irre bzw. Idioten sind, die sich Sendungen angucken, die dir nicht gefallen!

                  Ich gucke z.B. ab und zu die Richtersendung ganz gerne.
                  Nicht regelmäßig und in der Masse, wie es zur Zeit ausgestrahlt wird, aber ab und zu schon.

                  Deswegen solltest du dir dein nächstes Posting doch etwas genauer überlegen, bevor du soetwas loslässt!

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von Calimax
                    Anscheinend gibt es genug Irre, die sich diese Richtersendungen anschauen, sonst würde Sat.1 die nicht senden. Idioten gibt es immer.
                    Ich muss Gursch eindrücklich zustimmen!

                    Meine Schwestern hassen TNG (Nur Voyager und DS9 mögen sie...)

                    aber meine Schwestern schauen sich alle 4 Richtersendungen an...
                    die 2 auf Sat1 und die auf RTL und ZDF...
                    und GZSZ, Verbotene Liebe, Marienhof, usw... Aaaaaahhhh *weglauf*

                    Aber meine Schwestern sind nicht IRRE...fehlgeleitet aber nciht Irre!

                    Originalnachricht erstellt von Calimax
                    Und ich denke, inzwischen gibt es genug Material, was man senden kann (TOS,TNG,DS9,VOY,ETP, dann die Zeichentrickserie, 9 Kinofilme)
                    PS: das heisst ENT!!!(SCNR)
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #25
                      Also so weit ich weiß gibt es doch im Internet so einige 1000 TV Channels... kann da nicht auch einer mit ST dabei sein ???
                      Wäre doch eine Idee, ST im Internet zu bringen... wir sind doch sowieso alle Internetjunkies hier wieso dann nicht ST auch im Internet ansehen ??

                      Allerdings heißt es ETP..!!!!!!
                      Der Tod ist näher als du denkst!!!
                      :vamp:

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von Calimax
                        Anscheinend gibt es genug Irre, die sich diese Richtersendungen anschauen, sonst würde Sat.1 die nicht senden. Idioten gibt es immer.
                        So eine Aussage ist intolerant, was St-Fans eigentlich nciht sein sollten. Diese Leute haben andere Interessen und sie nutzen den Fernseher anders, um Sensationsübermittler (ist ja alles gestellt). Deshalb sind sie keine Idioten.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich würde solch Leute auch nicht pauschal als Idioten darstellen... jedoch sollte man schon mal sagen, dass es für 'normale' Leute ein bischen viel ist gleich zwei solche Richtersendungen hintereinander zu bringen..... Außerdem halte ich das persönlich sowieso für Volksverdummung was in der letzten Zeit im TV so alles abging... man denke nur mal an Big Brother oder Popstars....*kotz**würg*
                          Der Tod ist näher als du denkst!!!
                          :vamp:

                          Kommentar


                            #28
                            Fakt an diesen Richtersendungen ist, dass die Geschehnisse deutlich übertrieben dargestellt sind und oftmals sind die Fälle ohnehin nicht realistisch, sondern begeben sich langsam auf Seifenoper-Niveau.

                            Für soetwas ST zu opfern ist schon eine Schande.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich habe neulich erst eine pro und contra erörterung zu dem Thema Richtersendungen geschrieben. Ich muss auch sagen das diese Richtersendungen zum Teil sehr übertrieben sind.

                              Manche Sender wollte ja auch durchsetzen das richtige Gerichtsverhandlungen im Fernsehen gezeigt werden. Aber zum Glück ist es nicht soweit gekommen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X