Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Star Trek Folge ever

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlechteste Star Trek Folge ever

    Hi,

    gibt es eigentlich Star Trek Folgen, die ihr richtig gehend schlecht oder langweilig findet?

    Sei es aus TOS, TNG, DS9 oder Voy? Manchmal gibt es ja diese berühmten langamtmigen Szenen. Oder gibt es gar eine Folge, die ihr Euch bewußt nicht anseht, weil ihr sie so schrecklich findet?

    Liebe Grüße
    Troi
    "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
    Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

  • #2

    Ich hasse solche Fragen, dann muss ich nämlich imer zugeben das ich solche schlechten Episoden nicht habe.
    Die einizigen die bei mir noch sehr weit unten stehen, sind die Folgen in denen Schlangen vorkommen. Aber das sind zum Glück nicht viele.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Hm, das hatten wir auch schon öfters... Suchmaschine

      Aber die mieseste Folge ist "Die Schwelle" / "Threshold" aus Voyager, in der Tom angeblich Warp 10 erreicht (*lol*), dann zum Dinosaurier mutiert, Janeway infiziert und mit ihr kleine Kröten zeugt.
      Und dann rettet sie der Doc.



      So ein Mist aber auch...
      ~ TabletopWelt.de ~

      Kommentar


      • #4
        Sorry, hatte diesen Thread noch nicht gefunden es sei mir bitte verziehen...

        Liebe Grüße
        Troi
        "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
        Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

        Kommentar


        • #5
          Die schlechtes Folge ist eine TNG-Folge mit Namen "Kraft der Träume". Das ist wohl die schlechteste Folge überhaupt.

          Riker wird von irgendeinem Tier gebissen und seitdem muss er alte Erinnerung durchleben. Die Folge besteht nur aus einem zusammenschnitt von älteren TNG-Folgen also ziemlich langweilig!

          Kommentar


          • #6
            "Kraft der Träume"
            "Die Schwelle"
            "Der Fight"

            Das sind meine Top 3 für den Titel der Schlechtesten Folge.
            "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

            -Tribun

            Kommentar


            • #7
              mal sehn... Der Fight hab ich mal gesehn, aber keine Erinnerung mehr, also verdrängt , Die Schwelle war einfach nicht logisch, Kraft der Träume war zum Einschlafen, und was auch noch schlimm war war die Naomi-Flodderfolge

              Kommentar


              • #8
                Originalnachricht erstellt von Odysseus
                Hm, das hatten wir auch schon öfters... Suchmaschine

                Aber die mieseste Folge ist "Die Schwelle" / "Threshold" aus Voyager, in der Tom angeblich Warp 10 erreicht (*lol*), dann zum Dinosaurier mutiert, Janeway infiziert und mit ihr kleine Kröten zeugt.
                Und dann rettet sie der Doc.



                So ein Mist aber auch...
                Oh Gott, so was gibt es wirklich??? Dann bin ich ja noch gut bedient das ich nur 1/3 aller VOY Folgen 8 oder sogar noch weniger ) gesehen hab!!!
                "But men are men; the best sometimes forget."
                "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                Kommentar


                • #9
                  Ich schliesse mich Tribun an: ich kann mich zwar nicht mehr an "Kraft der Träume" erinnern. Aber die allerschlechteste Folge war "der Fight", gefolgt von "die Schwelle", die gar nicht so schlecht wäre, wenn die Handlung nicht einen Warp10-Flug beinhalten würde.
                  Der Fight, diese LSD-Episode, ist mir noch immer ein Schleier, wie so ein Müll je veröffentlicht werden konnte. Ach ja, "Kollektiv" war auch grässlich.
                  Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                  Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                  Kommentar


                  • #10
                    *Kommt zum PC gestürzt und brettert mächtig auf die Fresse*
                    Die Schwelle? Meint ihr den Kabelkanal auf der Türschwelle? Doch, der is wirklich schlecht, stolpert man ja so leicht drüber...

                    Ich nominiere...........

                    ENDGAME! (kein Wunder)


                    Spoiler

                    Einfach erbärmlich.
                    Eine beknackte Orgie aus sinnloser Gewalt/Action, Technoexzessen und null Story. Sowas schimpft sich Star Trek...
                    He gleams like a star and the sound of his horn's /
                    like a raging storm

                    Kommentar


                    • #11
                      1. Die Schwelle
                      2. Der Fight
                      3. Kraft der Träume

                      Endgame ist ein weiterer Kandidat, ich habe diese Folge noch nicht gesehen aber nach allem was ich weiß wird sie mir nicht gefallen.

                      Kommentar


                      • #12
                        jawohl, genau so ist es wieder einmal

                        Die schwelle ist wirklich eine erbärmliche folge, sie ist einfach schrecklich, ich hatte si mal auf cd (sicherungs kopie ), aber die ist verschwunden und ich weine ihr nicht nach.

                        endgame ist einfach fad. in der allerersten scene ist die voyager zu sehen wie sie über sanfrancisco fliegt. der rest ist zu vergessen, janeway und die technologie aus der zukunft. ich dachte ich bekomme einen anfall als ich die folge gesehn habe, einfach nicht st würdi


                        mfg akira
                        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                        Kommentar


                        • #13
                          Naja, eigentlich kann ich jeder Folge etwas gutes abgewinnen, aber natürlich gibt es bei mir auch Favoriten auf die schlechtesten Folgen.

                          Hier sind sie:

                          TOS: Der Tempel des Apoll
                          TNG: Kraft der Träume
                          DS9: Die Legende von Dal´Rok
                          Voy: Der Fight
                          Pleace take the nature of the medical emergency

                          Kommentar


                          • #14
                            Hm...die schlechteste Folge überhaupt kann ich nicht küren, da in meinesm Geist nicht alle Folgen wirklich präsent genug sind, als dass ich da eine auswählen könnte.

                            "Der Fight" gehört jedoch zu den miesesten Folgen überhaupt.
                            "Die Schwelle" ist zwar von den Geschehnissen eine Katastrophe, allerdings gibt es auch einige TNG-Folgen mit Wesley Crusher, bei denen ich mal liebsten den Fernseher eingetreten hätte.

                            Kommentar


                            • #15
                              So ziemlich alle Wesley Crusher Folgen. Dann "DER FIGHT", obwohl ich es ganz amüsant gefunden habe dass Chacotay eins auf die Fresse bekommen hat
                              If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                              - Paul Walker
                              1973 - 2013

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X