Weshalb tauft man dieses Forum nicht in "Unfrage-Forum" um???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weshalb tauft man dieses Forum nicht in "Unfrage-Forum" um????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Zefram
    Am schnellsten geht dies per PN und möglichst viel *schelim* und *biddö...oh erhabenermodganzdollanfleh*, und nicht mit "könnte hier mal wer ne umfrage draus machen?"
    Diese werden gar nicht erst ernsthaft beachtet...


    Zefram!! Wir betteln nicht! auch wenn du unten den setzt

    und außerdem schreibt man biddö so Biiiiiddddööööeeee
    wenn schon betteln dann richtig!
    Ach ne Frage wie bekomme ich einen Eisberg aus meiner Colaflasche?

    biddddöeeee nicht antworten.

    Kommentar


      #17
      umfragen sind ja auch diaskusionen oder was würdest du sagen wenn jemand z.b. fragt wer der beste captain ist. dann sage ich z.b. kirk und du bist vieleicht nicht der meinung dann diskutieren wir

      (is ein bischen komisch erklärt aber es stimmt schon mit meiner aussage überein!)
      Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

      Kommentar


        #18
        Naja, das Problem ist ja, dass heir einige sich tummeln, die nur ihre Stimme abgeben, und danach nicht mehr diskutieren wollen/können!

        Deswegen sollte man vorsichtig sein mit Umfragen...aber irgendwer findet sich eigentlich immer, der durch Aussagen so sehr auf sich aufmerksam macht, das andere einfach nicht wiederstehen können, darauf einzugehen!

        Kommentar


          #19
          Auch ich denke dass die Umfragen immer ein willkommener "Aufhänger" für folgende meist sehr gute Diskussionen waren. Ich finde nicht das man hier was ändern sollte.
          Faszinierend!!!

          Kommentar

          Lädt...
          X