TOS Folgen auf DVD bzw. Video (od. DS9) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TOS Folgen auf DVD bzw. Video (od. DS9)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von Narbo
    Insofern gab es vielleicht noch die 4-6 in einer Schachtel, aber alle garantiert noch nie!
    Nein, 4-6 gabs mit Sicherheit nicht, sondern wirklich nur die The Next Generation - Box mit den Filmen 7-9...
    Außerdem gibt es diese jetzt bei Amazon.de nur um ca. 80 Mark im Angebot..
    Jedoch gibt es, was die Filme betrifft, 2 Boxen mit Videos, und zwar die Erste beinhaltet Film 2, 3 und 4 und die Zweite beinhaltet Teil 5, 7 und 8..
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


      #17
      stimmt das war ja noch zu alten analog video zeiten
      heute in digitaler DVD technik hat man die teile noch net alle drausse...
      aber ich hoff doch ma sehr das es die demnächst ma alle geben wird...
      Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
      ENERGIE!!"

      Kommentar


        #18
        Diese Box (DVD 7-9) kaufe ich mir unbedingt!

        Also ich hoffe, dass wenn alle 9 bzw. 10 Filme genau so bearbeitet worden sind wie der 1. Film, d.h. Extras usw., das man diese Filme alle gemeinsam in einer Box für ca. € 150 rausbringt.

        Was meint ihr dazu?

        Ich würde die definitiv kaufen, was aber wohl nicht gehen wird, da ich mir wahrscheinlich schon die Einzel-DVDs holen werde.

        CU
        Kirkjt
        CU
        Kirkjt

        Rest in Peace
        NCC-1701-A
        U.S.S. ENTERPRISE

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von kirkjt

          Also ich hoffe, dass wenn alle 9 bzw. 10 Filme genau so bearbeitet worden sind wie der 1. Film, d.h. Extras usw., das man diese Filme alle gemeinsam in einer Box für ca. ? 150 rausbringt.
          Du meinst, wenn man neue Auflagen von den Filmen rausbringt, dass es dann alle momentanen Versionen in ner Box geben würde?
          Aber ich würde mir sowieso keine Filme von Star Trek auf DVD kaufen, da ich schon alle auf Video habe!
          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

          Kommentar


            #20
            Ich habe zwar auch alle auf Video, aber ich werde sie mir allein schon wegen der englischen Tonspur auf DVD holen. Aber ich ziehe einzelne DVDs bei den Filmen einer Box vor (Bei den Serienepisoden ziehe ich Boxen vor).

            Kommentar


              #21
              150 Euro sind mir ein bissel zuviel mit 100 wäre es auch schon ok...
              Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
              ENERGIE!!"

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von Mortal_Kid
                150 Euro sind mir ein bissel zuviel mit 100 wäre es auch schon ok...
                Ehhh eine neue, hochwertige DVD (also wohl alles ab ST6) kostet im Laden um die 40 Mark, oft sogar mehr. macht schon mal 160 DM.
                Billigere Discs kommen immer noch auf gut 30 DM, sprich 150 DM für 1-5.

                macht 310 Ocken.

                150 € sind ein paar % billiger als 310 DM

                wobei man sagen muß, daß die Boxen im Allgemeinen noch ein paar kleine Extras haben (bei einer der Filmboxen ein Hintergrundvideo zu den Filmen bzw 30/35 Jahre St, genau weiß ichs auch nicht weil ich die nicht gekauft hab. Aber es ist auf jeden Fall ein Bonus gewesen. Wenn das bei den DVDs auch gilt, lohnt sich der Kauf nochmehr.)



                *menno,jetztrühreichauchschondiewerbetrommelfürparamount-stöhn*
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #23
                  200 märker für 9 dvd´s sind ja wohl auch schon mal ganz angemessen oder? ich würd nie im leben 300 eier dafür hinblättern..
                  auch wenn das ding ein extra oder so hat...
                  Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                  ENERGIE!!"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X