Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Kommandozentrale "Bild"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Kommandozentrale "Bild"

    Hallo,

    für ein Projekt brauche ich ein Bild der Kommandozentrale von der Enterprise oder der Vojager!

    Kann mir einer sagen wo ich das finde?

    Danke und Gruß


    Mike

  • #2
    von der Enterprise
    Welcher? (SCNR)
    aber du kannst ja mal hier suchen
    http://www.concept40.com/eas/bridges1.htm

    Kommentar


    • #3


      Suchst du sowas vielleicht?

      Unter http://www.startrek-pictures.com findest du bestimmt was.
      Wer bereit ist, um der Sicherheit willen wesentliche Freiheiten aufzugeben, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.

      Kommentar


      • #4
        Ein paar Brückenbilder sind in einem anderem Thread:
        http://www.scifi-forum.de/showthread...5&pagenumber=2

        Kommentar


        • #5
          Oder wolltest du ein Bild von der 1. Enterprise, also der NX-01?
          Da die Serie ja erst in Amerika läuft und nur einige hier die Möglichkeit haben, sich die Folgen zu "besorgen", wird es wenn schwierig werden, davon ein Bild zu finden.

          Kommentar


          • #6
            Ich glaube den Thread kann man schließen, der hat sich wohl nur für die Frage angemeldet..., dem ist bestimmt schon geholfen...

            Kommentar


            • #7
              Nein, ich bin auch ansonsten ein rießen Startrek Fan!

              Was den Thread betrifft möchte ich mich bei allen Bedanken. Ich habe einige sehr gute Tipps bekommen.
              Wenn mein Projekt verwirklicht worden ist werde ich das hier bekannt geben und eure Meinung dazu hören wollen.

              Ansonsten, nachdem ich während meiner Suche auf das Forum (das mit toll gefällt) gestoßen bin werde ich natürlich wieder vorbeischauen.

              Gruß


              Mike

              Kommentar


              • #8
                In dem Thread sind immernoch einpaar gute links dabei
                Wer ist BilX Gates oder MicrXsofX? Vor 10 Jahren haben wir uns um ihn keine Gedanken gemacht, in 10 Jahren werden wir das auch nicht mehr tun

                Kommentar


                • #9
                  Ja aber ein thread soll nicht nur gute links sonder auch gescheite Themen haben sonst gibt es zuviele und keiner blickt mehr durch und zum schluss haben wir nur noch müll .
                  Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finde ins dunkel zu treiben und für immer zu binden. J.R.R. Tolkien

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X