Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An alle creativen ST - Fans

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An alle creativen ST - Fans

    Es würde mich sehr interessieren wie ihr die zukünftigen schiffe in ST gestalten würdet. Postet doch ein paar skizzen oder so. Werd ich auch machen wenn ich meine skizzen wiederfinde. versprochen
    Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind, und fragen: "Warum?"
    ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"

  • #2
    Wie wär's mal mit 'nem Fighter. So was wie in Babylon 5 oder Space 2063, so'n 1 oder 2 Sitzer halt. Das käme doch mal derbe, oder?

    Kommentar


    • #3
      Originally posted by Stroganoff
      Wie wär's mal mit 'nem Fighter. So was wie in Babylon 5 oder Space 2063, so'n 1 oder 2 Sitzer halt. Das käme doch mal derbe, oder?
      So was in der Art gibt's ja auch schon. Die Maquis-Schiffe sind ja auch ursprünglich Föderations-Jäger.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4


        ist zwar nur ein modifizierter delta flyer ist aber als einsitzer gedacht
        Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind, und fragen: "Warum?"
        ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"

        Kommentar


        • #5
          ahem ich habe dieses threat nur gestartet in der hoffnung eine antwort zu bekommen! gibt es denn keinen creativen ST fan out there
          Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind, und fragen: "Warum?"
          ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"

          Kommentar


          • #6


            Sieht gut aus!

            Kommentar


            • #7
              Leute kommt schon!
              Ich möchte mal sehen was ihr da für Ideen habt...
              :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
              Alles was es zu Star Trek Games gibt!

              Kommentar


              • #8
                na kommt schon leute seid ihr denn so phantasielos?
                Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind, und fragen: "Warum?"
                ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"

                Kommentar


                • #9
                  das nicht, aber unbegabt in sowas...
                  ideen gibts ja immer genug die man hat, aber das in ne skizze umzusetzen (auch wenn's nur ne einfache zeichnung ist) kommt meistens den gedanken nicht annähernd nahe (zumindest bei mir nicht )
                  OJF.de.vu - Webmaster
                  "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                  Kommentar


                  • #10



                    so in der hoffnung das vielleicht doch noch jemand was postet hab ich diesen threat herausgesucht und gleich ein paar bilder gepostet.

                    Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind, und fragen: "Warum?"
                    ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"

                    Kommentar


                    • #11
                      Boah, die sehen geil aus, besonders das obere is rattenscharf. Heben sich zwar vom prüden Starfleet Design ab, aber das macht nix wie ich finde
                      Das obere könnte auch irgendwie gut zu Sektion 31 passen, so ein wenig geheimnisvoll und dunkel.
                      OJF.de.vu - Webmaster
                      "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                      Kommentar


                      • #12
                        Womit hasse die denn gerendert?

                        Wills unbedingt wissen
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja die sehen echt cool aus

                          Würd ja auch was machen aber bei mir kommen immer nur graue Kugeln und Würfel raus die nebeneinander stehen (zumindest glaub ich das sie nebeneinander stehen)
                          Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                          Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                          Kommentar


                          • #14
                            Klasse gemacht! Hast ja schnell gelernt

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Viper-Class:
                              http://www.scifi-forum.de/attachment...tachmentid=313

                              Dann habe ich auch so ein nettes Shuttle mal gemacht.
                              אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X