Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Data vs. Holodoc

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Data vs. Holodoc

    Also wie es aussieht gibt es ein Kopf an Kopf rennen um den beliebtesten Charakter! Ich kann nur sagen dass Data der coolste Charakter aller Zeiten ist! Niemand hat so einen ausgeprägten Charakter wie er und niemand ist so wandlungfähig! Der holodoc kann Data nicht mal annähernd das Wasser reichen!

    Data RULEZ!
    Data for President


    Oder findet ihr den Holodoc etwa besser als Data?!?!?

  • #2
    Data ist der absolute King

    Mittlerweile führt er mit 15 zu 13 Stimmen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Data und der Doc sind nur ein Ersatz für Spok, aber ich denke, sie sind beide besser! Ich bevorzuge keinen von denen zwei!
      Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
      Bilder vom 1. und 4.Treffen

      Kommentar


      • #4
        Ne, Data is kein Ersatz für Spock! Tuvok is Ersatz für Spock, aber nicht Data! Data ist eine erweiterung für Spock! Er probiert das genaue Gegenteil von dem zu erreichen was Spcok erreichen wollte

        Kommentar


        • #5
          Ich bin platt.... das der Vater des trockenen Humors doch tatsächlich von einem Androiden und einem Hologramm hier in den Schatten gestellt wird *schüttelt-den-Kopf*

          Na gut *seufz* aber von den zweien find ich Data vieeel besser.




          Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

          Kommentar


          • #6
            Im Vergleich zum Doc ist Data natürlich um eniges besser.

            Ich glaub aber, dass man Data nicht direkt mit Spock vergleichen kann. Das sind zwei völlig unterschiedliche Charakterek mit verschiedenen Arten von Humor.

            Ich mein. Spocl bleibt immer Spock
            Spock rulez
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              Ich glaub man kann den Holodoc kaum mit Data vergleichen. immerhin steht Data mehr im mittelpunkt bei TNG und der Doc hat erst spät angefangen sich zu entwickeln.
              Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind, und fragen: "Warum?"
              ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"

              Kommentar


              • #8
                Ich denke auch, daß man Data nicht mit dem Holodoc vergleichen sollte - zumindest nicht in dem SInne, daß der eine "besser" als der andere sei. Eine solche Ansicht wird den beiden Charakteren nicht gerecht. Sicher - man könnte sagen, Schauspieler A habe seine Sache besser gemacht als Schauspieler B. Aber im Falle von Data und dem Holodoc bin ich der Meinung, daß beide Schauspieler die jeweilige Figur sehr gut herüberbringen.
                So ist Data vielleicht nicht der bessere, sondern eher der langfristig gesehen interessantere zweier gelungener Charaktere.

                Übrigens finde ich es schade, daß Spock bis jetzt nur so wenig Stimmen bekommen hat...
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                • #9
                  Ich finde beide sehr gut, vergleichen kann man sie aber net.
                  Den Humor vom Doch ist aber eindeutig besser als der von Data, er hatte ihn zwar auch net so lange - aber trotzdem.....
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                  • #10
                    wieso hat der Doc eigentlich gefühle. hat er einen in seine holoprogramme integrierten emotionschip oder wie?
                    Manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind, und fragen: "Warum?"
                    ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"

                    Kommentar


                    • #11
                      Simulierte Sub-Programme Rountinen! Das ist wie auf dem Holodeck in Holoromanen, da haben die Figuren ja scheinbar auch Gefühle, die sind aber nur simuliert!
                      Aber beim Doktor sind wohl noch viel weiter entwickelt und verfeinert!
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                      • #12
                        Commander Data ist der netteste und beste der Crew. Einfach genial. Seine Austrahlung, seine Augen, seine liebe Art, seine Energie und Wärme - zum wegschmelzen!!!
                        Data kann man nicht mit Holodoc vergleichen, das geht irgendwie nicht.
                        Auf der Enterprise allein,
                        Sehe ich Data und sonst kein'.
                        Er hat stets alles im Griff,
                        Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

                        Kommentar


                        • #13
                          Stimmt...der Doc hat schon einen Unvergleichlichen Humor und Sarkasmus! Da kann Data nicht mithalten.
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                          • #14
                            Konnte bis jetzt immer besser über den DOC lachen als Data und da ich gerne lache, sehe ich den DOC viel lieber. Nein, Data ist nicht schlecht!

                            GloriousWarrior
                            --

                            Kommentar


                            • #15
                              Holodoc finde ich gut. Besonders in der letzten Folge.
                              Außerdem ist Seven of Nine mehr ein Ersatz für Spock und nicht der Holodoc.
                              -----
                              www.trekkieworld.de
                              www.startrekspiele.de
                              -----

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X