Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StoneTrek

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • StoneTrek

    Aus purem Zufall bin ich heute über eine Webseite gestolpert, auf der es um eine STAR TREK Parodie geht.

    Sie nennt sich StoneTrek und ist eine Mischung aus STAR TREK und den Flintstones.

    Echt witzig. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall.

    Hier die URL

    http://www.stonetrek.com


    Thomas "cptza"
    "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
    Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

  • #2
    LOL

    eine sehr klasse Seite. Sehr witzig und innovativ. Allerdings eher was für Leute mit schnellerer Verbindung...


    Gruß Sebastian
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      ROFL

      super Seite, echt nicht schlecht. Da ist mal jemand, sehr einfallsreich gewesen, find ich gut.
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        ROTFL

        Super! So was muss einem erst mal einfallen. Echt witzisch!!
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
        Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

        Kommentar


        • #5
          Wow, da hat sich jemand richtig Mühe gegeben. Kann man nur weiterempfehlen diese Seite

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von Rollin_Hand
            Wow, da hat sich jemand richtig Mühe gegeben. Kann man nur weiterempfehlen diese Seite
            wie kann man die runterladen??

            Ich will sie nicht online anschauen!

            Kommentar


            • #7
              Ja, "Stonetrek" ist wirklich ganz lustig, das muss ich schon zugeben.

              Aber dennoch finde ich eigentlich noch immer, dass
              "SevTrek" die beste Star-Trek Parodie überhaupt ist.

              Kommentar


              • #8
                Ja, die Seite finde ich gut. Ich bin aber recht selten dort, denn mit meinem 56k Modem brauche ich bei der Seite einige Geduld.

                Kommentar


                • #9
                  lol

                  ich finde die seite cool, daräber kann ich sogar lachen

                  sev trek wäre ganz lustig wenn die mal wieder was neues herausbringen würden, mit neuen witzen, janeways haare und datsa erdung sind nicht mehr lustig, einfach abgedroschen.

                  mfg akira
                  Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                  Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                  Kommentar


                  • #10


                    Klasse Seite!

                    Aber irgendwie gefällt mir SevTrek doch immernoch am Besten. Ja, es ist etwas abgedroschen, aber trotzdem immernoch für einen Lacher gut.

                    Aber StoneTrek, schön schön!

                    Kommentar


                    • #11
                      So abgedroschen finde ich SevTrek garnicht.

                      Es fällt ihnen ja derzeit noch immer etwas neues ein, außerdem haben sie nun Nachschub beim Rohmaterial bekommen dank "Enterprise", dessen Crew ja schon zur Geltung kommt.

                      Kommentar


                      • #12
                        sev trek ist gut. sehr gut um genau zu sein. und dieses stonetrek ist auch nicht schlecht.

                        aber sev trek bleibt kult. und manchmal braucht man einfach eine witzige erklärung für logik, die keine ist.
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                        • #13
                          Vielleicht empfinden wir aber auch SevTrek als Kult, weil es bekanner als "StoneTrek" ist und zuerst da war?

                          Also mir gefällt SevTrek auch besser....

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalnachricht erstellt von Gursch
                            Vielleicht empfinden wir aber auch SevTrek als Kult, weil es bekanner als "StoneTrek" ist und zuerst da war?

                            Also mir gefällt SevTrek auch besser....
                            An sich ist StoneTrek aber in Fankreisen auch recht bekannt soweit ich weiß.

                            Über die bisherige Zeit der Existenz weiß ich nichts, aber vielleicht mögen wir Sev Trek lieber, weil es näher an der eigentlichen Serie dran ist und ganz detailiert auf bestimmte Dinge Bezug nimmt.

                            Kommentar


                            • #15
                              Über die bisherige Zeit der Existenz weiß ich nichts, aber vielleicht mögen wir Sev Trek lieber, weil es näher an der eigentlichen Serie dran ist und ganz detailiert auf bestimmte Dinge Bezug nimmt.
                              Genau das wollte ich sagen.
                              Mir haben nur wiedermal die richtigen Formulierungen gefehlt!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X